Alte Stürmer für Arminia??

  • Na ja, leider wird er wohl zu teuer für uns sein...


    Aus der BILD


    Nach Krankschreibung ohne sein Wissen
    Elber hat Riesenkrach mit Gladbach


    Giovane Elber (33) und Borussia Gladbach – ein großes Mißverständnis.


    Der brasilianische Stürmerstar bestritt bisher nur zwei Bundesliga-Spiele für Gladbach. Und auch am Samstag sitzt er wieder auf der Tribüne. Weil er von der Borussia ohne sein Wissen einen "gelben Schein" verpaßt bekam. Begründung des Mannschaftsarztes: muskuläre Probleme.
    Elber stinksauer: „Ich bin fit, wurde trotzdem krankgeschrieben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht rufe ich jetzt mal meinen Anwalt an...“
    Der Stürmer ist wütend auf Trainer Horst Köppel und die medizinische Abteilung des Vereins: „Ich könnte sofort spielen, aber es ist immer etwas anderes“, sagt der frühere Torschützenkönig.
    Und dann legt Elber richtig los: „Erst war es der Fuß, dann die Kondition, jetzt sind es die Muskeln und bald vielleicht der Kopf. Mit diesen Muskeln habe ich immerhin die Champions League gewonnen und bin Torschützenkönig geworden.“
    Sportdirektor Peter Pander will Elbers Aussagen vorerst nicht kommentieren. „Wir werden dieses Thema intern besprechen. Wichtig ist für uns im Moment nur das Spiel am Samstag gegen Mainz“, sagt Pander.
    Elber und Gladbach – eine geschichte ohne Happy End?
    Tatsache ist: Elber, der im Januar nach seiner Vertragsauflösung bei Olympique Lyon ablösefrei nach Gladbach gekommen war, hat für die Borussia erst zwei Meisterschaftsspiele bestritten. An den ersten beiden Spieltagen in München (0:3) und gegen Wolfsburg (1:1) durfte der beste ausländische Torschütze der Bundesliga-Geschichte (133 Tore) jeweils als Joker für insgesamt 31 Minuten aufs Feld.
    Zu mehr Einsätzen kam er nicht, obwohl der Borussia Wesley Sonck (Leisten-Operation) fehlt. Den zweiten Platz im Angriff neben Nationalspieler Oliver Neuville nimmt derzeit Elbers Landsmann Kahé ein. Dahinter lauern Vaclav Sverkos und Amateurstürmer Bekim Kastrati.
    Da scheint für Elber kein Platz mehr zu sein...

  • erstens ister zu teuer und zweitens glaube ich nicht mehr daran, dass er es noch einmal packen wird. Inzwichen ist mir auch klar, warum so viele Teams bei ihm abgewunken haben.
    Er war ein riesen Stürmer. Nur leider reicht es wohl nicht mehr. Auch wenn ich es ihm gönnen würde, dass er den Anschluss packt!


    Für Arminia ist er aber kein Thema!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Sehe ich anders. Zumindest KANN er es nochmal packen.
    Und wer vor 2 Jahren bei Bayern so drauf war, muss heute
    UNS immer noch helfen.


    Aber eben sicher zu teuer...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Sehe ich anders. Zumindest KANN er es nochmal packen.
    Und wer vor 2 Jahren bei Bayern so drauf war, muss heute
    UNS immer noch helfen.


    Aber eben sicher zu teuer...


    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Elber kurz vor der Invalidität steht. Es heißt, dass er nie mehr über 90 Minuten wird spielen können...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ganz klare Geschichte, Ausleihgeschäft! Den würde ich höchstpersönlich zu Fuss aus Gladbach holen. Ein Elber mit 40 % seiner eigentlichen Form ist dennoch Torgefährlicher als manch durchschnittsstürmer in BuLi. Warum sofort abwinken, eine Anfrage kostet doch nichts! Jetzt ist die realistische Chance da, da muss reagieren!!! I C H W I L L E L B E R ---- W I R W O L L E N E L B E R ----

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Jetzt ist die realistische Chance da, da muss reagieren!!! I C H W I L L E L B E R ---- W I R W O L L E N E L B E R ----


    Gerd Müller wäre auch noch frei... Vergeßt es. Elber wird viel Gehalt kosten und nur auf der Bank sitzen (wenn überhaupt), kann man ihn für die letzten 20 Minuten bringen. Der jagt keinem Gegner mehr Angst ein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • sorry wenn Elber nich irgendwas drauf hat, warum spielt er dann nicht bei Gladbach???? so stark sind die nurn wirklich nicht!!!
    Doe sind da doch auch nicht blöd!!!


