1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    895
    Beiträge
    13.311
    • 25. April 2026 um 22:24
    • #23.021

    Irre Szene :D:D:D

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 25. April 2026 um 22:26
    • #23.022

    Das war mal wirklich ein Topspiel was den Namen verdient hat! Chapeau an beide Teams!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 25. April 2026 um 23:20
    • #23.023

    Darmstadt wird's aber wohl nicht mehr viel helfen. 6 Punkte auf Platz 3 bei 3 Spielen wird schwer bis unmöglich. Hertha mit 9 Punkten Rückstand und Torverhältnis nun auch rechnerisch praktisch raus. Die Top 4 werden es wohl unter sich ausmachen. Hoffentlich gewinnt Schalke morgen in Paderborn, dass die am Ende bitte nicht hoch gehen.

    Kiel leider fast zu früh durch, es fehlt evtl noch ein Sicherheitspunkt, aber 3 Niederlagen sind bei der Bilanz unter Walter schwer vorstellbar. Aufgrund des Restprogramms (Braunschweig, Magdeburg, Dresden) wäre es natürlich aus unserer Sicht super, sie blieben fokussiert. Auch darum ist die Niederlage von Hertha in der Hinsicht heute der kleine Wermutstropfen.

    Bochum und Nürnberg dürfen morgen zu Hause gerne den Deckel auf die Saison machen. Zum einen weil Bochum nächste Woche hier antritt und zum anderen würden Fürth und Magdeburg wieder hinter uns stehen. Auswärtssiege da morgen bitte nicht.

    Ich halte es nicht für unmöglich, dass man die 40 Punkte diese Saison evtl mal wieder braucht. Daher nächste Woche Heimsieg oberste Arminen Pflicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Beitrag von knipser69 (schmitty) (26. April 2026 um 09:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2026 um 09:39).
  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    895
    Beiträge
    13.311
    • 26. April 2026 um 09:39
    • #23.025

    :D

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Block06
    Schüler
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    72
    • 26. April 2026 um 11:23
    • #23.026

    Ich hoffe, Elversberg und Paderborn steigen direkt auf und Schalke verliert die Relegation…zwei bekackte Vereine wären aus dieser tollen Liga schon mal weg. Leider kommt mit Heidenheim einer dazu und ich hoffe auch, dass Wolfsburg drin bleibt, die kann auch keiner gebrauchen.


    Wäre allerdings nicht schlecht, wenn man dann selbst nicht gegen Zweitvertretungen spielen müsste.

  • Androdinho
    Gast
    • 26. April 2026 um 12:52
    • #23.027

    Durch den Sieg gestern ist der Spieltag heute etwas entspannter. Auch wenn es natürlich gut wäre wenn Magdeburg und Führt heute nichts holen.

    Schalke bin ich der Meinung geht direkt hoch. Paderborn gerne 2 Liga bleiben. Falls wir drin bleiben haben wir mehr geile Spiele. Osnabrück geht ja auch hoch in Liga 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (26. April 2026 um 13:25)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 26. April 2026 um 13:31
    • #23.028

    Bochum 1:0

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 26. April 2026 um 13:32
    • #23.029

    Das ging fix :D

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 26. April 2026 um 13:32
    • #23.030

    Dass ich das mal sage, aber Danke Bochum.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 26. April 2026 um 13:35
    • #23.031

    Im TV sind Boxxum und Fürth schlecht zu unterscheiden.

    Beide komplett in dunklem Outfit.

    Hätte ich als Schiri unterbunden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.738
    Beiträge
    5.535
    • 26. April 2026 um 13:36
    • #23.032

    Man könnte fast schon danke Fürth sagen, weil diese doch eher harmlose Hereingabe im Strafraum zu Hoffman durchrutschen konnte, der es dann aber auch gut gemacht hat bei dem Treffer.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 26. April 2026 um 13:36
    • #23.033
    Zitat von Arminia-Rotti

    Im TV sind Boxxum und Fürth schlecht zu unterscheiden.

    Beide komplett in dunklem Outfit.

    Hätte ich als Schiri unterbunden.

    Gut dass du es sagst. Hatte mir gerade auch gedacht ich kann das schlecht unterscheiden, waren doch nur paar Radler gestern gewesen ^^

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 26. April 2026 um 13:42
    • #23.034

    Paderborn führt X/

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 26. April 2026 um 13:43
    • #23.035

    Kacke.

  • Androdinho
    Gast
    • 26. April 2026 um 13:44
    • #23.036
    Zitat von DSCMarco05

    Paderborn führt X/

    Sieht stark danach aus das Paderborn und Schalke Aufsteigen.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 26. April 2026 um 13:45
    • #23.037
    Zitat von Androdinho

    Sieht stark danach aus das Paderborn und Schalke Aufsteigen.

    Leider was die Paddelbirnen angeht. Aber wenn man ehrlich ist haben sie es verdient und sie machen seit Jahren Top Arbeit aufm vielen Ebenen. Traurig aber wahr

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 26. April 2026 um 13:46
    • #23.038

    Ist leider so, aber geht für die auch wieder runter.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 26. April 2026 um 13:47
    • #23.039

    Mir egal was die machen.....hauptsache w i r halten die Klasse.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.867
    Beiträge
    2.983
    • 26. April 2026 um 13:47
    • #23.040

    Wenn Schalke verliert, müssen die nächste Woche gegen Düsseldort Volldampf machen, das ist doch hervorragend.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 1 Besucher
  • SennerJung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum