Neue Arminia-Homepage

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich wollte euch nicht aus eurer VR - Präsidiums diskussion herausreissen, sorry! :lol:


    Ach, wenn ich Deinen Avatar sehe; ... Dir kann man ja gar nicht böse sein. ;)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich wollte mal lobend erwähnen, dass Halbvier TV wieder da ist!
    Ich hoffe das bleibt auch so?! :arminia:



    Wir arbeiten dran, dass das so bleibt und wir immer ein bis zwei Beiträge pro Woche liefern können.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Wir arbeiten dran, dass das so bleibt und wir immer ein bis zwei Beiträge pro Woche liefern können.


    Ich dachte, Sie arbeiten derzeit an der Presseerklärung? Oder ist die schon vorformuliert ? ;)

  • Zitat

    Original von Raju
    alle anderen seiten kann ich normal besuchen
    nur bei der arminia homepage geht anschließend nichts mehr :(


    ist es die komplette Software auch win ??? ( welches Windows XP, Win7 ) oder nur der IE7,8,9, Firefox

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ist es die komplette Software auch win ??? ( welches Windows XP, Win7 ) oder nur der IE7,8,9, Firefox

    windows xp
    aktuellste SP, aktuellste browser, aktuellste flashplayer :(

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju

    windows xp
    aktuellste SP, aktuellste browser, aktuellste flashplayer :(


    Liegt wahrscheinlich an Ewald Lienen. :lol:
    "Tschuldigung"

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Raju
    zuhause Opera, auf der Arbeit Firefox - funktioniert beides nicht


    kann nicht alleine an den Browsern liegen trotzdem probiere sie noch neu zu Installieren vorher alles runter auch in der Registry wenn das nicht hinhaut kann man es schwer ausfindig machen wo der haken ist ohne vor dem PC zu sitzen



    wenn es dir möglich ist hole dir win 7 das läuft besser als XP war auch erst skeptisch
    hatte auch bei XP so meine Probleme bei 7 keine mehr
    eine Win7 OEM 64 Bit Version reicht aus


    http://www.teamsoft.de/?aktion=neuimshop&gruppe=MSOWINPRO7

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • hört sich nach flash oder temporären files an, beim falshplayer mal gucken ob du die aktuellste Version hast.
    ansonsten mal browser cache leeren.
    hast du weitere Plugins installiert oder addons im browser? (banner oder werbeblocker?)
    ggf. hilft es auch neben dem browsercache mal die temporären dateien zu leeren bzw.. löschen. wenn du selbst nicht weißt wie, empfehle ich dir das tool CCleaner, kostenlos und einfach zu bedienen.


    die tips mit dem neuen Betriebssystem würde ich schnell wieder vergessen ;)


    bei Fragen einfach pn.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.



  • Mit dem cesch hatte ich nicht mehr dran gedacht hatte bei XP auch auch öfter diese Probleme bei win 7 keine mehr


    Microbody was du was gegen Win 7 ???? ich kann nur sagen es läuft gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!