    Aber ist eh egal, weil er für uns nie ein Thema werden wird

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn schon in solche Richtungen wie Elber gegangen wird, dann wäre es doch sinnvoller, Thorvaldsson zu holen. Der spielt zwar " nur " bei Halmstadt, hat aber in dieser Saison die meisten Pflichtspieltore erzieht und mit seinem Verein überraschend Sporting? Lissabon aussem UEFA-Cup geschossen.


    Ich denke, der ist nicht schlechter als Elber und aus einer nicht so starken Liga, eher nach Bielefeld zu bewegen als ein überteuerter Ex-Star.

  • :pillepalle: ?( :nein: ?(:pillepalle:


    jetzt drehen hier alle durch!!
    1. kann man ihn erst im winter holen....
    2. zu teuer
    3. denke ich nicht, dass er nochmal was reißen wird! ich denke er ist echt körperlich kaputt sonst würden die gladbacher ihn doch wohl auch spielen lassen, wenn auch nur für 20-30min


    also nicht immer, nur weil mal über einen was inne zeitungen steht gleich anfangen ihn mit dem dsc in verbindung zu bringen!!

  • Wir brauchen keinen Elber, wir haben Isaac.


    Stürmer brauchen Torchancen und Isaac ist einer, der die Dinger reinmacht.
    Gegen Lautern und BMG hatte er insgesamt 2, 1 ging an den Pfosten, der Pflugkopfball wurde so eben verhindert, 2 mal Pech, trotzdem ist Isaac ein Knipser, der auch sonst passabel mit der Kirsche umgehen kann.

  • Das ist übrigens ein Gewinnspiel bei der "Bielefeld direkt". Wer die bekloppteste Anzeige findet, kann tolle Preise gewinnen.


    Grundsätzlich ist aber doch nichts dagegen einzuwenden, an so Leute wie Elber zu denken. Ich glaube nicht, dass so Leute wie Walter, Kuntz und Labbadia dem verein geschadet haben.


    Aber wenn King Kneib jetzt schon mit den sicheren Quellen ankommt, dann glaube ich das einfach mal. Da frage ich allerdings, warum der Giovane jetzt eine Kampagne gegen seinen Verein anstrengt. Verltztzter Stolz, gepaart mit Realitätssinnverlust?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das ist übrigens ein Gewinnspiel bei der "Bielefeld direkt". Wer die bekloppteste Anzeige findet, kann tolle Preise gewinnen.


    Grundsätzlich ist aber doch nichts dagegen einzuwenden, an so Leute wie Elber zu denken. Ich glaube nicht, dass so Leute wie Walter, Kuntz und Labbadia dem verein geschadet haben.


    Aber wenn King Kneib jetzt schon mit den sicheren Quellen ankommt, dann glaube ich das einfach mal. Da frage ich allerdings, warum der Giovane jetzt eine Kampagne gegen seinen Verein anstrengt. Verltztzter Stolz, gepaart mit Realitätssinnverlust?



    :lol:
    und ich hab es für nen fake gehalten! :rolleyes:



    sicher sollte man den ein oder anderen in betracht ziehen, nur dann
    sollte man schnell handel und nicht erst zur winterpause!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich hör sie schon wieder alle "hier!" rufen...


    :lol: :lol: :lol: Dickes kleines Kugelblitzchen auf der Alm neben dem Puma??? :lol: :lol: :lol: Da kann ich mir ja sogar besser Fredi Bobic vorstellen. Aber der Unterhaltungswert beim Lesen der NW würde wahrscheinlich noch etwas steigen. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • bei dem rufe ich gerne hier, denn irgendwie hatte alle spieler nach jockel bode viel zu viel hals !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist keinen Kommentar wert! ISAAC!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich stellte mir gerade vor wie Kugelbitz ganz langsam bei einem Rückstand über den Platz trabt und Matze halb über den Platz rennem muss, um Ailton aufzuwecken. Geile Szene.


    Man Leute, Horst macht doch nur Scherze. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!