Erhan erhält Freigabe-Müller zu Pauli!!

  • Also,Momo ist schon mal kein Linksfuß,was ist mit Janic?
    Ist er Linksfuß? Halte es schon für wichtig,das ein Linksfuß auf der linken Seite spielt zwecks Flanke für den Sturm.
    Wäre dankbar für eine Antwort!

  • Also das Müller zu St. Pauli geht, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
    Hätte doch eher getippt, das er nach England geht. Aber bei uns hätte er nie eine Chance erhalten und Eilhoff ist um längen besser als Müller und somit klar die gesetzte Nr. 2 hinter Matze.


    Arminia darf jetzt aber nicht den Fehler machen, dass sie Eilhoff noch einen anderen als Nr. 2 vorsetzt, sondern muss klar Eilhoff als die Nr. 2 setzen, da sie es sich sonst mit Dennis verscherzen könnten. Dennis ist ein Spitzentorwart der Zukunft in der Bulli hat.


    Zu Erhan.


    Wie ich schon häufig gesagt habe, Reisende soll man nicht aufhalten. Erhan soll ruhig zu Fenerbahce gehen, wenn die Ablösesumme stimmt! Ein Problem sehe ich jedoch auch, das Marek Heinz die Position von Erhan nicht unbedingt ausfüllen kann, weil er doch mehr für die Offensive der richtige Mann zu sein scheint. Aber warten wir einfach mal ab!


    So wie es ja ausschaut scheinen die Wechselmodalitäten mit Fenerbahce ja wohl geklärt zu sein, so das wir Erhan wohl nicht mehr auf der Alm sehen werden!


    Ich wünsche Erhan alles Gute in der Türkei!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ewu,


    meines wissens ist janic linksfuss und momo hat diese saison ja schon einige male die position von erhan eingenommen. murawski könnte man auch dahin schieben.



    @benno,


    ja für ne passende ablösesumme muss er weg, da hast du recht! aber ist für beide ein niedriger 6-stelliger betrag genug ? so steht es zumindest heute in der nw.



    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Es ging ja schon vor Monaten das Gerücht mit Müller und St.Pauli um, aber ich dachte auch, dass St.Pauli mittlerweile aufgegeben hat.


    Wie wahr,wie wahr, Eilhoff als Nummer 3 wäre echt der Hammer...Arminia muss sich doch keinen mehr holen.Sollte sich mal einer verletzen, dann könnte doch noch einer aus der Amateuremannschaft als Ersatzmann nachrücken.
    Was Eilhoff kann haben wir ja in der Halle gesehen.


    Es hieß doch, dass Arminia für Müller und Erhan einen Betrag im unteren sechsstelligen Bereich kassiert.Das finde ich a bissel dürftig.Selbst wenn Erhan im Sommer ablösefrei wäre.Der HSV will für Heinz ja jetzt auch noch angeblich 800000€.

  • Erstmal finde ich es nicht schlecht wenn du für einen wie den Müller noch Geld bekommst,egal wie viel!Er kam ja auch ablösefrei von Hannover!
    Nur ich versteh den Kerl nicht-Nimmt eigendlich das schlechteste Angebot was er bekommen kann,Pauli! :pillepalle:
    Da steht er in der Schießbude der Liga und ich glaube,die werden den Klassenerhalt nicht mehr packen.Und dann?Dann spielt er in der nächsten Saison inner Regionalliga.


    Oder es war ihm klar,das er nach Erhan seinem Abgang es ziemlich schwer im Team haben wird.Aber mit den Anfragen aus England hätte sich bestimmt ne bessere Perspektive ergeben als auf Pauli-wir wissen doch,das die Fänger auf der Insel alle nix draufhaben!


    Ich wünsche Erhan auch alles Gute! :hi:
    Hoffe,das er sich seinen Traum in der Türkei verwirklichen kann-Da auch er ablösefrei gewesen wäre,und es Arminias Arbeitsweise entspricht,ablösefrei gekommene Spieler vor Auslauf des Vertrages zu veräußern,kann ich den Verein schon verstehen.Auch Erhan war damals ablösefrei gekommen.Also,alles in allem kein schlechtes Geschäft für uns. :)
    Und wenn wir nun dafür vielleicht einen neuen Spieler wie Heinz vom HSV bekommen,der vielleicht,wie manch anderer Spieler bereits zuvor bei uns,den Durchbruch schafft,haben wir einen mit Zukunft im Team!Das verrechnet mit den Ablösesummen der beiden anderen dann auch für fast umsonst!

