DFB Pokal 05/06 1. Runde: Magdeburger SV 90 Preußen vs. DSC

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Studenten und Schüler sind gleichgesetzt. ;)
    Wenn dem nicht so wäre, wäre das ein Unding.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Jop das wäre dann echt schlimm... naja werd es ja sehen. ;)

  • Obwohl der Pokal seine eigenen Gesetze hat, freue ich mich auf unseren Trainingspartner ;). Da wir schon in den Vorbereitungsspielen bewiesen haben, dass wir gegen kleine Mannschaften auch mal 9:0 oder höher gewinnen können.


    Ich gehe daher von einem 10:0 für uns aus.


    Mein gott, Ulrich wird einen Herzinfakt bekommen ;) :D

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Mein gott, Ulrich wird einen Herzinfakt bekommen ;) :D


    Darf der überhaupt noch ohne ärztliche Begleitung ans Micro?!? :nein: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schöne Grüße, wir kommen auch, Frau mal in ihre alte Heimat mitnehmen *rofl* aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht, dass die in dem Rotzstadion spielen dürfen. Dem TSV Völpke hatten die doch auch nach Dessau geschickt, weil die Sicherheit nicht gewährleistet war... aber gut, fahren wir erstmal ins Germer-Stadion.

  • Hinfahren natürlich! Viel kürzer dürfte die Anreise für ein Arminia-Spiel diese Saison für dich von Dresden aus nicht werden...

  • Zitat

    Original von Almadler
    hmmm wat soll ich tun?


    Wie wäre es mit hinfahren??? :hi:

  • Zitat

    Von der ALM-Site
    Mit Stefan Schempershauwe (Hildesheim) leitet ein Debütant die Partie, an den Sietenlinien assistieren Guido Kleve und Marek Preuß.


    Ich denke, da haben wir zumindesst Glück. So ein junger, unerfahrener Mann wird im Zweifelsfall sicherlich für die bekanntere Mannschaft pfeifen ;)

  • das kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, vielleicht kommt ja mal das Traumlos, Arminia zu Gast in Dresden bei den Dynamos :lol:


    Schöne Grüße an dich! :hi: :hi: :hi:


    Zitat

    Original von Sleuner
    Hinfahren natürlich! Viel kürzer dürfte die Anreise für ein Arminia-Spiel diese Saison für dich von Dresden aus nicht werden...

  • Arminia scheint ja ein richtiger Zuschauermagnet zu sein!! :lol:


    Hab gestern gelesen, dass bisher 700 Karten verkauft worden sind!


    Da reibt sich der Schatzmeister in Magdeburg aber die Hände bei den Einnahmen! :lol:

  • Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob und wenn ja, wann es eine Zusammenfassung von den Sonntags-Spielen gibt. Ich kann nur eine Sportschau-Sendung von 18:00 bis 18:29 Uhr ausmachen. Zu dem Zeitpunkt sind erst fünf Sonntagsspiele gelaufen und weitere fünf stehen noch aus. Wann werden die denn wohl zusammengefasst?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich gehe davon aus, das die Sonntagsspiele, die nach 18.30 beendet sind, am Montag vor oder wärend der Halbzeit des Spiels vom BTSV gezeitg werden.

  • Auf der Homepage von Sport im Westen steht, dass über die Spiele der Westvereine berichtet wird.
    Mein Tipp für Sonntag: 6:1 für Arminia

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!