fußball-sonderhefte

  • so langsam gehts ja los mit den sonderheften, habe mir heute auf der arbeit (ein hoch auf den einzelhandel :) ) mal das erste durchgelesen....
    anpfiff, die fussball-illustrierte
    ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen


    die wunschaufstellung

    Hain


    Korze Borges Westermann Schuler


    Kauf Vata Dammeier


    Krupi


    Boakye Zuma


    genau, einfach vata als dm hinstellen..paßt schon. und wer braucht schon nen gabriel :pillepalle:


    als geschäftsführer sport haben wir dann tvh....allerdings auch als trainer...übriegens ist tvh der komplette trainerstab, arminia hat weder einen co- noch nen torwart trainer noch sonstwas....


    kartenpreise gibt auch noch nicht, das könnte sich ja schließlich noch ändern.....


    und als saison-prognose: nur ein fußball-wunder kann arminia vor dem abstieg helfen....


    was freu ich mich schon auf den kicker.......

  • Das Kicker- und das Sport-Bild-Sonderheft gab es heute morgen schon im Bahnhofs-Zeitschriftenladen!


    Da der Kicker sogar ´ne DVD an Bord hatte, gab ich ihm dieses Jahr den Vorzug!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Hab heute bei Karstadt gefragt


    sie sagte dass der Kicker am Samstag rauskommt.


    genau..ab samstag also morgen bei jedem zeitschriftenhändler zu bekommen.
    aber selbst der kicker hat uns letztes jahr als ersten absteiger getippt....

  • Zitat

    Original von Karsten
    Da der Kicker sogar ´ne DVD an Bord hatte, gab ich ihm dieses Jahr den Vorzug!!!!



    Was gibt´s denn auf der DVD so Schönes zu sehen?


    Und wie teuer ist der Kicker? Ist der durch die DVD teurer geworden?


    Fragen über Fragen...


  • Zudem exklusiv: Die kicker-DVD zur neuen Bundesliga-Saison! Die finden Sie als Beilage in jedem Heft. Monica Lierhaus und Rainer Holzschuh präsentieren die kicker-DVD, die in über 3 Stunden Spielzeit alle Klubs und ihre Chancen in der Saison 2005/06, 100 Top-Spieler in packenden Szenen, die Highlights der Saison 2004/05 und vieles mehr bietet.



    Kicker.de ;)

  • Morgen Kinder wirds was geben!


    Endlich, die langweiligen Abende haben ein Ende.


    Freu mich schon tierisch auf die Mannschaftsposter. Achtet mal auf die Betreuer, Ärzte, Zeugwarte usw. Was die teilweise für Grimassen ziehen ist unglaublich (bes. 2. un Regio-Liga!)


    Kanns kaum erwarten. :arminia: :P :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Alle Jahre wieder ...
    werde mir das Kicker Sonderheft wie jedes Jahr auch zu dieser Saison wieder holen. Das ist einfach mit Abstand das beste. Auch wenn wir letzte Saison als Absteiger getippt wurden. Das werden die diese Saison aber sicher auch wieder tun.
    Der Preis bleibt aber oder wird der Kicker durch die DVD teurer ?

  • und wie teuer ist der spaß?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Karsten
    Das Kicker- und das Sport-Bild-Sonderheft gab es heute morgen schon im Bahnhofs-Zeitschriftenladen!


    Da der Kicker sogar ´ne DVD an Bord hatte, gab ich ihm dieses Jahr den Vorzug!!!!


    Toll - habe diesen Thread hier gelesen und raus ins Gewitter mit muskelshirt, kurze hose und badelatschen zur Tanke anner Ecke. Nur Frauen hinterm Bedientresen, kannten Kicker nur vom Hörensagen und beim Sonderheft waren die dann endgültig mit dem Latein am Ende...


