Chaos in Kaiserslautern

  • Es ging los mit der Trennung von Sforza. Der Spieler selbst wollte davon nichts wissen. Zusammenarbeit zu konfliktträchtig war der genannt Grund seitens des Vereins. "Ich sehe noch keine getrennten Wege. Über eine Vertragsauflösung und deren Modalitäten wurde überhaupt noch nicht gesprochen" sagte der Spieler selber.


    Desweiteren rebelliert ein weiterer Spieler gege den Trainer.
    Der Spieler Ciric meinte im Kicker: Das man jetzt einen neue Trainer bräuchte, dann würde es wieder bergauf gehen, und lößte so das 3. Problem aus. Mal sehen wer von den beiden entlassen wird :D
    Und Jetzt kam nochraus das Ailtontop im Winter nach Schalke geht.
    Na dann frohe Weihnachten in Kaiserlautern :D

  • Wenn ich das lese dann kommt bei mir richtig Freude auf! :D
    Kaiserslautern wird hoffentlich nächste Saison die 2. Liga bereichern!

    Für immer Arminia!

  • Stör ich mich auch gaaar nicht dran. Das was Lautern seid ca.3Jahren so abzieht, ist nur noch arm. Bin da ganz beim Exteraner, ob Lautern 1 oder 5 Liga spielt, mir völlig wurscht.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Flori
    Es ging los mit der Trennung von Sforza. Der Spieler selbst wollte davon nichts wissen. Zusammenarbeit zu konfliktträchtig war der genannt Grund seitens des Vereins. "Ich sehe noch keine getrennten Wege. Über eine Vertragsauflösung und deren Modalitäten wurde überhaupt noch nicht gesprochen" sagte der Spieler selber.


    Desweiteren rebelliert ein weiterer Spieler gege den Trainer.
    Der Spieler Ciric meinte im Kicker: Das man jetzt einen neue Trainer bräuchte, dann würde es wieder bergauf gehen, und lößte so das 3. Problem aus. Mal sehen wer von den beiden entlassen wird :D
    Und Jetzt kam nochraus das Ailtontop im Winter nach Schalke geht.
    Na dann frohe Weihnachten in Kaiserlautern :D



    Ciric gibts bei Lautern nicht - und Altintop geht anscheinend nach Schlake, aber erst im Sommer. Aber es war ja sowieso klar, das er nach Vertragsende bei Lautern geht.
    Übrig bleibt, das Sforza von Jaeggi aussortiert wurde.


    Natürlich wünschen wir all unseren Konkurrenten weniger Erfolg als Arminia - deshalb aber irgendwelche Märchen hinzudichten?

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von Torte
    Stör ich mich auch gaaar nicht dran. Das was Lautern seid ca.3Jahren so abzieht, ist nur noch arm. Bin da ganz beim Exteraner, ob Lautern 1 oder 5 Liga spielt, mir völlig wurscht.


    Stimme dir zu großen Teilen zu, aber ich fänd es gar nicht schlecht, wenn sie dieses Jahr einen Abstiegsplatz für sich in Anspruch nehmen würden.... :)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hab das nur so aus einen anderen Forum übernommen :D


    Ajh jetzt hab ich s :D


    Ist ja noch besser :lol:



    Zitat


    Aaaalso, Ciri hat am Freitag laut kicker wohl zu RCJ gemeint: "Wir brauchen einen neuen Trainer, dann gehts in zwei Wochen wieder nach oben."



    "Nehmen sie doch einfach mich !"

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Mal schauen welcher Trainer sich diese Mannschaft antut. Hab selten so eine grottenschlechte Abwehr gesehen. Die müssten die in der Winterpause ja komplett austauschen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hab selten so eine grottenschlechte Abwehr gesehen. Die müssten die in der Winterpause ja komplett austauschen.


    Vielleicht eine Option für das Wolfsburger Ausnahmetalent Langkamp? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mal schauen welcher Trainer sich diese Mannschaft antut. Hab selten so eine grottenschlechte Abwehr gesehen. Die müssten die in der Winterpause ja komplett austauschen.


    Jetzt mit Wolfgang Wolf werden die da unten rauskommen und mal wieder eine echte Konkurrenz im Abstiegskampf werden.
    Wahrscheinlich bleiben die sogar wieder drin und wir müssen runter.
    Mal abwarten.

  • DAS bleibt abzuwarten. Halte Wolf für keinen übermäßig guten Trainer... und das Umfeld in Lautern ist dermaßen aus den Fugen, dass man dort wohl schwerlich in Ruhe arbeiten kann, abgesehen davon, dass die Mannschaft eh ein Trümmerhaufen ist... was mich zur genau gegenteiligen Einschätzung bringt... Lautern steigt ab und wir bleiben -ich bitte dich!- drin ;)

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Ich versteh überhaupt nicht wie Wolf tickt. :pillepalle:
    In Lautern ist doch alles so was von im Arsch. Ne Gurkentruppe,dazu Finanzchaos. :nein: die Fans sind sowieso merkwürdig bis besessen. Die werden schön mit ihrem von der Politik gesponsertem WM-Stadion in die zweite abgehen und hoffentlich lange da bleiben. :hi: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    ... Die werden schön mit ihrem von der Politik gesponsertem WM-Stadion in die zweite abgehen und hoffentlich lange da bleiben...


    Das wird der DFB/die DFL schon zu verhindern wissen! Mach dir da mal keine Sorgen, der FCK wird niemals in einer anderen Liga als der 1. BL spielen.

  • Zitat

    Original von balalaika


    Das wird der DFB/die DFL schon zu verhindern wissen! Mach dir da mal keine Sorgen, der FCK wird niemals in einer anderen Liga als der 1. BL spielen.


    Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich ist es noch garnicht so lange her das die auch mal eine Saison in der 2 Liga waren. Und wenn man die letzten 3 Buli Saisons sich ansieht, dann hat es glaube ich keine Mannschaft mehr verdient abzusteigen wie eben Lautern! Ich bin mir ziemlich sicher das es diesmal auch so kommt! Denn ein Wolff als Trainer kann da auch nicht viel machen. Mit Nürnberg war Wolff schon Letzter diese Saison und mit Lautern wird er es bleiben. Gehe ich zumindest mal von aus.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!