Premiere kauft exclusive CL Rechte !

  • Wie auf t-online.de eben bekannt wurde hat sich Premiere ab der Saison 2006/2007 die Exclusivrechte der CL gesichert ((für 3 Jahre)! Das heißt im Free TV gibt es 1 Spiel pro Spieltag, jedoch kein Topspiel. Denn Premiere bestimmt welches Spiel im Free TV gezeigt werden darf, allerdings wird es ein Spiel mit Deutscher Beteiligung sein, also wohl so Spiele wie z. B. Bremen gegen Maccabi Haifa! Das Free TV Spiel soll dann auf einem Sender an dem Premiere beteiligt ist gezeigt werden. Ebenfalls wurde bekannt das es nach Abschluß des jeweiligen Spieltages keine Highlights im Free Tv geben wird, sondern eine Zusammenfassung nach dem Spieltag ebenfalls nur von Premiere ausgestrahlt wird.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kotzt mich ja eigentlich ohne Ende an, aber im Zuge zunehmender Kommerzialisierung des Fußballs war das wohl ein Frage der Zeit und ich werde mich dann wohl spätestens zur WM dem Druck ergeben und Premiere-Kunde werden. Ist zwar ätzend, aber die fussballose Alternative geht ja mal gar nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, die wollen doch auch was verdienen. Und wer kauft sich schon ein Abo, wenn nicht wegen Fußball?


    Genau, das war ja auch der Grund warum ich mir vor 2 Jahren Premiere geholt habe. Ich hatte ein Film/Sport Abo für 31 Euro! Dieses geht ja nun mittlerweile auch nicht mehr, sondern wenn man Fußball schauen möchte so wie bisher und dazu Film (für meine Frau) haben will, kommt man nicht mehr drum herum sich Premiere Komplett für 43 Euro (2 Jahresvertrag) zu holen. Diese zahle ich nun jetzt, da ich ehrlich gesagt auf Premiere nicht mehr verzichten möchte, da es schon sehr Geil ist die Bundesliga am Wochenende dort zu verfolgen. Außerdem finde ich die Fußballübertragungen, sowie Moderation von der Technik her am besten und das ganze Produkt Fußball hat bei Premiere schon eine sehr hohe Qualität, das muß man einfach zugeben ob man es will oder nicht! Ich schaue mir auch lieber die Zusammenfassung der Spiele nochmal auf Premiere an als die Sportschau! Denn diese Werbung kotzt mich persönlich an und die Sportschau ist auch nicht mehr das was sie mal war!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hab ich was verpasst und wir spielen bereits mit in der CL?????


    Ist das geil, dann hol ich mir sofort den super duper premiere Decoder und gucke alles... Ach Quatsch doch nicht, unterstütze die Blauen natürlich vor Ort! Wann kommt man schon mal nach Mailand, Madrid und Bremen...


    Wen interessierts.... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • die cl ist doch eine mogelpackung spielen dort eben keine champions sondern alle möglichen geldvereine, die noch mehr geld brauchen. es ist also quasi eine geldvermehrmaschine, von der arminia wahrscheinlich nie profitieren wird und die dazu beiträgt, dass die kluft zwischen top vereinen und dem rest immer größer wird. als arminia fan muss ich soetwas nicht sehen und das geld ist in einer dauerkarte besser investiert.


    ob premiere für arminia fans ein top produkt ist wage ich zu bezweifeln, denn ich habe nicht dass gefühl dass man unseren verein dort ernst nimmt. ich erinnere mcih gern an ein erlebnis als ich beim nachbarn das auswärtsspiel gegen rostock schauen wollte. aufgrund einiger gladbacher bleib nur die option konferenz, in der man von arminia original zeigte, wie die mannschaft auf den platz ging und am ende wieder runter. toll ! der rest war aber auch nicht gladbach sondern mehr ein hin und her schalten zwischen dortmund und münchen.


    tja und schaut man dann ein spiel direkt ist immer alles was der gegner macht ganz toll und arminia nur das schwarze unterm nagel..tolles produkt.


