Gerry Weber Open: Dammi und Langkamp im Doppel gegen Soap Darsteller

  • Zitat

    Original von Matze136
    Ja da hast du schon recht, die Preise da sind extrem hoch, die machen wahnisnnig Geld damit.


    Täusch Dich da mal nicht, ich weiß immernoch nicht, wie die da Gewinn machen können bei den Standmieten, die ca. bei 1000€ pro Tag liegen. Da müssen schon so einige Würstchen und Pommes verkauft werden!


    War gestern auch da, hab Federer, Schüttler und Kohlschreiber gesehen, war sehr geil! Und Tennis als langweilig zu bezeichnen... :nein: Auch das drumherum ist immer nen Besuch wert!


    Das absolute Highlight war aber 1996, als ich die Ehre hatte, Boris Becker zu interviewen... Das waren noch Zeiten damals! Famous for a day ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Jetzt läuft übrigens auf Pro 7 das Tennis Special von TV Total.


    Elton + Muster haben heute gegen Becker und Raab gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Hab ich schon erzählt, das Subs, meine schwester +ihr Freund und ich am sonntag beim Finale dabei sind?? :D


    Ich freue mich schon und hoffe auf interessante Spieler und spannende Spiele

  • Das Finale ist sogar billiger als die anderen Tage, zumidest als Mittwoch bis Samstag. Es findet ja zwangsweise nur jeweils 1 Spiel im Doppel und im Einzel statt.
    Ich glaube die billigste Kategorie kostet 14 Euro Vollzahler.

  • Selbstverständlich war ich auch wieder beim Spiel von Raab und co.


    Wieder umsonst und NICHT Galerie^^


    Erst auf unseren normalen Plätzen dann sind wir bis in die erste Reihe vor den Logen hinter der Bank von Boris und Raab gegangen, udn dann als das Spiel zuende war war ich wiede in der Loge direkt hinter der Bank von Stefan udn Bori und hab natürlich von allen ausser Elton Auogramme besorgt.



    Hab bis jetzt für 5 Tage Gerry Weber Open nicht einen cent bezahlt, heute kann ich leider wieder nicht, wegen Nachhilfe und ner Englisch Arbeit morgen, aber morgen geh ich mir wieder ne Karte schnorren denk ich und überübermorgen auch noch, fürs Finale wirds dann schwer denke ich.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das Finale ist sogar billiger als die anderen Tage, zumidest als Mittwoch bis Samstag. Es findet ja zwangsweise nur jeweils 1 Spiel im Doppel und im Einzel statt.
    Ich glaube die billigste Kategorie kostet 14 Euro Vollzahler.


    Hehe.. meine Schwester hat 2 Karten und zwei freikarten fürs Finale bekommen. Das Geld teilen wir uns aber so das jeder 7,50€


    Ach ja, neben den Finalspielen gibt es noch ein showakt, also insgesamt dann 3 Spiele.


    Aber wenn man den Eintrittspreis mit den Stadionpreisen vergleicht... :rolleyes:

  • Ja schnorren^^


    Alle die schonmal da wissen das neben dem Haupteingang so ein kleiner Tunnel verläuft, udn dan das Ende des Tunnels stellt man sich hin und fragt jeden der vom Stadion kommt ganz lieb nach seiner Karte und b er noch mal wieder kommt.
    Die meisten geben ihre Karten sofort her.


    Ja, ok, normalerweise braucht man ne Reentrance Karte wenn man einmal draussen war, aber das geht auch ohne mit etwas Geschick.
    Mei Prodiac Man vom Eingang lässt mich eh ohne Karte gucken rein, weil ich vor ein paar Tagen so oft an dem vorbei gegangen bin also hab ich da leichtes Spiel.


    Und dieses Kartengeschnorre kann man solange machen bis man die gewünschte Karte hat, nen Kumpel von mir hat ne Logenkarte geschnorrt bekommen^^

  • Wäre ich jetzt Arschloch, könnte ich sagen:


    Typen wie Euch haben wir zu verdanken, dass wir nicht mal mehr am Wochenende anonym mit der Bahn fahren dürfen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Haas hat gerade im Halbfinale gegen den Weltranglistenersten Roger Federer 6:4 7:6 verloren!


    War ein unterhaltsames Spiel, ging am Ende durch einen Doppelfehler im Tiebreak aber zu Ende!

  • Ich war auch beim Halbfinale.


    Unglaubliches Spiel was die beiden da abgeliefert haben mit richtig langen Balwechseln und bis auf das Ende, nicht einen einzigen Doppelfehler. Ausgerechtnet der einzigste entscheidet dann das Spiel. Obwohl es schon in 2 Sätzen entschieden war, war es doch sehr eng, besonders im 2. Satz. War ne richtig gute Stimmung für Tennis nachher im Stadion.

  • so, sind auch wieder zuhause.
    War heute ein tolles Finale, zumal Safin und Federer doppelt antreten mussten. Einmal im Enzel Finale und dann noch im Doppel Finale.


    Das Doppelfinalspiel war noch einmal recht spannend zum Schluß. Man hat förmlich mitgezittert und wollte eigentlich nur, das das Spiel jetzt zuende geht, aber irgendwo auch nicht.


    safin war auch ganz lustig. Vielleicht habt ihr es ja im fernsehen gesehen, das sich safin ständig aufgeregt hat, sei es über den Ball, etc.
    er ließ immer wieder seinen Schläger vor Wut fallen und schrie seinen frust raus.


    Auch beim Doppel das gleiche. Einmal schrie er wie eine Frau :rolleyes:
    Lustig war ja noch, wo Safin hingefallen ist und sein Kollege alleine weitergespielt hatte, weil Safin einfach liegen geblieben ist.
    Erinnerte mich an dem Showmatch morgens um 11h -Mansour Bahrami
    vs. Patrik Kühnen. War lustig.


    Ach ja nach dem Showmatch so gegen 13h haben Subs, Indi, Schwester+Freund, dann noch Rapolder draußen vor dem Stadion getroffen. Er war mit Uli Stein da. Nicht zusammen aber als wir sie getroffen haben, standen beide zusammen. Ansonsten war nicht viel an Promis da, hab kaum welche gesehen, ausser noch die Freundin von Federer und ein Zottelmonster, den ich irgendwo schonmal gesehen habe. Weiß aber seinen Namen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!