  • Also ich kann Müllers Entscheidung absolut verstehen. Auch wenn St. Pauli ziemlich weit abgeschlagen am Tabellenende der 2. Liga steht, glaube ich dass Heinz nach jahrelangem Bankdrücken hinter Sievers und Hain endlich mal wieder "einfach nur spielen" will. Das wäre z.B. bei Arsenal garantiert nicht der Fall gewesen, wo er auch bestenfalls die Nummer 2 geworden wäre und auf lange Sicht garantiert nicht der passende Nachfolger für Seaman (trotz der Frisur).


    Das mit dem neuen 3. Torwart finde ich auch nicht verkehrt- denn was passiert wenn wir auch auf einmal die "Seuche" kriegen und sich Matze und/oder Dennis verletzen. Muß ja keine Granate sein (da gebe ich meinen Vorrednern Recht: Dennis gehört die Zukunft und die Nr. 2), aber wenigstens jemanden den man im absoluten Notfall in der Buli bringen könnte.


    Wie siehts eigentlich mit Ulli Stein aus, ist der schon im Altersheim, oder könnte er eventuell noch mal einspringen? :D


    Zum Thema Erhan: ich finde die Entscheidung absolut richtig ihn ziehen zu lassen, solange es noch ein paar "Mücken" gibt. Das das nicht viele sein werden, ist doch klar, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.


    @Wichniarek: in Sachen Heinz sieht das etwas anders aus, da der noch bis 2004 an den HSV gebunden ist - deshalb auch die utopische Forderung von Beiersdorfer.


    Erhan hat zwar viel für den Aufstieg getan (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön)- sich nach seinem geplatzten Wechsel im Sommer nie hängen lassen und seine Coolness beim Verwandeln von Elfern ist unerreicht, aber in der Vorrunde hat er doch große Defizite erkennen lassen.
    Aufgrund fehlender Dynamik blieb es in der Vorwärtsbewegung beim Schinden von Freistößen (ich kann mich nicht an eine gute Vorbereitung à la Ansgar erinnern) und hinten in der 4er-Kette war er das Sicherheitsrisiko schlechthin (griff nie an und verlor bei einer Körpertäuschung nicht selten 3 Meter).


    Außerdem - was ich viel schlimmer finde - scheint Arminia für ihn stets nur die Lösung zu sein, wenn sich alles andere zerschlagen hat. Es spricht für seinen "etwas beschränkten" Horizont, dass er nach der Verarsche im Sommer noch immer nicht die Schnauze voll hat und jetzt doch wohl wechselt.


    Noch im Oktober sprach er sich im NW-Interview klar dafür aus beim DSC zu verlängern (Zitat: "ich würde bei einer angebotenen Vertragsverlängerung blind unterschreiben") und jetzt liegt er der Verantwortlichen wieder Tag und Nacht mit seinem Wechselgequängel in den Ohren.


    Identifikation mit seinem Arbeitgeber sieht anders aus.


    Da kann man nur sagen: Danke und Tüss.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Aber ob Marek wirklich besser wie Erhan ist, glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :D


    Aha, doch mal einer meiner Meinung, ich denke manchmal, hier im Forum tummeln sich nur tschechische Verwandte von Heinz *lol*
    Also gut, erhan war ein ständiger Unruheherd, das mag sein, aber er hat ja wohl eine Spitzensaison gespielt bisher. Bei Heinz bin ich mir immer noch nicht sicher, ob er sich sofort ins Gefüge einbauen lässt, wir haben kein halbes Jahr Zeit um zu sagen "Och ja, gebt ihm noch 1 Monat, ach, in 2 Monaten isser ne Granate..." das kann man machen, wenn man gesichert im Mittelfeld ist.
    Trotzdem, Hurra@Heinz vielleicht bin ich was neue Leute angeht auch einfach zu empfindlich. Mehr Tore als Erhan macht er bestimmt *gg*
    Alles gute, Erhan!

