Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Tach Benno,
    ich habe ulis die neue Adresse meines Bruders rübergemailt, genau so wie ich auf anraten von ulis die neue Adresse meines Bruder an Alex gemailt habe. Mit Adressen haben die es nicht so.... :nein:
    Auch meine Bankverbindung war in der Mail enthalten.
    Und so schlecht kann meine Handschrift auch per Mail nicht sein. ;)
    Wenn ich so arbeiten würde wie gewisse Leute auf der GS..., ach lassen wir das. :wall:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    tjo...auf meinem mitgliedsausweis steht auch ein falscher vorname. dafür bekomm ich immer 2 halbvier zugeschickt, einmal adressiert an den richtigen, einmal an den falschen vornamen :rolleyes: :lol:


    Moinsen Lord,


    es läuft noch nicht alles so Rund wie es sollte, ist aber auch nicht so verwunderlich, denn wenn man bedenkt welch enormen Mitgliederzuwachs wir in den letzten 24 Monaten hatten, kann man das auch ein wenig verzeihen. ;)


    Die Mitgliederzahl wächst und wächst und das ist auch gut so, jedoch muss dies zunächst einmal von dem bereits vorhandenen Personal durchgeführt werden. Sicherlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis auch die Infrastrukturen beim Verein auf die neue Mitgliederzahl angepasst werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mein Kumpel ist damals, vor 5 Monaten, Mitglied geworden und wollte sich dann direkt am Wochenende seinen Schal abholen, so dass wir zum Stand hingegangen sind. Kurz nachgefragt, Mitgliedsausweiß vorgezeigt und als Antwort bekam er: "Sorry, aber wir können dir keinen Schal geben, weil du stehst hier schon als abgehakt!! Nur Mitglieder kriegen den Schal"


    Wir fanden das sehr ärgerlich, da wir zu 100% versichern konnten, dass er den Schal nicht abgeholt hatte!! Mein Kumpel war ziemlich enttäuscht, da er sich den Einstand so nicht vorgestellt hatte, und so hat er bis heute noch keinen Schal!! Schwache Leistung vom ASC und ich brauch wohl hier gar nicht nachfragen, denn ändern kann man eh nichts, so wurden wir nämlich damals schon abserviert und einfach weggeschickt!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ossI ()


  • kein ding, ist ja halb so wild.


    von der staatsanwaltschaft köln bekam ich die tage nen schrieb, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das auf meine anzeige wegen "besonders schweren fahrraddiebstahls" eingeleitete verfahren aus mangel an anhaltspunkten eingestellt worden sein. dabei wurd mir nichtmal ein fahrrad geklaut :lol: weiss gar nicht was die von mir wollen, ausserdem nannten die mich katharina statt christian :wall:


    da kommt arminia mit der doppelten halbvier doch noch ganz gut weg im vergleich ;)

  • Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Wenn ich jetzt Mitglied werde, bekomme ich dann die Differenz zur normal bezahlten Dauerkarte zurück?

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich habe meinen Bruder vor ca. 7 oder 8 Wochen im ASC angemeldet.
    Da wurde bis jetzt noch nicht mal der Beitrag abgebucht...... :nein:


    Ja ich weiss. Hast mir den Antrag ja persönlich übergeben.


    Schreib mir bitte per PN mal die Name + Adresse Deines Bruders und auch die Kontoverbindung bei der abgebucht werden muss.
    Das kriegen wir schon hin. Ich kümmer mich drum


    Gruss
    uli

  • Zitat

    Original von ossI
    Mein Kumpel ist damals, vor 5 Monaten, Mitglied geworden und wollte sich dann direkt am Wochenende seinen Schal abholen, so dass wir zum Stand hingegangen sind. Kurz nachgefragt, Mitgliedsausweiß vorgezeigt und als Antwort bekam er: "Sorry, aber wir können dir keinen Schal geben, weil du stehst hier schon als abgehakt!! Nur Mitglieder kriegen den Schal"


    Wir fanden das sehr ärgerlich, da wir zu 100% versichern konnten, dass er den Schal nicht abgeholt hatte!! Mein Kumpel war ziemlich enttäuscht, da er sich den Einstand so nicht vorgestellt hatte, und so hat er bis heute noch keinen Schal!! Schwache Leistung vom ASC und ich brauch wohl hier gar nicht nachfragen, denn ändern kann man eh nichts, so wurden wir nämlich damals schon abserviert und einfach weggeschickt!!


    Es soll keiner enttäuscht sein der zum ASC kommt ... und en Schal bekommt auch jeder der ihn möchte.
    Sollte da was schief gelaufen sein, tut mir das leid. Es kann natürlich in der Hektiik - die wir bei den Spieltagen am ASC Stand teilweise haben - schon mal vorkommen, dass sich jemand in der Zeile auf der entsprechenden Liste verguckt oder verlesen hat.


    Schreib mir bitte mal per PN den Namen Deines Kumpels und seine Mitgliedsnummer. (steht auf dem Ausweis auch der Zusatz: Arminia-Supporters-Club ? wenn nicht, wäre er nicht beim ASC sondern wird als "passives NEUTRALES Mitglied" geführt. )


    Ich werde das überprüfen und Dir antworten. Und wenn alles ok ist bekommt er zum Bayern-Spiel natürlich seinen Schal ( bis ca 15 Uhr)


    Gruss
    uli

  • Bei den Gesichtern sehe ich eine klare Unvereinbarkeit mit der "Kein Macht den Drogen"-Kampagne...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Moinsen,


    also ehrlich ich bin begeistert! Wie findet Ihr die drei neuen Poster zur Aktion 5000? Matze als Knastbruder mit der Nummer 4020 und dem Text: Armine auf Lebenszeit


    Oder aber dieses erotisierende Poster der nackten Person mit einem super kleinen Trikot vor seinem wichtigsten Edelteil und dem Text: Gibt es auch in XXL


    Also ehrlich das nenne ich mal positive und vor allem moderne und ansprechende Werbung, die ich so nie und nimmer von Arminia Bielefeld erwartet hätte. Megageil!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hab ich noch nicht gesehn....wo gibs die zum angucken? :)


    Moinsen,


    guck mal HIER die wechselnde Aktion 5000 Scheibe links auf der Seite!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von TheDude
    Aber wieso hat Matze die 4020? Wäre die 5000 nicht sinnvoller gewesen?


    Die Nummern werden fortlaufend vergeben. Hätte der Herr Hain die 5000 bekommen, hätte dies den Effekt, dass viele Leute glauben, die Aktion 5000 sei damit erfüllt.


    Ist natürlich Quatsch. Mir wurde anno 1998 die 3172 zugeteilt, und da hatte der Verein keine 2000 Mitglieder.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!