1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    Beiträge
    5.249
    • 9. Mai 2026 um 14:51
    • #23.441

    Es ist davon auszugehen, dass sich auch Düsseldorf und Fürth morgen zerreißen werden. Platz 17 ruft - und den werden wir nicht mehr abgeben. Alles hausgemacht. Es ist einfach nur zum Kotzen, wie dieser Verein wieder alles wegschmeißt, was man sich gerade erst aufgebaut hat. Aus dieser 3. Liga kommt man dieses Mal nicht wieder so einfach raus.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.099
    Beiträge
    9.212
    • 9. Mai 2026 um 14:53
    • #23.442
    Zitat von so.cal

    Es ist davon auszugehen, dass sich auch Düsseldorf und Fürth morgen zerreißen werden. Platz 17 ruft - und den werden wir nicht mehr abgeben. Alles hausgemacht. Es ist einfach nur zum Kotzen, wie dieser Verein wieder alles wegschmeißt, was man sich gerade erst aufgebaut hat. Aus dieser 3. Liga kommt man dieses Mal nicht wieder so einfach raus.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Düsseldorf morgen gegen Elversberg was holt. Fürth hingegen schon. Kommt dann auf das direkte Duel an.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.099
    Beiträge
    9.212
    • 9. Mai 2026 um 14:54
    • #23.443
    Zitat von Arminia-Rotti

    Tim Walter startet ebenfalls mit der Aufholjagd :lol:

    Die hat er schon erfolgreich absolviert in den letzten 5 Spielen.

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 9. Mai 2026 um 14:56
    • #23.444

    Hoffmann hält schon wieder...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 9. Mai 2026 um 14:56
    • #23.445

    Ach man ey

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.867
    Beiträge
    2.983
    • 9. Mai 2026 um 14:57
    • #23.446

    jetzt müssen wir den Sonntag aber zumindest noch abwarten, dann darf das große heulen beginnen.

    Ich bin echt selber mächtig angefressen, weil es so unnötig erscheint. Aber aufgeben ist gerade jetzt auch keine Option. Dann müssen wir halt Hertha schlagen. Gibt sicherlich leichteres.

    Aber was war für Arminia schon leicht, diese Saison. Immer super trainiert, immer waren es nur Nuancen und fehlendes Matchglück. Gegen Hertha sollte alles für uns laufen, ansonsten halt Magenta statt Sky.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 9. Mai 2026 um 14:57
    • #23.447

    Jetzt mit Glück. Latte....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.099
    Beiträge
    9.212
    • 9. Mai 2026 um 14:57
    • #23.448

    Ich fass es nicht.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    Beiträge
    5.249
    • 9. Mai 2026 um 14:57
    • #23.449
    Zitat von Anstoss

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Düsseldorf morgen gegen Elversberg was holt. Fürth hingegen schon. Kommt dann auf das direkte Duel an.

    Elversberg kann morgen, muss aber nicht. Die bleiben in jedem Fall auf Platz 2 und können dann daheim alles klar machen.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.324
    Beiträge
    4.618
    • 9. Mai 2026 um 14:57
    • #23.450

    Ladde, voll an die Ladde von Bodo Spanner....äh Eintracht Braunschweig..

    ⬛️⬜️🟦

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 9. Mai 2026 um 14:57
    • #23.451

    Latte ey, fuck

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.099
    Beiträge
    9.212
    • 9. Mai 2026 um 14:58
    • #23.452
    Zitat von so.cal

    Elversberg kann morgen, muss aber nicht. Die bleiben in jedem Fall auf Platz 2 und können dann daheim alles klar machen.

    Warum sollte man das riskieren? Die wollen morgen auf jeden Fall denn dann sind se aufgestiegen.

  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 14:59
    • #23.453
    Zitat von so.cal

    Elversberg kann morgen, muss aber nicht. Die bleiben in jedem Fall auf Platz 2 und können dann daheim alles klar machen.

    Naja klar wird Ebersberg morgen alles geben, mit einem Sieg wären sie praktisch aufstiegen. Besseres Torverhältnis.

    Niemand wird sagen ach komm dann zu Hause. Risiko ist viel zu groß.

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 9. Mai 2026 um 14:59
    • #23.454

    Ende aus...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.426
    Beiträge
    1.433
    • 9. Mai 2026 um 15:00
    • #23.455

    Der Kniat-Treueschwur fliegt Mutzel schön um die Ohren. Aber nun - Hauptsache seinen Dickkopf durchsetzen, den Verein aus bester Ausgangsposition damit zurück in Liga 3 schicken und um Jahre zurückwerfen.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.877
    Beiträge
    11.810
    • 9. Mai 2026 um 15:00
    • #23.456

    Braunschweig mit dem richtigen Einsatz und am Ende auch Spielglück. Beides Dinge die uns in den letzten Spielen komplett abgehen.

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 9. Mai 2026 um 15:00
    • #23.457

    Also Dynamo hat wenigstens alles gegeben.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.324
    Beiträge
    4.618
    • 9. Mai 2026 um 15:00
    • #23.458
    Zitat von RuhrArmine

    Braunschweig mit dem richtigen Einsatz und am Ende auch Spielglück. Beides Dinge die uns in den letzten Spielen komplett abgehen.

    Vor allem mit nem Torwart.

    ⬛️⬜️🟦

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 9. Mai 2026 um 15:01
    • #23.459
    Zitat von sushinator

    Dünamö Lieblingsverein der Herzen, auf geht's

    Scheiß Dünamö, konnte euch noch nie ab, ihr blöden Mülltüten

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Androdinho
    Gast
    • 9. Mai 2026 um 15:02
    • #23.460

    Dann müssen wir auf morgen hoffen das die Konkurrenz versagt. Bei Hertha glaube ich leider nicht an einem Sieg aber Elversberg habe ich zumindest Hoffnung daß es mindestens ein Unentschieden ist was für uns ja schon gut wäre.

    Am besten beide maximal Unentschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum