Es ist davon auszugehen, dass sich auch Düsseldorf und Fürth morgen zerreißen werden. Platz 17 ruft - und den werden wir nicht mehr abgeben. Alles hausgemacht. Es ist einfach nur zum Kotzen, wie dieser Verein wieder alles wegschmeißt, was man sich gerade erst aufgebaut hat. Aus dieser 3. Liga kommt man dieses Mal nicht wieder so einfach raus.