  • Zitat

    Original von Ewu
    Erstmal finde ich es nicht schlecht wenn du für einen wie den Müller noch Geld bekommst,egal wie viel!Er kam ja auch ablösefrei von Hannover!
    Nur ich versteh den Kerl nicht-Nimmt eigendlich das schlechteste Angebot was er bekommen kann,Pauli! :pillepalle:


    Nun wer weiß, vielleicht war das aber auch schon das beste Angebot... in dem Fall würde ich mir an Müllers Stelle mal überlegen, die Handschuhe wegzuhängen *LOL*


  • Also dem kann ich nur bedingt bei Pflichten. Denn auch wenn man geld von einem anderen Wechsel erhält, so wäre es dennoch Schade dieses gleich wieder überteuert in einen anderen Spieler zu investieren. Aber wenn er den Preis auf "nur" noch 500 000 € dann wäre das schon ok.


    Aber ansonsten Pflichte ich dir bei die Transferpolitik scheint Hand und Fuß zu haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Erhan hat bestimmt auch viel für die Defensive getan. Aber er gehört für mich auch klar zur Offensive und den teil kann Hinz bestimmt auch erfüllen, die frage ist nur, wie gut.


    Jetzt das Borges wieder Fit ist, weiß ich aber nicht, wie das System weite rgeht. denn Anse auf der rechten Seite hatte ähnliche Aufgaben wie Erhan, ohne sich sehr stark nach hinten zu orientieren. Vielleicht wird es dann links genauso.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das man für Erhan evtl. nur einen niedrigen Betrag in 5 stelliger Höhe erhält, scheint mir gerechtfertigt!


    Man bedenke doch bitte, das Erhan zum Saisonende ablösefrei gehen könnte. Lieber jetzt etwas für ihn bekommen als in 5 Monaten gar nichts mehr!


    Das man in der Situation einige Probleme hat, seine Meinungen bzw. Forderungen durchzusetzen ist doch wohl nur zu klar.


    Das Hamburg etwas mehr verlangt, dürfte nicht verwundern, schliesslich hat Marek Heinz noch Vertrag bei Hamburg bis zum Saisonende 2003/2004! Das sind noch geschlagene 1 1/2 Jahre und dafür kann man nun mal auch etwas mehr Geld verlangen, sicherlich nicht die genannten 800.000 € aber so bei 500.000 - 600.000 € wird sich das wohl einpendeln!


    Das wir für Müller kassieren ist doch wohl auch klar, schliesslich hat er bei uns ja noch einen Vetrag bis 2004 laufen und da haben wir das gleiche, wie bei Marek, nur halt wesentlich weniger, weil Müller ja nun mal auch nicht der Toptorwart ist!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bock
    Noch im Oktober sprach er sich im NW-Interview klar dafür aus beim DSC zu verlängern (Zitat: "ich würde bei einer angebotenen Vertragsverlängerung blind unterschreiben") und jetzt liegt er der Verantwortlichen wieder Tag und Nacht mit seinem Wechselgequängel in den Ohren.


    Identifikation mit seinem Arbeitgeber sieht anders aus.


    Ich frage mich an dieser Stelle nur:


    "Hat der Verein ihm jemals eine Vertragsverlängerung angeboten?" Vielleicht liegt es nicht nur bei Erhan, dass er was sucht?


    Also ich fand Erhan nicht schlecht und neue müssen erstn einmal beweisen, dass sie eine Verstärkung sind. Die letzten Zugänge haben mich noch nicht so ganz überzeugt.


    Albayrak hat -glaube ich- irgendwann mal erwähnt, dass der HSV der Lieblingsverein, bzw. Hamburg seine Lieblingsstadt ist. Okay, dass vielleicht zur Identifikation mit Arminia, sind ja immerhin die gleichen Farben, da
    sah dass mit Vannies BVB-Liebe anders aus!!!