    Also ich rein ins Auto (ok - die Badelatschen habe ich noch getauscht) und zur nächsten größeren Tanke an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt mit riesen Auswahl an Zeitschriften. Wieder nur Frauen im Shop. Habe mir die Fragerei gespart und alles durchgeguckt - Kein Sonderheft.


    Dann Umweg gefahren (durch den herrlichen Sommerregen) und um 21.00 Uhr noch nen "richtiges" Kiosk gesehen. Angehalten, rausgesprungen, Vorfreude gehabt und dann ... stellte sich das Kiosk als Telefonladen, Internet-Cafe, Wettbüro und Zigarrenladen mit Zeitschriftenangebot in einem heraus. Und das auf 10 qm - Naja, ich war auch gerade in Schöneberg-City - kein Wunder. Habe meine Frage gestellt, obwohl ich ohne Hoffnung war. Der Kollege aus Afghanistan hat dann auch nur hilflos mit den Schlultern gezuckt...


    Also ich nach Hause. Aber wieso nach Hause? Hatte ja keinen Termin. Also Chikagowende und ab Richtung Bahnhof Zoo. Wenn überhaupt einer in dieser Stadt das Magazin hat, dann der Zeitungsladen am Bahnhof. Die haben schließlich immer sofort alles. Von der Al Dshasira eigenen Programmzeitschrift bis zum San Franzisko Gay Magazin (habe ich gehört :P ).


    Gleich das Regal mit den Sportzeitschriften angesteuert (im übrigen auch etwa 10 qm) - Kicker lokalisiert, aber nur den von Donnerstag und vom Montag. Den Chef mit einem Kennerblick zwischen Schulklassen und nervigen Touristen sofort ausgemacht und zur Rede gestellt. Ne - is noch nicht da, sonst läg er ja hier rum, wa?


    Na toll - "In Bielefeld liegt er schon in den Verkaufsregalen" -> Große Augen! "Na jut, ick guck mal, wanner denn kommt - Heute Nacht um 3 - Na dat is doch de ....zug (?????) - dit schaft der doch niemals"


    OK, vielen Dank auch fürs Gespräch. Dann muß ich wohl bis morgen warten. "Wenne den hier nicht krichst, denn kriechste den nirjendwo"


    DIT WEß ICK SELBA!!!
    Gute Nacht

  • Das selbe hab ich heute (gestern) im kleinen Halle gemacht :D


    Insgesamt war ich bei 3 Tanken und 4 Kiosken, aber keine hatte es :)

  • Schon fast auswendig gelernt!


    Rainer Holzschuh macht scih Sorgen,ob der Bulgare Vata zu seiner Position findet...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ein Sonderheft, wo Arminia nicht als Absteiger Nr. 1 getippt wird, ist kein Sonderheft. Es lebe die Tradition ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Hab ich auch gerade gehört... peinlich, peinlich. Erinnert mich an Faßbender als Reporter beim Spiel Albanien-Deutschland vor einigen Jahren... "Es wird DUNKEL über den Albanerbergen."


    Die DVD finde ich absolut überflüssig!

  • Ich hab mir das Kicker Sonderheft heute zugelegt.


    Kostet 4,90€ inclusive DVD.


    Die DVD finde ich persönlich aber nicht so toll. Prognosen der 18 Bundesligisten und 100 Spielerportraits mit einigen Scenen.

  • Und der Stürmer "Boackie"....Rainer Holzschuh ist schon ein absoluter Kenner.... AUA!!
    Absteiger Nr.1, so soll es sein!
    EUCH WERDEN WIRS MAL WIEDER ZEIGEN!!!!!!!!!!
    ALLEZ LES BLEUES!!!!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein Sonderheft, wo Arminia nicht als Absteiger Nr. 1 getippt wird, ist kein Sonderheft. Es lebe die Tradition ;)


    Nun ja, wenn es stimmt, dass Detlev Dammeier "Der Gefährlichste" ist, dann sehe selbst ich ganz schön schwarz...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!