Ich glaub Schalke wird in der Rückrunde bisschen eingenordet und wird den Aufstieg verpassen.
Desweiteren glaube ich dass sich der KSC mit zu uns in den Abstiegskampf gesellen wird.
Ich glaub Schalke wird in der Rückrunde bisschen eingenordet und wird den Aufstieg verpassen.
Desweiteren glaube ich dass sich der KSC mit zu uns in den Abstiegskampf gesellen wird.
Bei Bochum sieht man wie wichtig es ist den Ball gut mit dem Fuß anzunehmen. Deswegen klappen die schnellen Vorstöße über Links. Jonny hat da bekanntlich noch Nachholbedarf.
Fürth, Braunschweig und Bochum führen.
Münster gestern nen Punkt geholt.
Läuft für uns ![]()
Läuft für uns
Tja man muss eben selbst Spiele gewinnen. Das andere Mal Punkten ist auch klar.
Aber das zeigt mal wieder wie schlecht wir aktuell sind. Kiel hat bei uns nur durch Unterzahl verloren und Fürth führt in Kiel die aber noch schlechter in der Tabelle da stehen.
Läuft für uns
Aber du weist doch , Marco.
Wir waren in Berlin und alles wird gut.
Meinen einige zumindest.
Morgen haben wir d a s s Spiel der Saison....
Tja man muss eben selbst Spiele gewinnen. Das andere Mal Punkten ist auch klar.
Aber das zeigt mal wieder wie schlecht wir aktuell sind. Kiel hat bei uns nur durch Unterzahl verloren und Fürth führt in Kiel die aber noch schlechter in der Tabelle da stehen.
Gegen Kiel hätte man mit einer vernünftigen Leistung in der ersten Halbzeit auch locker gewinnen können. Die sind ja eigentlich auch total auswärtsschwach.
Läuft für uns
Wenn man ehrlich ist, musste es so kommen. 5 nach 12 ist es !
Wenigstens jetzt der Ausgleich für Kiel...
Wenn man ehrlich ist, musste es so kommen. 5 nach 12 ist es !
Nein , noch sind wir bei einer Minute davor und können alles richten.
Aber wir sollten ab morgen damit anfangen.
Die machen den HSV
Die machen den HSV
Sehr gerne![]()
Naja vielleicht gewinnt Kiel ja noch
Und hoffentlich verliert der KSC nicht...
Karlsruhe spielt aber leider sehr limitiert. Glaube nicht, dass Eichner das noch lange macht.
uns so geht das jetzt bis zum Saison Ende.
Wenn dann Arminia wirklich nicht absteigt weil die anderen Ihre Chancen nicht genutzt haben, wird Trainer Kniat wieder in den Himmel gelobt.
Klasse gehalten, Ziel erreicht, weiter so!
![]()
Wenn dann Arminia wirklich nicht absteigt weil die anderen Ihre Chancen nicht genutzt haben, wird Trainer Kniat wieder in den Himmel gelobt.
Ich glaube da kann ich dich beruhigen.
Wir müssen noch selber 20 Punkte einsammeln , mit oder ohne Kniat , sonst war s dass
Habe auch keinen Bock mehr immer auf die anderen zu schauen
11er genetzt die Fürther 1:2
Sieht gerade nicht so aus...
Irgendwann gewinnen halt mal die anderen. Wir sollten morgen auch schleunigst damit anfangen. Mit Remis Pünktchen sammeln und zwischen durch Niederlagen wird das nix.
Und wenn wir dann in der Tabelle vor unseren Mitbewerbern aus Ostholland stehen, scheint auch in Bielefeld mal wieder die Sonne. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!