Rückrundendauerkarte

  • Wird es eine geben?? wenn ja, zu welchem preis??



    da ich ja kein DK besitzer bin, dacht ich mir, könnt ich mir einen für dir RR kaufen.... :)

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass es in der Woche nach dem Hannover Spiel (31.10. - 05.11) nur Dauerkarten incl der Spiele gg Bayern und Schalke zu kaufen gibt. Ich finds nur grade leider nicht wieder. Was die dann kosten sollen weiss ich nicht, wäre ja fast ne 3/4 Dauerkarte.

  • Jetzt zugreifen! Die Restdauerkarte gibt es nur in dieser Woche!


    So zumindest die Anzeige in der heutigen NW. Online kann man das wohl nicht erfahren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Werd ich mir auf jedenfall holen.
    Ich habe keinen Bock gegen Schalke und Bayern wieder so nen Stau zu haben wie das letzte Jahr.
    Wenn ich dann auch das ein oder andere Spiel wegen Urlaub oder so nicht sehen kann egal...das werden wohl max. 2 Spiele sein.

  • Da mein Vater es aus unerklärlichen Gründen verträumt hat eine Dk zu kaufen hat er mir heute eine gekauft, welche in den nächsten Tagen geliefert wir.

  • Also im Online-Ticketshop gibt es jetzt die Dauerkarte auch (wieder).


    Erstmal das positive:


    Laut diesem Ticketshop gibt es nurnoch rund 8.000 Dauerkarten!!
    Mit anderen Worten: 16.000 Dauerkarten wurden verkaut ...!! :rollin:
    Da bleibt mir doch die Spucke weg!


    Arminia, also tatsächlich diese Arminia aus Bielefeld, soll 16.000 Dauerkarten verkauft haben ?! Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu! Aber gut... Sollte es so sein, wäre es ja erfreulich.


    Doch das negative dabei:


    Laut Ticketshop gibt es auf der haupttribüne nurnoch 400 Karten!!
    Das heisst, die weiteren 11 Bundesliga-Heimspiele sitzen auf der Haupttribüne die selben Leute, die am Sonntag jeden LaOla-versuch gewürgt und letztendlioch auch erdrosselt haben!
    gut, wenn die LaOla ganz rumgeht, dann steht auf der haupttribüne weisgott nicht jeder! Aber man erkennt zumindest aus dem Augenwinkel schon, dass sich da was bewegt!


    Oder soll uns etwa dasselbe wiederfahren, wie unseren Freunden am Rhein? In Leverkusen gibt es bekanntlich eine vielzahl vom Anzugträgern (ohne hier irgendwen persöhnlich zu beleidigen), um hier mal ein Klischee zu benutzen, die sich eine Dauerkarte holen, um sich daann 2-3 Spiele von ihrem Platz aus anzusehen.


    Wobei... müsste ich das nicht wieder unter 'positives' reinschreiben?
    Leeres Stadion-> gute Stimmung, trotzdem volle kassen..

  • Thomi:
    Locker bleiben ;) ... momentan sind es gerade wieder knapp 700 Karten auf der Haupttribüne. Außerdem: Da sind ja noch etliche Vereinsmitglieder, die sich Tickets für Schalke, Bayern und Köln gezogen haben. Für eine Rückrundendauerkarte inklusive der ausstehenden Hinrundenspiele kann man also nicht allzuviele Plätze reservieren.


    16.000 verkaufte Dauerkarten werden wir in Bielefeld erst erleben, wenn wir dreimal hintereinander die CL gewonnen haben... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • hmm.. also wir haben 24.000 katen zur Verfügung.


    Für das Bayern-Spiel gibt es noch 4.500 Karten.
    Wir haben 4.500 Mitglieder.


    Also 24.000 - 4.500 - 4.500 = 15.000 Dauekarten ... !?




    ..Ich will die Zahlen seh'n! Ich will die Zahlen sehn! Ich will ich will, ich will die Zahlen seh'n...!!


  • Du mußt bedenken das wir zwar 4500 Mitglieder haben, aber jedes Mitglied auch Recht auf 2 Karten hatte!
    Also wenn Du so rechnen willst, mußt Du von den 15000 nochmal 4500 abziehen, dann kommst Du auf 10500 Dauerkarten und das könnte auch gut sein.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    hmm.. also wir haben 24.000 katen zur Verfügung.
    Für das Bayern-Spiel gibt es noch 4.500 Karten.
    Wir haben 4.500 Mitglieder.
    Also 24.000 - 4.500 - 4.500 = 15.000 Dauekarten ... !?


    Erst einmal durfte ja jedes Mitglied 2 Karten ordern. Da sich nicht jedes Mitglied 2 Karten gesichert hat (einige wohnen ja nicht vor Ort und etliche haben ja eine Dauerkarte), würde ich da pauschal von vielleicht 7000 Karten ausgehen, die durch die Optionsscheine weggegangen sind. Etliche sind dann noch an Sponsoren, DFB usw. vergeben. Dann würde ich rechnen:
    24000 - 4.500 ('über') - 7000 - 500 = 12.000 Dauerkarten

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Auf jeden Fall konnten wir die Zahl ganz gut steiger, darauf kommts an !


    jou das hat mich auch sehr gefreut..


    und jetzt muss langsam auch mal das stadion voller werden und nicht nur gegen bayern und so..


    von mir aus auch gegen buxdehude 05


    :arminia:

  • insgesamt 11000-12000 verkaufte DK nach der gerade ausgelaufenen Aktion scheinen realistisch. wichtig wäre dann nur, dass:
    a) die Mannschaft so spielt und nicht absteigt (was ich nicht bezeifel) , dass die leute den Kauf ihrer DK bzw. RR-DK nicht bereuen
    b) alle DK Besitzer dann auch von ihrem Vorkaufsrecht für die Saison 2006/2007 wieder gebrauch machen.


    Gruss
    uli

  • Bei sportfivetixx sind jetzt noch ca. 6.000 DK verfügbar.
    Zu Verkaufsbeginn am Mo. waren es ca. 8.000.
    Also sind anscheinend 2.000 DK in 5 Tagen verkauft worden, plus die 8.000 DK zu Saisonbeginn, macht ca. 10.000 DK.


    Wie ich finde, ein sehr gutes Ergebnis. Arminia wächst (bei sportlichem Erfolg) nun mal nicht in "Sprüngen", hat aber doch großes Steigerungspotential (siehe Aktion 5000 etc.)

  • Hab da nochma ne Frage, also hab ja 2 der Karten gekauft und geld ist auch shcon ein paar Tage abgebucht.
    Aber muss ich die Dauerkarten abholen bzw. die Karten für die drei Spiele ? Oder werden die mir zugeschickt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!