Genau so ein Eiertor hat ganz Asi Dynamöööö heute verdient! Drecksverein
Genau so ein Eiertor hat ganz Asi Dynamöööö heute verdient! Drecksverein
Hübsches Kacktor! ![]()
![]()
![]()
Arnrd Zeigler übernehmen Sie!!!! ![]()
![]()
Hoffentlich bleibt jetzt dabei..
Heute sollen sie bitte gewinnen. Danach dann aber möglichst viel verlieren (oder spielen die noch gegen die Tauben?). So dass die dann bei uns aus dem Rennen um den Aufstieg sind.
Gut das die Szene gerade nicht überprüft wird. Ich glaube, das war nen 11er.
Gut das die Szene gerade nicht überprüft wird. Ich glaube, das war nen 11er.
Körpereinsatz
Körpereinsatz
Für mich wäre es auch ein Elfmeter gewesen.
Wenn uns das passiert wäre hätte niemand gesagt Körpereinsatz. Der Dresdener hatte keine Chance an den Ball so zu kommen.
Aber für uns natürlich super.
Körpereinsatz
Unten tritt er seinem Gegenspieler aber schon gut in die Beine. Ich glaube da gibts paar Schiris die da Elfer geben.
Unten tritt er seinem Gegenspieler aber schon gut in die Beine. Ich glaube da gibts paar Schiris die da Elfer geben.
So ist das Leben halt manchmal. Das Universum schlägt immer zurück 😉
Kannst du auf jeden Fall pfeifen. Aber korrekt, dass kein var.
Hertha arbeitet sich wieder oben rein. Wir müssen es aber auch vorher klar ziehen. Hoffe, wir brauchen da nichts mehr. Nürnberg, Bochum, Münster muss was her und evtl nächste Woche nen Bonuspunkt beim KSC. Idealerweise.
Jawollja, die Hertha gewinnt. Oh wie gönne ich den Dresden-Asis das!
Hoffentlich erholen die sich davon nicht und danke an die treuen Dynamo Ultras, die wiederholt so eine Scheisse vom Stapel lassen. Richtig gut.
Danke Hertha
! Zum Glück hat der Drecksverein mitsamt seinen Asi-Fans eine reingekriegt. Da können sie gerne die nächsten Wochen dran knabbern
!
Hoffentlich steigt das Pack ab, ich will die eigentlich in keiner Liga mehr sehen.
Arminia im gesicherten Mittelfeld nun also 😎
Sehr gut, Aura schlägt zurück!
Das Ergebnis hat ja schon mal gepasst.
Frabriziert der Mülltütenkackverein in Unterzahl einen Eigentor und verliert das Ding, kannste dir nich ausdenken! Sowas von Gerecht! Hoffe die kriegen nach so einem Nackenschlag kein Licht mehr ans Fahrrad! ![]()
![]()
Frabriziert der Mülltütenkackverein in Unterzahl einen Eigentor und verliert das Ding, kannste dir nich ausdenken! Sowas von Gerecht! Hoffe die kriegen nach so einem Nackenschlag kein Licht mehr ans Fahrrad!
Kein Licht ans Fahrrad ahahahahaha. Dann ist deren Dynamo quasi kaputt lol
Also Fussballer sind teilweise echt Dämlacks.... Das Interview von Leistner jetzt. Er will lieber über Fussball reden 🤷🏼♂️
Also Fussballer sind teilweise echt Dämlacks.... Das Interview von Leistner jetzt. Er will lieber über Fussball reden 🤷🏼♂️
Hat er als Spieler ja Recht. Trauriger ist da eher dass der Dresdener Sportchef da sehr vage bleibt.
Eigentlich muss da jetzt mal nen Punktabzug kommen. Was muss da eigentlich noch passieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!