Einfach so geschlossen..?

  • Ist es eigentlich von denen, mit denen die Macht hier ist, zuviel verlangt, sich zu erkennen zu geben und einen Grund zu nennen, wenn ein Thema geschlossen wird?


    Fällt mir nur grad so auf beim Thema "Türkische Zeitung..." im Off-Topic-Forum. Ist doch keine Art, so ein anonymes Geschließe :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, warum wurde genau dieser Thread geschlossen. Von wem und mit welcher Begründung?




    ???

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wasn jetzt los? Sonst heulen doch immer alle rum, dass Politik beim Fußball nix zu suchen hat ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Politik hat im Stadion nichts zu suchen, Horst.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Sonst heulen doch immer alle rum, dass Politik beim Fußball nix zu suchen hat ...


    Im Off-Topic-Forum hat alles das was zu suchen, worüber die Leute hier reden wollen. Selbstverständlich auch Politik.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • wurde viel über Türken gepostet von so manchen Leuten...
    und daher als Logische Konsequenz die Schließung des Threads!!


    [Dies ist ein Ironie - Tag]

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Ja, über Türken darf man nichts posten...das ist verboten! Jeder Thread der folgende Schlüsselbegriffe in Verbindung mit nicht positiven Statements enthält wird sofort dicht gemacht..."türkisch","Türke".

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von ossI
    wurde viel über Türken gepostet von so manchen Leuten...
    und daher als Logische Konsequenz die Schließung des Threads!!


    Fehlt da noch irgendwo ein Ironie-Tag? ?( Rein inhaltlich ist in dem ganzen Thread nix anstößiges, zudem könnte man dann (wenn es so wäre) immer noch einzelne Postings löschen. Wäre auch irgendwie sinnvoller, als es stehen zu lassen und zu schließen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Es könnte sich ja hinter jedem Unternehmen (inkl. türkischen Zeitungen) ein potenzieller Werbepartner verstecken :nein:

  • diese schließung ist willkürlich und falsch. dann soll man gleich den ganzen off topic bereich schließen. der papst, irgedwelche lokalsender und fliegende schweine haben auch nicht mit fussball zu tun.


    letztlich ist die schließung schon politik !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ja, und von den Mods mal wieder keine Reaktion.....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ja, und von den Mods mal wieder keine Reaktion.....



    Ich für meinen Teil lese hier schon seit Anfang an mit. Aber ich bin es nicht gewesen und bevor ich mich dazu äusser möchte ich erst die Meinung des betreffenden Mods hören/lesen. Ich denke/hoffe das man das verstehen kann.


    Es macht nämlich wenig Sinn sollte der eine Hüh und der andere Hotsagen sollen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also da ich den ganzen Tag heute in Dortmund war und eben gerade wiedergekommen bin, kann ich hier nur mit einem Achselzucken reagieren, denn ich habe es auch nicht geschlossen! Übrigens kann es Uli ebenfalls nicht gewesen sein, denn der ist in Italien!


    Also bleibt ja nur noch einer!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • The Boss...*zitter* :o) Willkür?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • wer wars denn dann ???? mysteriös................


    ich glaube die x-files müssen wieder geöffnet werden. das war bestimmt irgendeine dunkle macht aus dem ruhrpott :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!