DSC Arminia - FSV Mainz 05

  • nein das war denke ich mal anders Gemeint. Rau hinten links und dann Vata oder Schuler auf Linksaußen... Ich hoffe, dass er Schuler dort spielen lässt, denn ich denke mal, dass Vata zu oft in die Mitte zieht und somit über links keine Flanken kommen... Außerdem war Vata unter Benno schon für links nicht mehr als ne Notlösung...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Auha .... ich ahne schlimmes wenn wir morgen verlieren sollten!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Zitat: Alex2004
    Morgen heißt es tatsächlich :


    18ter - 17ter ... Keller-Duell !!!


    Zitat

    Teilzitat von der Arminia HP zum Spiel gegen Mainz:Nicht so erfreulich ist die derzeitige Vorverkaufszahl. Lediglich 12.500 Karten konnten für dieses Spiel abgesetzt werden, dabei absolvierten die Arminen gerade beim letzten Heimauftritt gegen den Hamburger SV eine sehr ansprechende Leistung und hielten die Partie über weite Strecken offen



    In einer Stadt mit über 300.000 Einwohnern und einem grossen und interessiertem Umfeld hat eine neue Bundesligasaison begonnen. Arminia spielt somit im Kreis der besten 18 deutschen Mannschaften
    ... und schon am dritten Spieltag ist die Alm nichtmal zur Hälfte gefüllt!?


    Was ist hier in der Region los? Was lässt die leute zu Hause bleiben?
    Warum gibt es nicht wenigstens ein bisschen mehr Euphorie und Identifikation mit DEM Bundesligisten aus OWL?


    Das kann doch nicht an den zwei Niederlagen aus den ersten beiden Spielen liegen. Dürfte auch nicht am morgigen Gegner liegen. Schon gar nicht mehr an den jahren in der dritten Liga. Und schon überhaupt nicht am Wetter.


    Wo bleiben die Leute? Früher kamen zu Erstligaspielen weit über 20000 bis 34000 zu den Spielen.


    Enttäuschend wie Arminia in der Region angenommen wird ! Höher als 1. Liga kann man in D nicht spielen! Am Verein kann es also nicht liegen.


    Jedes Bundesligaspiel auf der altehrwürdigen Alm MUSS mindesten 22-24000 Zuschauer bringen. Das gibt die Stadt und Region locker her.


    Jetzt müssen sich die skeptischen, sowieso alles besser wissenden und zu oft nörgelnden, vllt. etwas geizigen und bequemen OWL' er nur noch mal bemühen. ... und dann auch wiederkommen.


    Macht Werbung im Freundeskreis und der Nachbarschaft. Macht euere Leute mit der Zeit zu Arminen!


    ... und erzählt ihnen morgen Abend was sie verpasst haben. Einen supergeilen Heimsieg gegen Mainz. Atmosphäre und eine einzigartige Stimmung im Stadion der Arminen.


    (Hoffe nur, dass ihr das auch erzählen könnt. Bin aber optimistisch)


    Die "Hütte" ist schon nur klein und wird nur halb voll. Blöd nech
    und unverständlich!


    Nach der "Aktion 5000" sollte man, oder vllt. auch ab sofort parallel, die Aktion " mein Nachbar wird Armine " einläuten


    Und nun gebt denen den "Ruck" die sich für morgen noch nicht entschieden haben zur Alm zu gehen. Frühschoppen und Kirchgang können sie ja vorher erledigen und im Fernsehen kommt morgen Nachmittag auch nix dolles.


    nachdenklich über das was (noch) nicht so klappt
    ulis

  • Ach, ist doch gar nicht so schlecht, wenn man morgen bei 16000 "unter sich" ist! Ohne irgendwelche Modefans, die schon nach 5 Minuten anfangen zu jammern! Morgen brauchts Geduld und gute Nerven, auf den Rängen und auf dem Platz, mit gestählten Arminen-Anhang!


    Erwarte einen Grottenkick, wo wir uns zu einem 1:0 zittern. Tor 68. Minute Zuma :)


    Dann sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus...

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich bin mal ganz optimistisch und tippe auf ein 2:2 vor gut 16.000 Zuschauern!


    Wahsinn, dieser Optimismuss


    weisste was ich tippe? 4:0


    ulis

  • Optimistisch???!!!! Tsss, vielleicht bei der Zuschauerzahl, aber sonst typisch....


