Wer schafft in der neuen Saison den Durchbruch ?


  • Leon's Problem ist, dass er zwar ein guter Fussballer ist, aber nicht der, den wir eigentlich brauchen. Er ist kein richtiger Spielmacher, kein richtiger Aussenstürmer und erst recht kein Mittelstürmer.
    Fürs DM ist er nicht zweitkampfstark genug.
    Als Mann hinter den Spitzen wäre er sicher noch am effektivsten, aber da gibt es schon Krupnikovic, Porcello oder auch Vata.
    Er wird wohl nie in der Start-Formation auftauchen, sondern immer nur zu Kurzeinsätzen kommen.
    Insgesamt also mehr als unwahrscheinlich, dass ihm in Bielefeld der grosse
    Durchbruch gelingt. Vielleicht kann er über Einsätze bei den Amateuren sich iins Rampenlicht spielen.


    Mein Favorit ist eindeutig Zuma.
    Er als Doppelspitze mit Boakey im 4-4-2 System, dass könnte eventuell etwas werden.
    Aber dafür muss TvH sich zuerst vom System Rapolder verabschieden.
    Man merkt doch jetzt schon, dass das mit dem zur Verfügung stehendem Personal irgendwie nicht funktionieren will.
    Ich befürchte aber, dass er auf dieses System total fixiert ist und er deshalb diese Saison als Trainer nicht sehr lange überleben wird.

  • Von "den Durchbruch schaffen" kann man ja eigentlich nur bei den Spielern sprechen, die zunächst nicht für einen Stammplatz vorgesehen sind.
    Daher tippe ich mal auf Porcello und Schwegler.
    Bei Leon sehe ich es ziemlich genauso wie Delron, für ihn sehe ich einfach keine andere Einsatzmöglichkeit als nur Kurzeinsätze, bei denen er vielleicht durch seine Wuseligkeit etwas bewirken kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wer war denn jetzt dieser "Massimo", für den ich gestimmt hatte?
    Aber was sollte ich machen? "Danneberg,Tim" war ja gar nicht dabei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aus Ex-te-ra-ner könnt ihr alle geeeeh'n könnt, ihr alle geh'n, könnt' ihr alle geh'n!


    Mal im Ernst. Witzig sind die León Votings z.B. von Herford.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich tippe mal auf Heiko Westermann!


    Da zeigt sich der wahre Fußballkenner!! :D

    Für immer Arminia!

  • Wird Zeit für einen neuen thread/Abstimmung wenn hier schon Ndjeng genannt wird!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Irgendwie glaube ich nicht, dass Ndjeng was bringen wird. Genau wie der Bollmann ... Man hat nicht immer Glück mit Spielern aus kleinen Vereinen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Irgendwie glaube ich nicht, dass Ndjeng was bringen wird. Genau wie der Bollmann ... Man hat nicht immer Glück mit Spielern aus kleinen Vereinen.


    Ich hab jetzt keine Lust, den entsprechenden Text zu suchen. Aber ähnliches stand über Westermann im letzten Jahr auch hier im Forum.

  • Zitat

    Original von ossI
    MARCEL NDJENG!!!!


    Also ich bin für Christiano Ronaldo! ;) Nein, also wenn er kommt (da ist sich Kentsch ja sicher), dann wird er schon ein wenig für Furore sorgen.



    Zitat

    Original von Engeraner
    Irgendwie glaube ich nicht, dass Ndjeng was bringen wird. Genau wie der Bollmann ... Man hat nicht immer Glück mit Spielern aus kleinen Vereinen.



    Bollmann hat´s echt drauf. Was der in der Hinrunde für Spiele gemacht hat, also das war schon mehr als zweitligareif. Wenn er sich jetzt schnell einfindet und viel von TvH lernt, dann wird er genauso einschlagen wie Westermann. Und wenn nicht: Er hat ja noch ein wenig Zeit, denn Gabriel und Borges sind ja auch noch da. Von daher muss er nicht unbedingt sofort bundesligatauglich sein. Wichtig ist, dass er sich schon einmal an die Spielweise gewöhnt und dann ohne Probleme einen von den beiden Spielern ablöst, wenn er (Borges oder Gabriel) in Rente geht. Daher wurde er ja auch geholt.


    Zitat

    Original von Momo
    Ich hab jetzt keine Lust, den entsprechenden Text zu suchen. Aber ähnliches stand über Westermann im letzten Jahr auch hier im Forum.


    Völlig richtig! Westermann ist das beste Beispiel.

  • Ich glaube einfach, dass es nicht bei beiden Spielern von Paderborn klappen wird. Hoffen tue ich es natürlich, aber wie gesagt, nicht jeder kleine Spieler macht sofort eine super Saison wie z.b. Westermann in der ersten Liga.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Wird Zeit für einen neuen thread/Abstimmung wenn hier schon Ndjeng genannt wird!



    genau, es sollte hier am besten dann nen neuen thread dazu fuer diese saison geben wenn die planmässigen neuzugänge feststehen.


    bollmann würde ich diese saison absolut noch nicht in der stammelf sehen, da werden gabriel/borges ganz sicher den vorzug erhalten. das ist aber eh optimal fuer ihn, da kann er sich eine saison lang ohne den druck der vollen verantwortung an die erste liga gewöhnen. auch gut zu wissen dass wir diese saison nicht wieder einen allrounder wie fink zur not in die abwehr beordern muessen...ging zwar immer gut, aber richtig toll sahs auch nicht aus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!