Grand Prix - Deutschland überzeugt...

  • Zitat

    T-Online
    Griechenland hat zum ersten Mal den Eurovision Song Contest 2005 gewonnen. Helena Paparizou setzte sich im Finale in Kiew überzeugend durch. Mit deutlichem Vorsprung ließ sie der europäischen Konkurrenz keine Chance. Mit ihrem Titel " My Number One" eroberte sie den europäischen Grand-Prix-Thron. Gracia hingegen erlebte ein Debakel. Magere vier Punkten waren die Ausbeute des ehemalige DSDS-Stars. Die deutsche Teilnehmerin landete damit abgeschlagen auf dem letzten Platz.


    In ganz Europa verfolgten mehr als 100 Millionen Menschen die Live-Show aus der ukrainischen Hauptstadt an den Fernsehern.



    Tja, da sieht man mal wie tief man schon in Deutschland gesunken ist... :nein:

  • Zitat

    Original von kLx
    Von wem hatn die die Punkte bekommen?



    Moldawien ... :hi:


    Was für eine unglaublich Schmach, letzter :nein: :D
    Aber ich halte eh nix von diesem Wettbewerb und habe mir ihn deswegen schon gar nicht erst angesehen. Aber letzter zu sein is schon ganz schön bitter für uns, bzw. unsere überragende Gracia.

  • ach das ist doch sowieso verarsche....bestimmte Länder halten numal immer zusammen und schieben sich gegenseitig die Punkte zu egal ob das lied gut war, kann ja bei volksmusik gar nicht gut sein :baeh: :lol:.


    Selbst wenn Deutschland mal ein gutes Lied hat kreigen wir keine Punkte wegen unserem Weltkriegsbonus.... :nein:


    Einfach nur verarsche... :nein:

  • naja also das mit dem weltkriegsbonus stimmt ja so nict. denn deutschland hat ja nun nach dem krieg diesen eurovision-mist da ma gewonnen. aber für mich ist das nur gequirllte sch..ße bei der deutschland ihre untalentiertesten darsteller der welt präsentieren kann.

  • Ich hab das auch net mitbekommen dass das gestern war, aber das is mir auch relativ egal, find es nur lustig das wir letzter sind:D


    Die letzten werden die ersten sein oder wie war das?

  • Schickt Rammstein zum GP!


    Die holen den ersten Platz :D


    12 Punkte aus allen Ostblockländern sind uns sicher :)

  • ach kommt, ...


    Wer da jemanden hinschickt, die bei einer Castingshow sogar schlechter abgeschnitten hat, wie ein Daniel Küblböck, der brauch sich nicht wundern, dass wir da letzter werden! :nein:

  • Zitat

    Original von Flori
    Schickt Rammstein zum GP!


    Die holen den ersten Platz :D


    12 Punkte aus allen Ostblockländern sind uns sicher :)


    Besser wäre das ;)
    Aber das ist doch fast immer die selbe Scheiße.
    Immer ne dumme "normale"Tusse zum GP schicken.
    :wall:

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    tja...wie war das?
    Deutscher Mainstream-Wegwerf-Pop/Rock


    Mein Favourit war übrigens Moldova :D die ham doch gerockt!!


    Die waren echt geil, nicht nur wegen der Oma. Fand die richtig gut.
    Ansonsten gibt es wohl kaum einen unwichtigeren Wettbewerb, als den.
    Da letzter zu werden ist schon fast ne Art Auszeichnung...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • irgendwie schon!
    entweder erster oder letzter ;)

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Ey wer auch immer Gracia beim Vorentscheid gewählt hat... hallo?? Das das nix wird is doch wohl klar. Jemand der von DSDS kommt kann doch wohl nicht am Grand Prix teilnehmen! Naja typisch Deutschland!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Die waren echt geil, nicht nur wegen der Oma. Fand die richtig gut.


    Mit Abstand der beste Act, douze Points!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • dei "fetzige"Oma und das Lied fand ich auch gut. Die habe ich auch favourisiert.


    Aber als halbinderin kann ich euch sagen, das so ziemlich alle Künstler sich an indien orientiert haben, besonders die Türkei. Die haben so richtig schön Bollywood abgeguckt. Aber auch die anderen Lieder hatten einen indischen Touch. War interessant zu sehen.
    Nur gut, das ich den richtigen Ursprung kenne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!