    Gegen Mainz wird doch wohl hoffentlich gewonnen werden, wird zwar kein Selbstläufer, aber bei allem was man so mitkriegt scheinen wir ja dieses Jahr ne stärkere Mannschaft als letztes Jahr zu haben, und Mainz hat sich im Uefa-Cup auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...


    Also nen 2:0 wirds wohl werden, und ich bin mir ziemlich sicher das jeweils Boakye und Zuma ein Tor machen werden.


    Viel wichtiger als wer die Tore schiesst finde ich aber, das sich morgen mal endlich keiner verletzt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich hoffe von ganzem Herzen, das es ein Sieg wird. Fakt ist jedenfalls, dass wir schon nach dem 2. Spieltag die rote Laterne haben ! Und genau das haben ja alle Experten schon voraus gesagt.Wenn es morgen klappt, finden wir uns irgendwo im Mittelfeld wieder. Ein Sieg muss unbedingt sein. In Stuttgart gibts sowieso keine Punkte für Arminia. Das Spiel gegen Mainz ist bereits purer Abstiegskampf. Wenn es morgen wieder ne Niederlage gibt, sehe ich ganz schwarz. Hoffe jedoch auf ein geiles 3 : 0 Boakye, Zuma, Zuma

  • Naja, jetzt aber mal halblang, letztes jahr haben wir auch gegen Bochum am 2. Spieltag verloren und davor gegen Gladbach grottig gespielt, die Saison ist noch lang!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • heute wird es sehr schwer. Ich hoffe stark auf einen Sieg, allerdings sind solche Spiele typisch für ein 1:1.
    Daher mein Tip 1:1 mit Hoffnung auf einen Sieg!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hoffe von ganzem Herzen, das es ein Sieg wird. Fakt ist jedenfalls, dass wir schon nach dem 2. Spieltag die rote Laterne haben ! Und genau das haben ja alle Experten schon voraus gesagt.Wenn es morgen klappt, finden wir uns irgendwo im Mittelfeld wieder. Ein Sieg muss unbedingt sein. In Stuttgart gibts sowieso keine Punkte für Arminia. Das Spiel gegen Mainz ist bereits purer Abstiegskampf. Wenn es morgen wieder ne Niederlage gibt, sehe ich ganz schwarz. Hoffe jedoch auf ein geiles 3 : 0 Boakye, Zuma, Zuma


    Heute gewinnen wir (3:1) und in Stuttgart holen wir einen Punkt (2:2)
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Skin69head


    Heute gewinnen wir (3:1) und in Stuttgart holen wir einen Punkt (2:2)
    :arminia:


    Ich sehe das nicht so dramatisch. Bremen und Hamburg waren Standortbestimmungen. In Bremen versagt, gegen den HSV mit Peh, gegen Mainz muss die gleiche Leistung her, wie gegen Hamburg, dann reicht es für nen Dreier. Die stehen auch unter Druck und sind nervös. Ein gutes Spiel erwarte ich nicht und allenfalls ein knappes Ergebnis. Hauptsache, es endet nicht unendschieden. Das hilft keinem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich sehe das nicht so dramatisch. Bremen und Hamburg waren Standortbestimmungen. In Bremen versagt, gegen den HSV mit Peh, gegen Mainz muss die gleiche Leistung her, wie gegen Hamburg, dann reicht es für nen Dreier. Die stehen auch unter Druck und sind nervös. Ein gutes Spiel erwarte ich nicht und allenfalls ein knappes Ergebnis. Hauptsache, es endet nicht unendschieden. Das hilft keinem.




    Türlich hilft uns ein Punkt Sind dann nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt ;)

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Ich will heute endlich mal wieder ein Heimspiel ohne Elfmeter gegen uns! Oder Hain soll den dann halten. :)


    Hain und nen Elfer halten :lol: :lol: :lol:


    Hat er das irgendwann in seiner Karriere schonmal geschafft???


    Ausser natürlich den in Boxxum 2002/2003 und den in Pauli im Pokal 2003 :D


    Egal, Meins kommt heute nichmal bis zu Strafraum und unser Stürmer wird es heute sogar mal schaffen aufs Tor zu schießen...
    Und trifft gleich 3 mal, weil er sich vor der (quantitativ)2.Liga-Kulisse wohlfühlt ( ;()

  • Ich habe kein Problem mit der roten Laterne. Hat letztes Jahr und auch 1996 Glück gebracht.
    Meinetwegen können die heute auch 3 ungerechtfertigte Elfer gegen uns pfeifen, so lange wir dann 4 Buden machen und mir 4:3 gewinnen ist es mir Wurscht!

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!