Mod-Willkür!? Warum wurde die Umfrage geschlossen??

  • Tach!


    Vor etwa einer guten Stunde habe ich den Umfrage-Thread "Bundestagswahl 2005" geöffnet und muss feststellen, dass die willkürlichen Moderatoren ihn einfach so geschlossen haben...


    Könnt ihr nicht frei argumentieren?


    Oder liegt ihr euer Problem darin, dass dort so böse Namen wie "NPD" oder aber "REP" auftauchen?
    Denkt dran, dass diese Parteien legal sind und scheinbar laut bisherigen Ergebnisstand in diesem Forum einen gar nicht so schlechten stand haben...



    Einfach so geschlossen, man man man... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Das möchte ich bitteschön auch mal wissen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Moinsen,


    also ich habe sie nicht geschlossen, habe sie ja eben erst erblickt!
    Leider kann ich auch nicht sagen wer die Umfrage geschlossen hat, gehe aber davon aus, das derjenige wohl seinen Grund gehabt hat. Allerdings hätte ich dann erwartet das dieser Grund auch als letzter Beitrag in dem geschlossenen Thread steht!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mittlerweile hatte sie schon 3, aber wie Moon schon sagt ist gar nix schlimmes an dieser Partei und ich möchte mal gerne wissen was der Mod der den Thread geschlossen hat mit seinem Stimmzettel mach wenn da NPD draufsteht....


    Das ist ja lächerlich so einen Thread zu schließen...tzz

  • hmmm naja von nich verboten auf nichts schlimmes halte ich dann doch für nen weiten schritt, aber das is nen anderes thema was man auch eher in dem topic besprechen könnte, dass natürlich auch aus meiner sicht total grundlos geschlossen wurde.


    Übrigens find ich die stimmen für die linkspartei auch nich wirklich besser.

  • Das is ja wohl jedem seine Sache was man wählt, und solange sonne Parteien auf dem Wahlzettel stehen sollten man einen Thread auch net schließen nur weil die in einer Umfrage vorkommen (wenn dies denn der grund gewesen sein sollte ;) )

  • na sach ich doch dass das kein grund is nen thread zu schliessen


    denn da is die diskussion über die partei besser aufgehoben.
    Und natürlich hat die npd in der abstimmung auch was verloren.
    Schliesslich wird sie ja gewählt...



    [edit]Vorschlag wäre übrigens den thread wieder zu öffnen weil ja nun wirklich kein grund erkennbar ist.
    Und wenn dann doch ein mod darauf besteht ihn zu schliessen könnte er das dann ja begründen....[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • das die umfrage geschlossen wurde ist unverständlich und wird hoffentlich korrigiert, wo sich doch sogar off topic eingestellt wurde.


    genauso unverständlich ist für mich eine signatur "bullen aus der kurve",
    die ich beleidigend, unsachlich und völlig überflüssig finde. vielleicht ist es möglich dass du deine message etwas sachlicher und zielführend formulierst.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist doch ein schöner Gag - jeder weiß, dass das eklige Zuckerwasser gemeint ist und nicht unsere lieben Beamten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sorry @ Benno das ich nochmal meinen Senf dazu abgebe nachdem du den Thread schon geschlossen hast.


    Aber da ich derjenige war der den Thread geschlossen hat (und dazu auch offen stehe bzw. stehen will) wird es ok sein, wenn ich jetzt noch ein paar Worte dazu schreibe.




    Im Gegensatz zu hier geäusserten "Befürchtungen" habe ich den Thread nicht wegen einer Partei oder einem Abstimmungsverhalten geschlossen. Wer mich kennt, der weiß das ich selbst jemand bin der das schnelle herausholen der "Nazikeule" hasst, weil es einfach kein Argument ist.
    Ausserdem was kümmert es mich (mit Verlaub), wenn sich hier einige Leute (ohne mit ihrem Namen auch dafür zu stehen) als Nazitrottel "outen" ... Das ist zwar doppelt schade. Tangiert mich aber erstmal nicht wirklich.



    Die Gründe sind andere gewesen.


    Zum einen habe ich eine parallele Diskusion zum "Bundestagswahl 2005"-Thread befürchtet, wo ja nun auch schon heftig über die Partein und deren Programme geredet wurde.
    Zum anderen (wie Benno es im betreffenden Thread geäussert hat) ist zweifelhaft wie real die Umfrage nun wirklich das Wahlverhalten im Forum repräsentiert. Nicht alle haben sich schon entschieden. Nicht alle werden hingehen. Nicht alle die hingehen machen hier an so einer Umfrage mit. Nicht alle die meinen sich Entschieden zu haben werden bei der Entscheidung bleiben. etc. etc. etc.





    Ich bitte meine Faulheit keine Begründung zu schreiben auf Grund des guten Wetters zu entschuldigen. Und wenn eine (laute ;) ) Mehrheit den Thread haben will, dann soll es auch recht sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!