Arminia vs. Hertha BSC

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    wieviele karten gibts noch??


    Guckst Du hier: http://www.dsc-arminia-bielefe…22&no_cache=1&viewid=2573




    Ticketstand (Freitag, 14. Oktober | 15:00 Uhr)
    18.500


    Ticketverkauf am Spieltag
    Frühkasse: Gertrud-Bäumer-Schule | ab 12:30 Uhr
    Stadiontore und alle weiteren Kassen öffnen ab 13:30 Uhr


    CU


    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht sind die 2500 Karten Differenz die Ticktes, die nach Berlin gegangen sind bzw dort verkauft worden sind ?(


    Auf jeden Fall wird es ganz schwer heute. Bin gespannt wie Kucera und Fink ihre Aufgaben gegen Bastürk und Marcelinho lösen. Ansonsten können wir nur über den Kampf ins Spiel kommen. Spielerisch sind die Berliner mindestens eine Klasse besser zur Zeit.



    Mein Tip :


    1:1


    66. Zuma
    79. Friedrich


    vor 23.082 Zuschauern

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Dann werden es wahrscheinlich nicht einmal über 20.000 Zuschauer :nein:


    Das ist ja das was ich nach den letzten Heimspielen schon schrieb!


    Hatte mich schon total gewundert als ich hier was von 21.000 verkauften Karten las!


    Nach den letzten Spielen (vielleicht mit Ausnahme von Leverkusen, davon hab ich nichts mitbekommen) ist das doch nicht anders zu erwarten!


    Wer sich das Gegurke gegen Gladbach oder Lautern angetan hat der wird sich das fünfmal überlegen heute wieder in die Schüco Arena zu kommen! Oder nicht lieber einen gemütlichen Samstag-Nachmittag zu Hause zu verbringen oder mit den Kindern was zu unternehmen oder sonst was anderes zu machen! Und das hat sich die Mannschaft mit ihren Leistungen ganz alleine zuzuschreiben!!

  • Laut Live Ticker vom Kicker..


    1:0 für die Bielefelder! Kobylik zirkelt einen Freistoß von der linken Seite Richtung Tor. In der Mitte lassen die Berliner Abwehrspieler gleich zwei Arminen ungedeckt. Borges bedankt sich mit einem wuchtigen Kopfball ins Netz.

  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer
    Laut Live Ticker vom Kicker..


    1:0 für die Bielefelder! Kobylik zirkelt einen Freistoß von der linken Seite Richtung Tor. In der Mitte lassen die Berliner Abwehrspieler gleich zwei Arminen ungedeckt. Borges bedankt sich mit einem wuchtigen Kopfball ins Netz.


    *freu* ein Sieg wäre soooooo geil :D

  • SCHIMMERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jawohl!


    mein kahlgründer kollege :D


    DER DSC IST WIEDER DA
    DER DSC IST WIEDER DA

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Laut Kicker..


    2:0 für die Arminia! Wieder herrscht nach einer Standardsituation große Unordnung in der Berliner Abwehr. Boakye legt mit einem Schussversuch den Ball genau vor die Füße von Westermann, der nur noch einschieben muss.



    Nur Geil..

  • Also allmählich gehts mir über die Hutschnur..... immer dieser Wack!... der hat nr noch katatrophale Leistungen auf der Alm abgeliefert.... allmählich muß man sich mal dagegen wehren..!!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • fantastische 1. hz von arminia. frühes, aggressiv stören, schnelles umschalten, alle wirken voll motiviert und extrem einsatzfreudig. beste saisonleistung bisher. hertha hat keine schnitte, findet im mittelfeld überhaupt nicht statt, weil wir sie nicht lassen. einzig marcelinho spielt uns ab und an etwas schwindelig. klasse !!!

  • bundesliga.de:


    Halbzeitfazit


    Eine Traumhalbzeit für Bielefeld! 2 Tore geschossen, genauso viele wie in allen übrigen Heimspielen zusammen! Hinten steht die Null und neben dem Lattenschuss von Gilberto hatte die Hertha kaum Torchancen. Für die Berliner hingegen war das die schlechteste Halbzeit der laufenden Saison. In 7 von 8 Spielen gab es kein Gegentor in der ersten Hälfte, heute schon 2! Das Spiel nach vorne ist weitgehend ideenlos. Bastürk ist abgemeldet und Marcelinho 'stirbt' in Schönheit. Wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht werden die Berliner ohne Punkte nach Hause fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!