Doofmund - Arminia

  • So, noch 2 Std. arbeiten, dann gehts los zum Bahnhof!!!
    Bin schon richtig heiß!! Tippe auf ein 2:1 für unsere Blauen!!! und
    natürlich Super Stimmung :jump: !!!!!


    Rote Erde, Rote Zahlen...

  • Wir sind wenige, aber wir sind laut. Südtribüne: Sie sind viele, aber man hört sie nicht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Bei den beiden Siegen(85 und 00) und dem legendären 1 : 11 war ich selber im Stadion und werde es heute auch wieder sein. Wenn meine Serie hält gibt es also ein 3:1 für uns oder eine richtige Klatsche.

  • So, werde auch mal wieder mit dabei sein, war mir leider in Stuttgart und Bremen noch nicht möglich, weil ich verhindert war.
    Sage einfach mal ganz spontan, das gibt einen 2:0Sieg!!!

  • Zitat

    Original von Sandford
    Wir sind wenige, aber wir sind laut. Südtribüne: Sie sind viele, aber man hört sie nicht!


    Da hast du hundertpro Recht...
    Letztes Mal war das genauso....


  • Du hast nicht geträumt. Wir haben zwei Mal in Dortmund gewonnen, sind in den beiden Spielen allerdings nicht in Führung gegangen. Von daher gesehen stimmt das schon, was in dem Artikel steht.
    Die beiden Spiele, die wir in Dortmund gewonnen haben, waren:
    - 1:3 am 24.05.1985 durch die Tore von Ozaki, Borchers und Reich. Anderbrügge hatte die Dortmunder in Führung gebracht.
    - 1:3 am 19.03.2000 durch Tore von van der Ven, Stratos (Elfmeter) und Labbadia. Möller hatte das 1:0 erzielt.


    quote]


    So gesehen hast du natürlich recht, aber der Ordnung halber muss es heissen ....noch nie mit 1:0 in Führung gegangen...
    Aber ok, Hauptsache ich habe doch nicht geträumt! :D


    Ach ja, selbstverständlich ist Essen sehr schön! ;)


    Ahaus aber auch....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Genau, denn wenn man nach 1:0 Rückstand irgendwann das 1:2 macht, dann geht man auch in Führung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • King Kneib:


    Da sind wir endlich mal einer Meinung! Geht ja auch um Fussball.... ;)


    Dein Tipp heute?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ganz dringend Leute, Doppelhalter im Block erlaubt??? Nehme ihn nicht mit, wenn ich vorher nicht genau bescheid weiss, sonst nehmen die ihn mir am Eingang ab und ich seh ihn nie wieder!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ja ich bin auch schon heiß, mal wieder Auswärts dabei.


    In Dortmund war ich noch nie, also eine Premiere, wir fahren um 5 los, hoffentlich ist es nicht zu spät.


    Seit irh all ein Block 60 oder 61, ich nämlich stehe in 61 und befürchte, dass ich dort weg von der Bielefelder Stimmung stehe und das möchte ich nicht^^

  • Also es sind knapp 1800 Karten für den GB verkauft.


    Ich und meine Kollegen stehen auch in Block 61 und ich habe auch schon hier gefrag und seeehr viele haben sich gemeldet das sie auch in 61 stehen ;)


    Also die beiden Stehplatzblöcke sollten angemessen gefüllt sein :)


    Auf die geilste Stimmung und drei Punkte :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Spud
    So gesehen hast du natürlich recht, aber der Ordnung halber muss es heissen ....noch nie mit 1:0 in Führung gegangen...
    Aber ok, Hauptsache ich habe doch nicht geträumt! :D


    Ach ja, da hatte ich natürlich gar nicht drüber nachgedacht. War grundsätzlich von einer 1:0 bzw. 0:1 Führung ausgegangen. Du hast natürlich recht, dass man auch durchaus 1:2 und 1:3 in Führung geht, wenn man dann zum Schluss als Sieger mit 1:3 vom Platz geht. ;)


    Zitat

    Original von Spud
    Ach ja, selbstverständlich ist Essen sehr schön! ;)


    Ahaus aber auch....


    Naja, ob Essen nun sehr schön ist, wage ich mal zu bezweifeln. Es gibt deutlich schönere Städte, aber der Einfachheit halber wohn ich nunmal hier. Ich ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich hier sogar ganz wohl fühle. Man kriegt zwar jedes Mal Augenkrebs, wenn man so komisches Volk in S04-, BVB- oder Scheiße-RWE-Trikots rumlaufen sieht, aber naja, Augen zu und durch!!
    Und Ahaus ist zwar 'ne ganz nette Kleinstadt, allerdings hab ich dort über 20 Jahre meines Lebens verbracht, so dass ich erst mal genug von Kleinstädten hatte.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • so,in ca 90minuten gehts los.
    wenn ich mir die stauprognosen mal so angucken, überlege ich ernsthaft, in hamm von der a2 abzufahren, kurz über die bundesstraße und dann auf die a44.......oder ich lasse mich einfach überraschen....


    immer diese entscheidungen hier.... :D


  • Na dann, ist ja alles wunderbar.
    Ich fahre bei Dortmund Fans aus Halle und Steinhagen mit und da wollen wir der Südtribüne doch mal nen bisschen was entgegensetzen, die müssen uns hören können.


    Auf das 1:3 ( 1:0) am heutigen Abend. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!