    Marek Heinz plagen zur Zeit Rückenprobleme, hoffentlich ist der wirklich gesund, wenn der mal hier aufläuft.....

  • ich bin der meinung, müller hats nicht verdient, so ins unterirdische gequasselt zu werden, wie das hier geschieht. wenn er bei pauli auch nur ein paar punkte retten kann, hain mal ne schlechte phase erwischt (was der fußballgott verhüten möge!) und/oder dennis mal länger verletzt ausfällt (dito), dann wird hier gleich wieder geschrieben: wie konnten wir den nur ziehen lassen?


    müller ist keine gurke und besser als die pauli-nulpen, die regelmäßig fliegen gefangen haben, ist er allemal. und für bezeichnungen wie "schwul", nur weil er lange haare hat und ein bisschen nach schönling aussieht, habe ich auch kein verständnis.


    ps: kann sich jemand noch an coran gurko erinnern?? damals hätte müller ein hoffnungsträger sein können - er war einfach zur falschen zeit am falschen ort hier. ;)


    erhan hat für mich im vergleich zu vielen anderen arminen und auch im vergleich zur vorsaison einfach eine allenfalls durchschnittliche hinrunde gespielt, sympathien hin oder her! seine vollständige identifikation mit dem verein stand für mich schon seit diesem lächerlichen wechseltheater ziemlich in frage. er hat teilweise überheblich und lustlos gespielt. vor daher trauere ich ihm wenig nach, auch wenn er sich natürlich bei arminia auch verdient gemacht hat! und natürlich hatten wir auch glück, dass erhan noch da war, weil sein eigentlicher nachfolger jesus offensichtlich nicht in tritt gekommen ist und wohl noch deutlich schlechter gespielt hätte.


    taktisch muss jetzt natürlich etwas umgestellt werden, aber das traue ich benno zu, vielleicht zieht er nach der rückkehr von borges sogar beispielsweise hansen nach vorne, der offensiv sicher auch was kann.

    jaja, deine mudder.

  • Ich frage mich an dieser Stelle nur:


    "Hat der Verein ihm jemals eine Vertragsverlängerung angeboten?" Vielleicht liegt es nicht nur bei Erhan, dass er was sucht?


    Also ich fand Erhan nicht schlecht und neue müssen erstn einmal beweisen, dass sie eine Verstärkung sind. Die letzten Zugänge haben mich noch nicht so ganz überzeugt.


    Albayrak hat -glaube ich- irgendwann mal erwähnt, dass der HSV der Lieblingsverein, bzw. Hamburg seine Lieblingsstadt ist. Okay, dass vielleicht zur Identifikation mit Arminia, sind ja immerhin die gleichen Farben, da
    sah dass mit Vannies BVB-Liebe anders aus!!!


    Marek Heinz plagen zur Zeit Rückenprobleme, hoffentlich ist der wirklich gesund, wenn der mal hier aufläuft.....
    [/QUOTE]


    sehe ich genauso olli.


    durch die passive haltung hat der verein den türken auch ein bisschen vergrault.
    da gibt es immer 2 seiten.
    natürlich war erhan nicht grad ein einstellungsvorbild, aber auch der verein könnte mit seinen spielern mal ein bisschen besser umgehen, egal ob bei einer verlängerung oder einer bevorstehenden trennung.

  • Zitat

    Original von tobsi
    ...und für bezeichnungen wie "schwul", nur weil er lange haare hat und ein bisschen nach schönling aussieht, habe ich auch kein verständnis.


    Das möchte ich nochmal AUSDRÜCKLICH unterstreichen!!! *g*


    Auch, dass Müller keine Gurke ist, die Spiele von uns, wo er drinne stand, war er doch nicht schlecht. Sagen die 96er auch, und die setzen inzwischen sogar ihr Denkmal auf die Bank.


    Aber auch ich tendiere zum eher unerfahrenen Eilhoff, das ist nichts gegen Müller, sondern eben die Tatsache, dass wir ein Juwel auf der Bank haben, dessen Motivation sicherlich steigen wird, wenn er "nur" noch einen Konkurrenten vor sich hat. Der ihn sicherlich auch im Training fördern wird, da bin ich sicher.

