DSC Arminia - Bayern München

  • 1:0 Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :arminia:


    Tor durch Isaac Boakye


    Korzynietz führt den Freistoß aus, Küntzel versucht einen Volleyschuss, und dann geht der Ball zu Zuma, der zu Kahn läuft und Boakye zupasst. TOR für unsere Arminia!!!


    Was sind alle in der Alm???? ;)


    Nur ich bin hier ganz alleine :(


    Trozdem :rollin:

  • Boakye..Fußballgottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


    es gibt nur eine Arminia..


    Bin auch da.. :hi:
    also schon zu zweit!!


    Gibt es denn auch noch Premierekucker..die einwenig berichten können??

  • TOD UND HASS DEM FCB!!!
    Sagt mir bitte dass das jetzt nicht sein kann! Das kann doch jetzt nicht sein, oder? Das gibt es doch nicht...nein, nicht wirklich! Kneift mich, macht irgendwas, ich detoniere gleich!!!
    Extra lange Nachspielzeit, schön, und ein typischer FuckBayern Sieg! Können die auch -wenn schon- dann mal nen Spiel auch mal verdient gewinnen und nicht immer die letzten Minuten? Ich will mir gar nicht diesen Kahn-Affen vorstellen...mir wird schlecht!
    Ich hasse diesen Verein!!! Sollen sie abscheissen, auch International!!! Diese W***! Fuck

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine


    Extra lange Nachspielzeit


    Der Dfb muss doch dafür sorgen das Bayern meister wird........


    *Sakasmus aus*



    Is sach nur Schieber



    Letztes Jahr war die nachspielzeit auch fast 5 Minuten lang.....
    na soll wir mal 1 und 1 zusammenzählen........

  • Hat doch sowieso kein Mensch erwartet, dass die ausgerechnet gegen die Bazis gewinnen. Aber das heutige Spiel ist wohl äußerst unglücklich gewesen.
    Egal, ob nun wieder mit Bayernglück oder wie auch immer. Ich fürchte, dass dieses Spiel der Mannschaft einen erheblichen Rückschlag versetzt hat, so dass vorausichtlich in der Hinrunde kein Punkt mehr geholt wird. Ich würde es sogar als vorzeitiges Schlüsselspiel bezeichnen. Von solch einer unglücklichen Niederlage werden die sich so schnell nicht erholen. Ich hoffe nur, dass Gabriel bald wieder fit ist, damit dieser Ungücksrabe Westermann endlich auf die Bank kann, da wo er hingehört. :wall:

  • Zitat

    Original von hotte
    ,... damit dieser Ungücksrabe Westermann endlich auf die Bank kann, da wo er hingehört. :wall:


    :pillepalle: Hallo
    Westermann hat in diesem und in den letzten spielen gut gespielt.........
    Ok er hat jetzt mal einen Fehler gemacht, aber das passiert jedem mal.....

  • Bayerndusel hoch 6. Aber Arminia hat ein Superspiel gemacht. So wenig Strafraumszenen hatte Bayern lange nicht mehr. Respekt und Hut ab vor den Jungs. Ein Unentschieden war mehr als verdient.

  • Zitat

    Original von hotte
    Hat doch sowieso kein Mensch erwartet, dass die ausgerechnet gegen die Bazis gewinnen. Aber das heutige Spiel ist wohl äußerst unglücklich gewesen.
    Egal, ob nun wieder mit Bayernglück oder wie auch immer. Ich fürchte, dass dieses Spiel der Mannschaft einen erheblichen Rückschlag versetzt hat, so dass vorausichtlich in der Hinrunde kein Punkt mehr geholt wird. Ich würde es sogar als vorzeitiges Schlüsselspiel bezeichnen. Von solch einer unglücklichen Niederlage werden die sich so schnell nicht erholen. Ich hoffe nur, dass Gabriel bald wieder fit ist, damit dieser Ungücksrabe Westermann endlich auf die Bank kann, da wo er hingehört. :wall:


    Das verbuche ich jetzt mal unter temporärem Hirnschwund, :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich fürchte, dass dieses Spiel der Mannschaft einen erheblichen Rückschlag versetzt hat, so dass vorausichtlich in der Hinrunde kein Punkt mehr geholt wird. Ich würde es sogar als vorzeitiges Schlüsselspiel bezeichnen. Von solch einer unglücklichen Niederlage werden die sich so schnell nicht erholen.


    Papperlapapp! :pillepalle:
    Das macht die Mannschaft für's nächste Spiel erst richtig heiss! Basta!
    Bringt doch herzlich wenig, nach so einer wirklich gut gespielten Partie unseres DSC hier den düsteren Fatalisten zu geben!


    mak :arminia:

  • Also ich finde unsere Jungs haben super gespielt und ein Unentschieden wär allemal verdient gewesen, eher ein Sieg.


    Ich finde, aus dieser Niederlage, die sehr schmerzhaft ist entsteht eine Trotzreaktion und wir werden in Wolfsburg so richtig aufn Putz hauen, ich werd dabei sein

  • Es ist zum :kotzen: !!!!!!
    Der Verein sollte sich beim DFB beschweren und Klage einlegen!!!


    Verrecke du sch... Verein!!!


    :wall: ;( :wall: ;(


    Hängt sie auf die Schwarze S...!!!!!!!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ach Mann...Scheisse...Unentschieden wäre verdient gewesen - Sieg wäre drin gewesen! :-((

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • :pillepalle:Na dann denk mal zurück an das letzte Jahr. Da war so eine ähnliche Situation, als wir mit einem beruhigenden Punktepolster nach Wolfsburg gefahren sind. Und was ist dort passiert ? " Schlachtfest "" Ich würde mir natürlich wünschen, dass es diesmal anders ist, aber gegen die Wölfe haben wir immer schlecht ausgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!