Wer schafft in der neuen Saison den Durchbruch ?

  • Wer schafft nä. Saison den großen Durchbruch ? 0

    1. Rau, Tobias (0) 0%
    2. Zuma, Sibusiso (0) 0%
    3. Pinto, Roberto (0) 0%
    4. León , Diego (0) 0%
    5. Dalovic, Radomir (0) 0%
    6. Boakye, Isaac (0) 0%
    7. Korzynietz, Bernd (0) 0%
    8. Porcello, Massimilian (0) 0%
    9. Fink, Michael (0) 0%
    10. Westermann, Heiko (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... auch wenn schon das Gerede vom "Altherren-Club" losgeht, haben wir immer noch einige junge Spieler mit Potential in unserem Reihen, und einige Neuzugänge, bei denen wir noch nicht wissen wie sie sich bei uns einleben werden !!!


    Meine Frage ist daher :


    Von welchem Spieler erwartet ihr nä. Jahr die größte sportliche Entwicklung ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zuma, Pinto und Korzynietz sind für mich schon recht weit. Ob da noch viel Entwicklungspotential da ist weiß ich nicht.
    Am meisten verspreche ich mir von Boakye und Porcello.
    Westermann kann auch den Sprung schaffen.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    [B]>>>>>> Marco Küntzel!! <<<<<<<[/B]


    Thommi -> hier ist die Rede von Leuten MIT Potential ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Erstmal denke ich ganz klar an Boakye und Porcello.
    Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen, dass Radomir Dalovic ein paar Jokertore erzielt.
    Aber Hauptsache 40 Punkte! :arminia:

  • Bin mal gespannt, was Boakye leisten kann, wenn er eine komplette Vorbereitung mitmacht und verletzungsfrei bleibt.
    Bei Porcello hoffe ich, dass er die Leistungen aus der Endphase der letzten Saison bestätigen kann.
    Bei Leon ist es meiner Meinung nach eine Frage, wo er eingesetzt wird. Als zentrale Spitze ist verschenkt, da er noch nicht die Abgeklärtheit eines Famtir Vata hat. Im offensiven Mittelfeld traue ich ihm dagegen schon eine gute Entwicklung zu.


    Ich setze aber jetzt einfach mal auf Radomir Dalovic. Spielt immer mit vollem Einsatz und hat in der vergangenen Saison ein ganz wichtiges Tor gemacht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also wenn ich mir die Namen so durchlese dann würd ich ja am liebsten jeden wählen, weil ich die alle sehr gut finde.
    Aber dann hab ich doch den Herrn Porcello genommen :)

  • Spätestens zur nächsten Winterpause werden alle vom "neuen magischen Dreieck" mit Krupi, Zuma und Isaac sprechen!


    ....und zu Beginn der Rückrunde wird die Mannschaft wieder aufgrund diverser Transferaktivitäten (die uns dann aber endgültig finanziell unabhängig machen und sogar den Stadionausbau ermöglichen) auseinanderbrechen...


    ...und Rapolder kommt wieder, weil er es als eine tolle Aufgabe ansieht, in Bielefeld eine neue Mannschaft aufzubauen. Helau und Alaaf!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich denke, dass Kozze bei uns einschlagen wird wie eine Bombe!


    Ich glaube, er wird hochmotiviert sein und sich in der Saison mit Sicherheit für höhrere Aufgaben empfehlen wollen.
    Das Potenzial hat er allemal und wenn er aus dem kleinen Tief rauskommt, wird er uns mit Sicherheit viel Freude bringen.


    Von der Spielanlage her ist er wohl ähnlich wie Markus Schuler, jedoch mit noch größerer Offensivwirkung.


    ---> Somit tippe ich auf 5 Saisontore für Kozze!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ich glaube nicht mehr an die neuen, denen superkräfte vorausgesagt werden, die dann plötzlich versdhwunden sind oder von irgedwelchen idioten ausgepfiffen werden...oder wirklich schlecht sind/werden.


    Ich denke, Marco Küntzel (ist er denn nun geblieben?) und Massi Porcello und Pinto werden viel für Arminia schaffen.

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von teutoburger
    ...und Rapolder kommt wieder, weil er es als eine tolle Aufgabe ansieht, in Bielefeld eine neue Mannschaft aufzubauen. Helau und Alaaf!


    Ob wir den nach dieser menschlich schwachen Nummer nochmal hier haben wollen? :P

  • Ich denke, das es Kozze schaffen wird. Er war in Gladbach schon recht weit und hatte sich nah an die Nationalmannschaft herangekämpft, bis dieser holländische Trainer kam. Er wird mit Zuma auf der rechten Seite für viel Wirbel sorgen und viellecht klappt es dann doch noch mit der Nationalmannschaft. Zutrauen würde ich es ihm.


    Ansonsten sehe ich auch Pinto im kommen, allerdings wol eher auf der linken Seite, da er sich warscheinlich nicht gegen Zuma durchsetzen wird, oder vielleicht doch? Naja, schauen wir mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Isaac hat in meinen Augen schon absolutes Buli-Niveau.
    Das er nicht der ganz große Knaller wurde, ist seiner langen Verletzung zu zu schreiben. Das er sich davon so gut erholt, hätte ich nicht gedacht. Auch nicht so schnell. Der muss in der Reha knallhart gearbeitet haben.
    Dazu hat er sich sauschnell unter Wettkampfbedingungen wieder in die Mannschaft gespielt.
    Das er eiskalt ist hat er bewiesen. Darum fällt er bei mir aus der Kategorie, wer schafft den Durchbruch raus.


    Den absoluten Durchbruch traue ich dem Diego Leon zu.
    Der ist sauschnell, stark am Ball und kann Lücken reissen.
    Er wird in meinen Augen in der nächsten Saison den großen Sprung machen. Was nicht heisst, das ich den anderen nix zutraue. Aber Diego hat einen Hauch mehr... ;)

  • Diego (Armando) Leon!
    Weil ich glaube, daß er mit nem Stürmer vor sich, den es lohnt anzuspielen, zu höchst starkem und schnellem offensiven Spiel in der Lage ist...Der sollte öfter ne Chance bekomen und wird dann alle verzaubern.....


    *räusper*


    vielleicht



    hoffentlich

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • MASSIMOOO POOOORCELLO
    !FUSSBALLGOTT!
    und Boakye :D

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!