    ....aber ich vergaß dass arminia 1977 ja der ist, der nicht auf die alm kann, weil er den sohn dorthin wegen der vielen schimpfwörter nicht mitnehmen will, dann ist premiere natürlcih besser als nichts. by the way: am sonntag hätte er nichts erklären müssen, außer vielleicht, warum ein linienrichter brüste haben darf.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich guck Spiele lieber im Stadion... und selbst für Bayern-Real Madrid hole ich mir nicht so einen Abzocker-Dekoder ins Haus... aber so mancher in diesem Land hat wohl noch zu viel Geld! Naja, ich gehe auch lieber ins Kino oder hol ne DVD... aber jedem das seine. WM & EM sind ja noch im FreeTV mit allen wichtigen Begegnungen, also keine Panik.


    Ich bräuchte auch keine Sportschau Samstags um 18:15 Uhr! Gerne um 23 UHr oder erst Sonntags Zusammenfassungen, reicht völlig!

  • tja und schaut man dann ein spiel direkt ist immer alles was der gegner macht ganz toll und arminia nur das schwarze unterm nagel..tolles produkt.


    ....aber ich vergaß dass arminia 1977 ja der ist, der nicht auf die alm kann, weil er den sohn dorthin wegen der vielen schimpfwörter nicht mitnehmen will, dann ist premiere natürlcih besser als nichts. by the way: am sonntag hätte er nichts erklären müssen, außer vielleicht, warum ein linienrichter brüste haben darf.[/quote]


    oemmes
    HAst Du sie noch alle?
    Erstens habe ich soetwas mit Sicherheit nie gesagt, das ich erstens keinen Sohn habe, sondern nur eine Tochter die 2 Jahre ist und die ich mit Sicherheit nicht mit auf die Alm nehme in dem Alter!
    Zweitens: Auch diese Saison habe ich wieder eine Dauerkarte und ich habe seit 1990 genau 3 Heimspiele nicht besucht! Bevor man jemanden angreift nur weil derjenige eine andere Meinung hat und sich dann auch noch versucht sich über diesen jemand lächerlich zu machen, sollte man mal genau überlegen was man schreibt und ob das wirklich derjenige ist den man meint! Ich kann es jedenfalls nicht sein!
    Warum ich Premiere habe kann ich Dir übrigens auch genau sagen: Damit ich alle Auswärtsspiele von Arminia live im TV sehen kann, da ich auswärts nur ganz selten wegen meiner Familie mitfahre! Aber auch da gilt wenn bei Arminia Auswärts Anstoß ist sitze ich spätestens vorm Fernseher. Du kannst jedenfalls noch nicht oft Premiere gesehen haben mit Arminia Spielen, denn gerade seit dem letzten Aufstieg hat Premiere sehr gut über Arminia gesprochen, selbst in Bremen diese Saison kam Arminia positiv weg und die Niederlage wurde eigentlich nur deswegen erklärt, da Bremen nunmal mit dem K und K Sturm sehr gut drauf war!
    P.S. Ich habe mich wirklich gerade sehr über Dich aufgeregt, weil Du glaube ich mit Deiner Aussage gerade einen von denen getroffen hast die bei Wind und Wetter, bei jedem noch so uninteressanten Gegner zur Alm geht! Sorry aber das mußte raus!
    Nun aber zurück zum Thema, das nicht Arminia heißt, sondern CL bei Premiere!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mir ist das egal, schaue CL eh immer auf Premiere!


    Aber marktstrategisch muss man Premiere zu diesem Schachzug sicherlich gratulieren! Dadurch werden sich viele sich doch dafür entscheiden Premiere zu abonnieren die es bisher noch nicht haben...

  • Vielleicht lohnt es sich wirklich, andererseits finde ich die CL relativ uninteressant, da schaue ich auch so nur zwei oder drei Spiele pro Saison, da sind BL und WM schon deutlich attraktiver.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn ich wie bisher alle Arminiaspiele, die auf premiere übertragen werden, im Stolander, der Pinte oder der offiziellen ASC-Sportsbar anschaue, gebe ich weniger Geld aus und kriege auch noch frisch gezapftes Bier dazu. Und wenn mein Verein mal in der Champions League spielt, werde ich das, so gut es geht, auch nicht am Fernseher mitbekommen, sondern vor Ort.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia1977
    tja und schaut man dann ein spiel direkt ist immer alles was der gegner macht ganz toll und arminia nur das schwarze unterm nagel..tolles produkt.


