Irre Szene ![]()
![]()
![]()
Irre Szene ![]()
![]()
![]()
Das war mal wirklich ein Topspiel was den Namen verdient hat! Chapeau an beide Teams!
Darmstadt wird's aber wohl nicht mehr viel helfen. 6 Punkte auf Platz 3 bei 3 Spielen wird schwer bis unmöglich. Hertha mit 9 Punkten Rückstand und Torverhältnis nun auch rechnerisch praktisch raus. Die Top 4 werden es wohl unter sich ausmachen. Hoffentlich gewinnt Schalke morgen in Paderborn, dass die am Ende bitte nicht hoch gehen.
Kiel leider fast zu früh durch, es fehlt evtl noch ein Sicherheitspunkt, aber 3 Niederlagen sind bei der Bilanz unter Walter schwer vorstellbar. Aufgrund des Restprogramms (Braunschweig, Magdeburg, Dresden) wäre es natürlich aus unserer Sicht super, sie blieben fokussiert. Auch darum ist die Niederlage von Hertha in der Hinsicht heute der kleine Wermutstropfen.
Bochum und Nürnberg dürfen morgen zu Hause gerne den Deckel auf die Saison machen. Zum einen weil Bochum nächste Woche hier antritt und zum anderen würden Fürth und Magdeburg wieder hinter uns stehen. Auswärtssiege da morgen bitte nicht.
Ich halte es nicht für unmöglich, dass man die 40 Punkte diese Saison evtl mal wieder braucht. Daher nächste Woche Heimsieg oberste Arminen Pflicht.
Ich hoffe, Elversberg und Paderborn steigen direkt auf und Schalke verliert die Relegation…zwei bekackte Vereine wären aus dieser tollen Liga schon mal weg. Leider kommt mit Heidenheim einer dazu und ich hoffe auch, dass Wolfsburg drin bleibt, die kann auch keiner gebrauchen.
Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man dann selbst nicht gegen Zweitvertretungen spielen müsste.
Durch den Sieg gestern ist der Spieltag heute etwas entspannter. Auch wenn es natürlich gut wäre wenn Magdeburg und Führt heute nichts holen.
Schalke bin ich der Meinung geht direkt hoch. Paderborn gerne 2 Liga bleiben. Falls wir drin bleiben haben wir mehr geile Spiele. Osnabrück geht ja auch hoch in Liga 2.
Bochum 1:0
Das ging fix ![]()
Dass ich das mal sage, aber Danke Bochum.
Im TV sind Boxxum und Fürth schlecht zu unterscheiden.
Beide komplett in dunklem Outfit.
Hätte ich als Schiri unterbunden.
Man könnte fast schon danke Fürth sagen, weil diese doch eher harmlose Hereingabe im Strafraum zu Hoffman durchrutschen konnte, der es dann aber auch gut gemacht hat bei dem Treffer.
Im TV sind Boxxum und Fürth schlecht zu unterscheiden.
Beide komplett in dunklem Outfit.
Hätte ich als Schiri unterbunden.
Gut dass du es sagst. Hatte mir gerade auch gedacht ich kann das schlecht unterscheiden, waren doch nur paar Radler gestern gewesen ![]()
Paderborn führt ![]()
Kacke.
Paderborn führt
Sieht stark danach aus das Paderborn und Schalke Aufsteigen.
Sieht stark danach aus das Paderborn und Schalke Aufsteigen.
Leider was die Paddelbirnen angeht. Aber wenn man ehrlich ist haben sie es verdient und sie machen seit Jahren Top Arbeit aufm vielen Ebenen. Traurig aber wahr
Ist leider so, aber geht für die auch wieder runter.
Mir egal was die machen.....hauptsache w i r halten die Klasse.
Wenn Schalke verliert, müssen die nächste Woche gegen Düsseldort Volldampf machen, das ist doch hervorragend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!