Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

  • Passt jetzt nicht in diesen Thread, bin aber zu faul jetzt nen anderen aufzumachen. Wann werden denn die Mitgliedsausweise rausgegeben? Das Geld ist ebenfalls abgebucht, der Ausweis aber nicht da...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Passt jetzt nicht in diesen Thread, bin aber zu faul jetzt nen anderen aufzumachen. Wann werden denn die Mitgliedsausweise rausgegeben? Das Geld ist ebenfalls abgebucht, der Ausweis aber nicht da...




    *räusper*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wann werden denn die online bestellten DK's verschickt? Warte jetzt schon fast 3 Wochen auf die Karte. Ich hoffe, dass mein Postbote kein Arminia-Fan ist.

  • Ich werde mir meine Samstag noch auf den letzten Drücker ergattern!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Big_O
    Wann werden denn die online bestellten DK's verschickt? Warte jetzt schon fast 3 Wochen auf die Karte. Ich hoffe, dass mein Postbote kein Arminia-Fan ist.


    Bei Mir hats knapp 2 Monate gedauert...

  • War schon lange nicht merh Online, Mensch, Anscheinend ist bei mir die Sommerpause gleichbedeutend mit der Forumpause^^



    Also ich habe mir meine Dauerkarte für Block 3 vor 2 Wochen in der Geschäftsstelle gekauft. 109€ die sehr gut angelegt sind, wie ich finde.


    Das heißt die Heimspiele sind gesichert, jetzt muss ich noch bei meinem Vater betteln, wegen den Auswärtsspielen und dann wäre das auch im Kasten. Also das Duisburg Auswärtsspiel ist für mich schon 100% gesichert.

  • für mich ist jedes heimspiel ausser 2 gesichert und jedes auswärtsspiel bis auf 4



    Naja schonmal nicht schlecht, wenn man bedenkt das für mich jedes heimspiel ein auswärtsspiel ist :pillepalle:

  • Wurden letzte Saison nich viele dauerkarten in der Winterpause verkauft ???
    Habe ich so in Erinnerung. Wegen dem DFB-pokal haben sich doch noch viele(die keine hatten) eine gekauft .
    Würde den Rückgang erklären da wir ja noch nicht wissen wie weit wir kommen ;)

  • Auf der Almsite wird von 7.800 Dauerkarten gesprochen.


    Nach meinen Infos wäre das dann 700 mehr, als im Vorjahr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So bleibt als erfreulichste Nachricht für den DSC Arminia derzeit die Meldung, dass im Dauerkartenverkauf demnächst die 8.000-er Marke überboten wird.

    nw-news.de


    Bin mir auch nicht mehr sicher wie wieviele wir letztes Jahr verkauft haben. Weiss da einer mehr?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das mit Wolfsburg wundert mich überhaupt nicht. Die haben's ja auch tatsächlich geschafft, im UI-Cup in drei bisherigen Heimspielen im Schnitt nur 8466 Zuschauer zu mobilisieren. Sehr arme, wenn nicht sogar peinliche Vorstellung.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Trotzem eher peinlich, finde ich.
    Ganz offenbar gibt es eben keinen "Stamm" - nicht mal im Vergleich zu Duisburg.
    Von Mainz ganz zu schweigen. Arminia hat ein Imageproblem

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Nein, so würde ich das nicht sehen. In der ersten Liga zu Spielen ist doch bei uns schon normal, während das bei den Clubs ein Ausnahmezustand ist!


    Wir sind doch, wenn man es mal ehrlich betrachtet, viel zu verwöhnt...




    Und Leute, das wir im DK Verkauf vor Wolfsburg sind ist so toll nun auch wieder nicht. Wolfsburg is nun mal Wolfsburg is nun mal Wolfsburg! ;o)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!