    ....aber ich vergaß dass arminia 1977 ja der ist, der nicht auf die alm kann, weil er den sohn dorthin wegen der vielen schimpfwörter nicht mitnehmen will, dann ist premiere natürlcih besser als nichts. by the way: am sonntag hätte er nichts erklären müssen, außer vielleicht, warum ein linienrichter brüste haben darf.


    oemmes
    HAst Du sie noch alle?
    Erstens habe ich soetwas mit Sicherheit nie gesagt, das ich erstens keinen Sohn habe, sondern nur eine Tochter die 2 Jahre ist und die ich mit Sicherheit nicht mit auf die Alm nehme in dem Alter!
    [/quote]


    ups, das tut mir leid, ich habe dich verwechselt. nicht du hast das gesagt sondern david78. ich hätte es nachschauen sollen, so nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes


    oemmes
    HAst Du sie noch alle?
    Erstens habe ich soetwas mit Sicherheit nie gesagt, das ich erstens keinen Sohn habe, sondern nur eine Tochter die 2 Jahre ist und die ich mit Sicherheit nicht mit auf die Alm nehme in dem Alter!


    ups, das tut mir leid, ich habe dich verwechselt. nicht du hast das gesagt sondern david78. ich hätte es nachschauen sollen, so nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.


    gruß oemmes[/quote]


    OK, alles klar! Hatte mich schon gewundert, denn eigentlich hatten wir noch nie Streß, sondern meistens die selbe Meinung!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Soll Premiere doch soviel Spiele " klauen " wie Sie wollen, Ich werde Mir auch weiterhin kein Abo zulegen.


    Aber spätestens wenn Wir Uns nicht mehr für eine WM qualifizieren, wird man umdenken. Und darauf läuft es hinaus, wenn Kinder keinen Fußball mehr sehen können. Potentielle junge Nachwuchsleute werden durch Free TV an Sportarten wie Tennis, Volleyball, Hockey oder Motorsport rangeführt. Was Man nicht sieht, in diesem Fall den Fußball, begeistert einen auch nicht...

  • Zitat

    Original von oemmes
    ob premiere für arminia fans ein top produkt ist wage ich zu bezweifeln, denn ich habe nicht dass gefühl dass man unseren verein dort ernst nimmt. ich erinnere mcih gern an ein erlebnis als ich beim nachbarn das auswärtsspiel gegen rostock schauen wollte. aufgrund einiger gladbacher bleib nur die option konferenz, in der man von arminia original zeigte, wie die mannschaft auf den platz ging und am ende wieder runter. toll ! der rest war aber auch nicht gladbach sondern mehr ein hin und her schalten zwischen dortmund und münchen.


    Da kann ich dir ausnahmslos zustimmen!! Die Konferenz ist sowas von unausgewogen. Die gehen doch nur zu Spielen, die für sie selber interessant sind und mit Vereinen die viele Fans haben. Letztes Jahr hatte ein Freudin von mir auch noch Premiere (weils zu teuer wurde, haben sie es aber nun gekündigt). Ok, er ist zwar kein wirklicher Arminen Fan, aber wir waren Beide der Meinung, dass das ja so nicht geht. Hat uns gewundert, dass man überhaupt zu den Toren dahingeschaltet hatte!!!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Soll Premiere doch soviel Spiele " klauen " wie Sie wollen, Ich werde Mir auch weiterhin kein Abo zulegen.


    Aber spätestens wenn Wir Uns nicht mehr für eine WM qualifizieren, wird man umdenken. Und darauf läuft es hinaus, wenn Kinder keinen Fußball mehr sehen können...


    Bei aller Liebe:
    1. Premiere klaut nicht sondern kauft. Piss den an, der es verkauft.
    2. In den meisten anderen europäischen Ländern gibts Fussball NUR live
    im PayTV.
    3. Was war zu den Zeiten, als von der BL nur drei Spiele
    zusammengefasst in der Sportschau liefen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!