1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

  • arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 4. Februar 2011 um 19:39
    • #1.001
    Zitat

    Original von Tenshin
    Die früheren Alben von Unheilig waren garnet so schlecht :hi:

    ... im Gegensatz zu den Aktuellen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 4. Februar 2011 um 23:01
    • #1.002
    Zitat

    Original von Rechtsaussen

    ... im Gegensatz zu den Aktuellen.

    :kotzen:

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 5. Februar 2011 um 09:16
    • #1.003
    Zitat

    Original von Tenshin
    Die früheren Alben von Unheilig waren garnet so schlecht :hi:

    Am Ende ja so oder so alles Geschmackssache.... ;)

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 7. Februar 2011 um 09:26
    • #1.004

    Lese gerade mit grossem Bedauern das die Rockwelt wieder einen Grossen weniger hat R.I.P. Gary Moore :/:

    Hab früher einige seine Konzerte besucht (allerdings vor seiner Bluesphase),....das war immer geil...nu kannste wieder mit Phil Lynott rocken, wie zu guten alten Thin Lizzy Tagen....

    P.S.: zieh mir gerade meine Lieblingslive CD
    von Gary Moore rein: "We want Moore" ;( :saufen: :head:

    3 Mal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (7. Februar 2011 um 17:52)

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 24. Februar 2011 um 19:51
    • #1.005

    Status Quo live in the netherlands(also eigentlich Holland :D ) .... :smokin: :klatschen: :bier:

    Geile Sache und im Okt 2011 werd ich meine Livelücke mit den Jungs in Bielefeld schliessen..... :head:

    Status Quo
    29.10.2011 19:30 Uhr - Bielefeld
    Stadthalle (Tickets so ca. 53-58€)
    plus THE Hooters als special guest :bier:

    5 Mal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (26. Februar 2011 um 10:01)

  • KoBi
    Anfänger
    Beiträge
    16
    • 16. März 2011 um 21:03
    • #1.006

    himym

    DSC Ein leben lang!

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 21. März 2011 um 17:49
    • #1.007

    The Mattless Boys :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (21. März 2011 um 17:50)

  • DSCSVD
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    193
    • 23. März 2011 um 20:26
    • #1.008

    Foyer de Art - Senf drauf ;) :arminia:

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 26. März 2011 um 18:55
    • #1.009

    Sonata Arctica - Destruction Preventer

    geht ab wie ich finde 8)...ist aber geschmackssache

    http://www.deinetube.com/watch?v=9yeRlWd9YOQ

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 27. März 2011 um 09:59
    • #1.010

    Jupiter Jones - Leise :smokin:

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 6. April 2011 um 23:55
    • #1.011

    almveteran hört jupiter jones ?(

    -

    habe auch mal wieder etwas interessantes für alle dnb-hörer :)

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.somethingwecando.org/img/jacket.gif]
    Something We Can Do - Music Trailer

    « "Something We Can Do" features 15 previously unreleased tracks from some of the most revered names
    in the world of Drum & Bass and Dance Music today. 100% of the profits from the sales of the album will be
    donated to the Japanese Redcross to aid and assist the unfortunate victims of this tragic event.
    The album is available digitally from our bandcamp shop and iTunes and will be available on Beatport very soon. »

    somethingwecando.org

    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]

    [Blockierte Grafik: http://dubstepday.net/uploads/2011/04/d6222__16135dba0dd3240515784e23b40ba60df443fbb8_big.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 7. April 2011 um 08:41
    • #1.012

    Raju


    Du würdest Dich wundern was der sonst noch so hört.... ;)

    Besondes geil find ich übrigens die Acustic Live DVD/CD von Jupiter Jones....sind ja im Herbst hier auch im Kamp....

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 14. April 2011 um 23:53
    • #1.013

    [Blockierte Grafik: http://a-static.musicload-shop.de/cov/m/230/122/c/4/6sb7l_il65qu4s5ryqo2vz4jbrho76ci/personal-jesus-2011-depeche-mode.jpg] [Blockierte Grafik: http://secdocs.lonerunners.net/images/facebook-logo.png]

    Zitat

    Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 als Vorabsingle zum kommenden Remix-Album Remixes 2:81-11.
    Offizielle Single-Version ist der Stargate-Mix des Depeche Mode-Klassikers aus dem Jahr 1989.

    ⚫⚪🔵

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 25. April 2011 um 20:45
    • #1.014

    Beastie Boys are Back!

    [Blockierte Grafik: http://www.jmcmagazin.de/wp-content/uploads/2011/04/Beastie_Boys_Hot_Sauce_Committee_Part_Two.jpg]
    Soundcloud

    ⚫⚪🔵

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 18. Mai 2011 um 10:40
    • #1.015

    Die Oetkers
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/co…umentId=5824624

  • Almpostler
    Profi
    Beiträge
    932
    • 19. Mai 2011 um 09:47
    • #1.016
    Zitat

    Original von Montana
    Die Oetkers
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/co…umentId=5824624

    Sehr interessantes Zeitengemälde und Portrait der Oetkers! Kann mir gut vorstellen, warum diese "Dynastie" mit Arminia nicht wirklich was zu tun haben will ...
    Obwohl ja beide Aushängeschilder dieser Stadt sind bzw. waren (?) und für Tradition stehen! Leider bei Arminia nicht mit dem gleichen Erfolg wie bei den Oetkers ... *heul*

    Ach, und bitte, lieber Dr. Oetker, lass eine von deinen 400 Firmenbeteiligungen unserem DSC helfen!!! (Ausser der Finanzhilfe für die Jugend ...) :help:

  • Markus75
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    235
    • 20. Mai 2011 um 16:38
    • #1.017

    Soifass - Der Narr , sehr geiles Lied !!!

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 20. Mai 2011 um 22:02
    • #1.018

    Carl Cox... :head: :saufen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der Armine aus RS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    269
    • 10. Juni 2011 um 16:31
    • #1.019

    der Bielefelder Rapper Casper bringt am 9. Juli sein neues Album raus. Zur Zeit kann man die erste Single aus dem Album im Netz bzw schon auf Einslive hören! Sehr geil wie ich finde

    http://vimeo.com/24270608

  • DSCSVD
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    193
    • 17. Juni 2011 um 01:17
    • #1.020

    um diese Zeit...Reggae

    mein alter Bielefelder Kumpel ...Uwe Banton - Kommt,Seht, Hört
    megageil :Hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum