Leverkusen-Bielefeld

  • So bin auch wieder aus Leverkusen zurück.


    Eine gute kämpferische Leistung, auch die Einstellung passte heute bei allen. Gegen schwache Leverkusener hätte man aber durchaus das 2. Tor nachlegen können, naja trotz des sehr dummen Gegentors sollten wir mit dem Punkt zufrieden sein. An diese Leistung muss man jetzt anknüpfen, dann wird die Mannschaft auch mit den Punkten belohnt.


    Stimmung war super bei den ca 1000 Arminen, habt die Bayer Fans nicht ein Mal richtig gehört. Wo war eigentlich müz heute ? Aber er hatte heute, wie ich fand, eine gute Vertretung !

  • Endlich mal wieder ein gutes Spiel, der Kampf und die Leidenschaft war wirklich da, nur es war uns einfach nicht vergönnt!


    Wo ist eigentlich der "Herr" Herford, ähm... Entschuldigung sashtown hin???

  • Der Tag heute in Leverkusen war wirklich KLASSE!


    Mannschaft hat endlich mal eine super Leistung gezeig. So kanns weitergehen! Danke ans Team!
    Auch die Stimmung im Block war Klasse! Zwar nur zirka 1000 Arminen, aber trotzdem beste Stimmung.


    Was die Berichterstattung in der Sportschau angeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man diese mit dem Spiel was man live im Stadion gesehen hat vergleicht, frag ich mich wirklich, ob ich das Spiel unserer Blauen nur geträumt habe oder ob der Sportschaumoderator Leverkusen angenockt ist. Lächerlich! Ähnlich ist die Kicker Berichterstattung.
    Na, mal schauen, was die Sportschau gleich daraus macht. Meine letzte Hoffnung, das es doch noch Moderatoren gibt, die das Ganze so berichten wie es war. Meine Meinung: Leverkusen hatte zwar 2 hundertprozentige Chancen mehr aber Arminia war spielbestimmend


    Klasse Teamleistung und allen Fans die mitwaren -> KLASSE STIMMUNG!!! So kanns weitergehen


    SWB Gruss
    ArBi

  • Kann mich den Worten von Arbi nur anschließen. War wirklich eine überraschend gute Vorstellung, auch wenn ich beim Abschluss einfach noch mehr erwarte und letztlich hätte ein 3er herausspringen müssen.
    Warum man nicht selber schießt, wenn man im vollen Lauf Richtung Tor unterwegs ist, sondern jedesmal den Ball quer spielt und dann die Gefahr weg ist, bleibt mir jedoch ein Rätsel.


    Cu, Fichte!

  • Das Sportstudio meinte eben das Bielefeld eine mäßige bis schwache Leistung gezeigt, hat, die aber ausreichte um Leverkusen zu ärgern.

  • Ich könnt wirklich kot**n! Auch im 'aktuellen Sportstudio' wurde nicht die heutige Leistung der Arminia gewürdigt!! :nein: ... Leverkusen steckte ja auch noch das Spiel von Donnerstag in den Füßen, blabla... und der Hammer: 'Bielefeld genügte eine mäßige Leistung, um in Leverkusen einen Punkt zu holen'.


    Ich habe heute von der Arminia eine geschlossene Mannschaftsleistung, Kampfkraft, überlegtes Spiel über die Flügel und eine überragende Innenverteidigung gesehen.


    Sorry, aber Fußball-Deutschland's schreibende und berichtende Zunft hat Arminia einfach nicht auf dem Schirm! ... Aber vielleicht ist das auch besser so, so werden wir wenigstens unterschätzt... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Naja, allgemein auf die Bundesliga gesehen war die Leistung vielleicht noch mittelmäßig, aber mehr wollen wir ja nicht. Ich denke so war es gemeint.
    Andere Vereine spielen da eben auf höheren Niveau.
    Für Arminia war das stark.

  • Wow war echt baff, von dem was unsere Blauen da gezeigt haben.
    Das hätte einfach ein Sieg sein müssen, aber durch dieses Spiel kann man ja erstmal wieder hoffen.
    Stimmung war endlich mal wieder geil, auch wenn ich nicht die ganze Zeit wegen Halsschmerzen mitsupoorten konnte.


    Zu erwähnen ist noch das irgend ein kranker Idiot ein 5-Liter Fass (leer) in Düsseldorf am Hbf. rausgeschmissen hat und ein angeblich unbeteiligter dafür jetzt eine Anzeige bekommt. Desweiteren hat sich Christian Venghaus in einer Durchsage darüber beschwert und war wohl stinksauer. Er meinte unter anderem, dass wenn sich der Schuldige sich nicht melden würde, es keine weiter Sonderzugfahrt in diesem Jahr gebe.


    Bravo Leute, die so einen Scheiss machen!!!

  • Bravo ZDF Sportstudio :nein:


    gehts eigentlich noch? Das Tor und den misslungenden Einwurf von Schuler konnten sie zeigen ansonsten nur Leverkusen, wie schlecht die Leverkusener doch waren bla,bla,bla. Haben die schon einmal daran gedacht, das es auch an Arminia gelegen haben kann, das das Spiel von Leverkusen nicht in Gang kam??? :nein:


    Gut das wir wissen, wie es wirklich war.

  • Na toll,
    das wäre echt blöd, das muss aber wirklich nicht sein sowas mitm Fass.


    Naja, also der schöne Eindruck des Tages wendet sich bei mir nen bisschen durch diese blöden Medien, die anscheinend nicht ganz unvvoreingenommen berichten können.


    Aber WIR wissen ja, dass wir gut waren.

  • habe gerade ne bitterböse mail ans Sportstudio geschrieben und die gefragt ob nicht eher Ihr Reporter eine schwache Leistung gezeigt hat, weil er sich eben nicht mit der Situationen bei uns b beschäftigt hat. Er war einfach schlecht vorbereitet


    Außerdem hab ich mich ausgekotzt, dass sie dauernd die gleichen Gäste von den gleichen vereinen haben. Heute mal wider Schalke. War ja gerade Assauer letzte Woche da....


    usw usw


    bin mal gespannt, ob sie antworten. Sie schreiben ja, dass sie jede Mail und jede Frage beantworten!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Jep der Bericht war ein schlechter Witz!!! :nein: :nein: :nein:


    Selbst Nicht-Arminia-Fans, die das Spiel aber auf Preniere sahen, wunderten sich über den Kicker und die Sportschau-Berichterstattung. Peinlich sowas. Will man jetzt 'ran' Konkurrenz machen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ArBi
    Auch die Stimmung im Block war Klasse! Zwar nur zirka 1000 Arminen, aber trotzdem beste Stimmung.


    Auf Premiere hat man nur den Arminenblock gehört!!!

    Frieden für Lampukistan!

  • punkt aus leverkusen hört sich erstmal natürlich gut an. bei aller euphorie hier muss man aber auch ganz klar sagen, dass uns da gestern kein topteam der bundesliga gegenüberstand, sondern eine völlig verunsicherte bayer-elf, die nur darauf gewartet hat, dass wir ihr den todesstoss versetzen. und am ende können wir noch froh sein, dass wir überhaupt nen punkt mitnehmen. die hätte man heute auseinandernehmen müssen, aber soweit sind wir leider noch nicht. trotzdem kann man nach der leistung von gestern wieder optimistischer in die zukunft sehen, da die mannschaft zumindest gezeigt hat, dass sie es will und bereit ist, sich reinzuhängen. spielerisch lag da noch vieles im argen, aber die kernqualität unserer arminia war zumindest wieder erkennbar: einsatz und leidenschaft !!


    klingt zwar abgedroschen, aber wenn wir in den nächsten wochen so weitermachen, dann werden wir auch wieder über den kampf zum spiel finden....3€ => phrasenschwein :D


    grats an isaac ! war ja mal ein pfundiges ding :head: und auch sonst scheint er sich laaaaangsam besser ins spiel reinzufinden. weiter so !


    küntzel war zwar wirklich gut, aber ich fand ihn in den ersten spielen auch nicht schlechter. komisch, dass er da soviel kritik auf sich gezogen hat und jetzt mit sonderlob überschüttet wird. waren da die erwartungenen vor der saison wohl noch etwas zu hoch angesiedelt...? marco ist für mich auf jeden fall im moment einer, der der durch seinen einsatz sehr belebend wirkt.


    aber mal noch was zu hain. was mir in den letzten spielen immer häufiger auffällt sind seine grottigen abschläge aus dem spiel. die, wo er den ball direkt annimmt und nach vorn dreschen sollte. die dinger gehen ja zu 90% ins seitenaus. war da hain schon immer so schwach oder ist das neu ? ist mir bisher jedenfalls nie so gehäuft aufgefallen ?(


    die stimmung hörte sich auf premiere übrigens gut an. leverkusen hat man nur gehört, wenn die ihre eigene mannschaft ausgepiffen oder sich mit ihren vorstandspersonalien beschäftigt haben :baeh: :D

  • In der SonntagsFaz ist ein recht positiver Bericht:


    "...Die Ostwestfalen galten wieder einmal als allererster Abstiegskandidat - wer das immer noch glaubt, muß vermutlich auch in Leverkusen das Allerschlimmste befürchten. 84 Minuten lang sah es in der Bayarena nämlich alles nach dem ersten Auswärtssieg der Ostwestfalen aus, die nicht nur optisch über weite Strecken die bessere Mannschaft stellten. Bielefeld zeigte in Ansätzen, was die Mannschaft in der vergangenen Saison so wettbewerbsfähig gemacht hatte - schnelles Kombinationsspiel aus einer sicheren Abwehr. (...) Die Mißfallenskundgebungen wären noch größer ausgefallen, hätte Arminia nur eine ihrer vielen Konterchancen (...) besser ausgespielt. Erst als von Heesen den ballsicheren Zuma gegen den überforderten Dalovic auswechselte, gewann Bayer die Platzhoheit zurück."Ich mußte ihn rausnehmen, er konnte nicht mehr", sagte der Bielefelder Trainer.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    In der SonntagsFaz ist ein recht positiver Bericht:


    "...Die Ostwestfalen galten wieder einmal als allererster Abstiegskandidat - wer das immer noch glaubt, muß vermutlich auch in Leverkusen das Allerschlimmste befürchten. 84 Minuten lang sah es in der Bayarena nämlich alles nach dem ersten Auswärtssieg der Ostwestfalen aus, die nicht nur optisch über weite Strecken die bessere Mannschaft stellten. Bielefeld zeigte in Ansätzen, was die Mannschaft in der vergangenen Saison so wettbewerbsfähig gemacht hatte - schnelles Kombinationsspiel aus einer sicheren Abwehr. (...) Die Mißfallenskundgebungen wären noch größer ausgefallen, hätte Arminia nur eine ihrer vielen Konterchancen (...) besser ausgespielt. Erst als von Heesen den ballsicheren Zuma gegen den überforderten Dalovic auswechselte, gewann Bayer die Platzhoheit zurück."Ich mußte ihn rausnehmen, er konnte nicht mehr", sagte der Bielefelder Trainer.



    :)also ist es doch möglich objektiv korrekt bericht zu erstatten. bravo

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Was die Direktannahmen unter Bedrängnis von Matze betrifft, war das schon immer ne mittlere Katastrophe, die meist beim Gegner oder auf der Tribüne endet. Matze ist ein richtig Guter und vor allem ein Vollblutarmine, der z.Z. das Herz unseres Teams ist, aber das mit dem Fußballerischen ist dann doch nicht so ganz sein Ding (s. auch das ein oder andere Dribbling wie das gg. Gladbach, das fast zum Gegentor führte)...
    Aber unterm Strich --> Matze, wir lieben dich ;) !

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von siese
    In der SonntagsFaz ist ein recht positiver Bericht:


    "...Die Ostwestfalen galten wieder einmal als allererster Abstiegskandidat - wer das immer noch glaubt, muß vermutlich auch in Leverkusen das Allerschlimmste befürchten. 84 Minuten lang sah es in der Bayarena nämlich alles nach dem ersten Auswärtssieg der Ostwestfalen aus, die nicht nur optisch über weite Strecken die bessere Mannschaft stellten. Bielefeld zeigte in Ansätzen, was die Mannschaft in der vergangenen Saison so wettbewerbsfähig gemacht hatte - schnelles Kombinationsspiel aus einer sicheren Abwehr. (...) Die Mißfallenskundgebungen wären noch größer ausgefallen, hätte Arminia nur eine ihrer vielen Konterchancen (...) besser ausgespielt. Erst als von Heesen den ballsicheren Zuma gegen den überforderten Dalovic auswechselte, gewann Bayer die Platzhoheit zurück."Ich mußte ihn rausnehmen, er konnte nicht mehr", sagte der Bielefelder Trainer.


    Klingt nicht gut für Dalovic - stimmt aber leider. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • bei Bundesliga-Pur war der Bericht auch ok

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!