das neue arminia trikot von saller 05/06

  • das schwarze trikot ist klasse, dass weiße geht so, dass blaue sieht nicht besser aus, als das am anfang dieser debatte. wir sollten den verein mit mails bombadieren, dass wir das blaue home trikot im design des schwarzen haben wollen. als krombacher letztes jahr die schrift zu klein war, wurde es ja auch noch geändert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finde auch das schwarze Hammergeil, und das Design ist zwar, wie woanders schonmal erwähnt "billige Katalogware" sieht aber besser aus als das Design des blauen. Das weiße Trikot gefällt mir auch von Tag zu Tag besser.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    hm, ich dachte nur, dass die trikots preislich weit unter 50€ liegen sollen!
    die bei ebax haben ja fast preislich adidas niveau, komisch, oder?


    Hatte auch mit 'nem deutlich günstigeren Preis gerechnet. Kann es sein, dass ich nach der Bekanntgabe, dass Saller unser neuer Ausstatter wird auf der Seite vom FC geblättert habe und deren Saller-Lappen für 34,99 € zum Verkauf stand. Oder hab ich jetzt gerade 'nen Nagel im Kopp?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • sorry, aber ich finde die Dinger sehen einfach nur billig und lieblos aus .... aber man kann sich alles schön reden ... würde auch 70 € für ein Trikot bezahlen wenn es endlich mal geil und von einem vernünftigen Ausstatter wäre .... na ja ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • sagen wir mal so. es gibt schlimmere, aber auch viel bessere trikots.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Anno1905
    sorry, aber ich finde die Dinger sehen einfach nur billig und lieblos aus .... aber man kann sich alles schön reden ... würde auch 70 € für ein Trikot bezahlen wenn es endlich mal geil und von einem vernünftigen Ausstatter wäre .... na ja ...


    Ja klar kann man alles schön reden... aber das Schwarze sieht ziemlich gut aus. Das Weiße sieht wirklich billig aus und das Blaue sieht fast genau so aus wie das Alte! Aber was willste machen wenn Arminia sich nicht mal um einen der großen Ausrüster bemüht... weil ich denke ma das es nich so is das nicht schonmal einer angeklopft hat... denn wenn schon Wacker Adidas hat warum dann nicht wir?

  • Erlich gesagt will ich auch garkein addidas, puma oder nike haben
    1.hat es jeder kack Verein und 2. ist es nochmal 15 Euro teurer!
    Und jetzt sag mir nich unseres sieht billig aus das kann man auch sehr gut sehen. Frage mich warum unser altes nich billig aussah wo es doch fast das gleiche war :nein:

  • Zitat

    Original von Alm
    Erlich gesagt will ich auch garkein addidas, puma oder nike haben
    1.hat es jeder kack Verein und 2. ist es nochmal 15 Euro teurer!
    Und jetzt sag mir nich unseres sieht billig aus das kann man auch sehr gut sehen. Frage mich warum unser altes nich billig aussah wo es doch fast das gleiche war :nein:


    Wer lesen kann ist klar im Vortreil! Ich hab gesagt das, das weiße Trikot billig aussieht und das das Blaue änlich ist wie das alte Blaue...

  • Zitat

    Original von Alm
    Erlich gesagt will ich auch garkein addidas, puma oder nike haben
    1.hat es jeder kack Verein und 2. ist es nochmal 15 Euro teurer!


    Stimmt, und es hat nicht nur jeder Verein so eins, sondern es sieht (vor allem Nike) auch immer gleich aus (siehe EM), dann leiber sowas von Saller... Zudem: Das letzte mal als wir schwarze Trkiots hatten sind wir Westfalenmeister geworden :D :arminia:

  • Zitat

    Original von Anno1905
    sorry, aber ich finde die Dinger sehen einfach nur billig und lieblos aus .... aber man kann sich alles schön reden ... würde auch 70 € für ein Trikot bezahlen wenn es endlich mal geil und von einem vernünftigen Ausstatter wäre .... na ja ...


    sehe ich genauso aber die
    shirts vom ersten training sehen garnicht mal so schlecht aus

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/Dtraining.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Ja, die Spieler dürfen ja jetzt eigene Verträge mit Schuhherstellern machen und da werden viele wohl noch keinen gefunden haben, oder eben mit Uhlsport :D

  • mir gefällt das schwarze auch am besten das hat kein anderer.
    könnte allerdings auch ein schlechtes omen sein unsere erste herren hatte auch schwarze trikots und sind abgestiegen(soll nix heißen)


    aber diese t-shirts die alle heute beim training an hatten sahen vom weiten aus wie ein mainz logo, da sollte arminia in jedem falle auf schwarz umsteigen!

  • na ja, eine reine Geschmacksfrage ... finde gerade das schwarze und das weisse absolut hässlich ... das blaue geht noch einigermaßen ... na ja, ansonsten .. scheiss drauf, wir hatten schon seit Ewigkeiten keine geilen trikots mehr ... absgesehen von den weissen letzte Saison !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Jedem recht machen kann mans bei den Trikots sowieso nie. Ich finde alle drei neuen durchaus in ordnung. Tausendmal besser als die aus der letzten Saison in der 2. Liga.

  • Wo sind eigentlich die ganzen Nörgler hin ?( :nein:(mal ausgenommen Anno 1905 der das sowieso immer tut! ;))


    was mir noch gefällt das alle einheitlich angezogen sind außer VATA :lol: vielleicht bedeutet das ja das er auch mal mit den toren außer Reihe fällt und diese saison in die richtige Richtung :D

  • na ja, was Trikots angeht habe ich auch irgendwie einen gehobenen Anspruch .... meiner Meinung nach gehört ein bisschen liebevolles Design in einem schlichten niveauvollen Stil und ein KRAGEN zu einem guten Trikot eigentlich dazu ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!