  • Ich kann schon verstehen, dass Benno sich nach einem dritten Torwart umsieht. Abgesehen davon, dass sich auch mal zwei Torwarte gleichzeitig verletzen können, ist Dennis Eilhoff für unsere Ammas ein ganz wichtiger Mann. Ich weiß nicht, ob er bei denen noch regelmäßig spielen könnte, wenn er bei der ersten Mannschaft immer auf der Bank sitzt. Außerdem fehlt ihm dann auch etwas Spielpraxis, die für seine Entwicklung sicher wichtig ist. Oder spielen die Ammas und die Profis immer an unterschiedlichen Tagen?


    Zu Marek Heinz: Viele beschreiben ihn ja als großen Techniker und er hat sein Können in der Halle ja schon kurz aufblitzen lassen. Vielleicht wird er ja als eine Art Ansgar-Nachfolger auf links oder zentral geholt? Nur so ein Gedanke.


    Von Janic scheint Möhlmann auch viel zu halten, schließlich stand er als erster Neuzugang für diese Saison fest. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, hoffe ich, dass er seine Form findet und Erhan würdig vertritt. Sonst muss eben Marek Heinz zeigen, dass er das viele Geld wert ist. Einer von beiden wird es schon schaffen.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Der Wechsel von Erhan wurde nun auch vom Verein bestätigt!


    sportal.de



    Erhan Albayrak hat Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld verlassen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul. Dies teilte der Verein mit. Die Freigabe hat der 25-Jährige Türke von den Ostwestfalen noch nicht erhalten. Albayraks Vertrag in Bielefeld läuft erst im Sommer aus. :hi:

  • Schneller als vermutet werden Heinz Müller und Erhan Albayrak den DSC Arminia Bielefeld verlassen. Der FC St. Pauli möchte den Ersatzkeeper sofort verpflichten, Fenerbahce Istanbul scheint nach vorherigen wagen Anfragen einmal „ernst zu machen“. Der Deutsch-Türke flog mit der Mannschaft in sein Heimatland um Details zu klären, Müller verhandelt in Hamburg. „Weil mich Bielefeld nicht halten will, bin ich in die Offensive gegangen“ sagt Albayrak enttäuscht dem Westfalen-Blatt. 1 1/2 Jahre lang habe ich alles gegeben, nichts kam zurück.“



    Thomas von Heesen bleibt gelassen und lässt die Sätze unkommentiert: „Sobald Erhan sich mit Fenerbahce einig ist und wir das Geld auf dem Konto haben, kann er uns verlassen.“ Mit St. Pauli und Heinz Müller scheint alles klar: „Wir sind uns einig. Nun muss Heinz noch für sich einige Sachen klären.“

    Wacht Müller am Millerntor?
    Auf Bielefelds Sportdirektor kommt viel Arbeit zu. Der Transfer von Marek Heinz (HSV) ist eine „schwierige Geburt“ für Heinz Müller fordert Benno Möhlmann einen Ersatzmann. „Für Albayrak werden wir nicht zwingend Ersatz suchen. Das hat sich unser Trainer reiflich überlegt.“ Ein dritter Torwart soll dagegen bereits in der nächsten Woche präsentiert werden. Das Westfalen-Blatt schreibt von einem Gerücht in Spielerkreisen – St. Pauli-Torwart Simon Henzler.

  • Zitat

    Original von Ewu
    . Das Westfalen-Blatt schreibt von einem Gerücht in Spielerkreisen – St. Pauli-Torwart Simon Henzler.


    der würd bei uns bei den ammas spielen.


    dennis wäre dann ersatz, weil hentzler nicht mal die klasse von müller besitzt.

  • Zitat

    der würd bei uns bei den ammas spielen.


    dennis wäre dann ersatz, weil hentzler nicht mal die klasse von müller besitzt.


    Ich glaube kaum,das der ne Vereinbarung
    über Einsätze im Oberliga-Team unterschreibt.Dann kann er gleich bei Paulis- Amateure spielen-Die sind Spitzenreiter in ihrer Oberliga!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!