Aktivster User

  • Hallo allerseits!


    Guckstu hier, dann weißtu, wer der aktivste User ist! Sorry, aber ich finde, daß Umfragen über Eigenschaften, die genau meßbar sind, nicht so besonders viel Sinn machen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Guckstu hier, dann weißtu, wer der aktivste User ist! Sorry, aber ich finde, daß Umfragen über Eigenschaften, die genau meßbar sind, nicht so besonders viel Sinn machen...


    Ciao, Toto


    ...und man zudem noch Beiträge wie "Dem stimme ich voll zu!" abziehen müsste, was bei einigen zu einem drastischen Rückgang der Beitragszahlen führen würde. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Dem stimme ich voll zu! ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Pasi R.
    ...und man zudem noch Beiträge wie "Dem stimme ich voll zu!" abziehen müsste, was bei einigen zu einem drastischen Rückgang der Beitragszahlen führen würde. ;)


    Das stimmt natürlich schon, aber es ist dennoch wenig sinnvoll, wenn die Frage nach der Aktivität nach Sympathie anstatt nach der Statistik "entschieden" wird. Dafür ist das einfach die falsche Frage. Man sollte sich auf wirkliche Bewertungsfragen wie "informativster User" oder "beste Postings" beschränken, wo das sicherlich mehr Sinn macht.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Raju
    Jonny Ballverluster für ständig im chat
    rumhängen auch wenn kein schwein online ist :lol:



    Wenn man keine Freunde hat sucht man sie sich auf anderem Wege :D


    Ne im Ernst, muss immer son Chat nebenbei laufen haben, da sonst mein Icq immer einen Fehler melden und neustarten würde. Aber ich bin trotzdem immer eigentlich ziemlich aktiv. :D (Eigenlob stinkt)

  • ob man bei Beitragszahlen sehen kann, wie aktiv der User ist, darüber lässt sich streiten.


    Andre hat aber eine Statistik im Forum "versteckt". Zu finden hier: http://www.dsc4ever.de/forum/statistik.php


    dort gibt es einen Punkt, der Top10 Poster [Anzahl Themen] heißt. Tja und dort ist Benno an der Spitze. Und da gehört er auch hin.


    halte ich persönlich für ehrlicher, wenn ihr versteht was ich meine.
    Denn Pasi hat es schon erwähnt, sind viele unötige Beiträge bei den erstplatzierten.
    Na eigentlich bei allen Usern, aber ich finde es kommt dann auch auf die Sachlichkeit an und die erkennt man eben nicht an den Beitragszahlen. Erst wenn man sich die Beiträge durchliest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!