Fehler auf DSC4ever.de V3

  • Was mir grad mal so aufgefallen ist:


    Bei Kleinanzeigen steht drunter
    "Ihr habt noch ein Platz im Auto frei oder eine Karte über?"


    Es müsste aber heißen
    "Ihr habt noch EINEN Platz im Auto frei ..."


    Oder halt "Ihr habt noch 'nen Platz im Auto frei ..."


    Oder "Ihr habt noch Platz im Auto?"




    Jaja, ne Winzigkeit, aber Kleinvieh mach auch Mist :D Oder so ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • In der Statistikabteilung fehlt bei den höchsten Auswärtsniederlagen auch das 1:8 in Bremen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    In der Statistikabteilung fehlt bei den höchsten Auswärtsniederlagen auch das 1:8 in Bremen.


    Danke, da paßte noch etwas mit der Sortierung nicht. Ein 6:0 wurde bei der alten Sortierung höhe gewertet als ein 8:1. :(

  • Zitat

    Original von Icemaker555
    War das nen Ligaspiel oder mal im Pokal oder so?


    Das war das Ende des selbsternannten Bayernjägers Nummer eins und das Präludium zur Ära Frontzeck.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Die beiden Klatschen waren richtig heftig, dass habe ich dem Ernst nun wirklich nicht gegönnt!


    Ich sehe gerade, der Administrator und ich sind fast Nachbarn...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Müsste bei den höhsten Auswärtssiegen nicht noch unser 4:0 Sieg in München von 78/79 rein?



    edit: ok geht ert 95 los, mein Fehler :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ich hatte eben SC Paderborn Werbung rechts am Rand. Muss ein Fehler sein oder? ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Bitte Screenshot machen, dann kann ich das an den Vermarkter weiterleiten. ;) Auf die geschaltete Werbung hab ich leider keinen Einfluß, bei solcher Werbung kann ich dann aber zumindest um Entfernung bitte und in 99% der Fälle sehen die das dann auch ein. ;)

  • Die L-förmige Loewe Werbung bindet sich nicht sauber ein. Sie überdeckt die Menüzeile oben links und die Hauptspalte mit der Seitenavigation ebenso. Das macht den Zugriff aufs Forum nicht einfach. Gilt auch für die Startseite, man kommt nur ins Forum wenn gerade eine andere Werbung eingeblendet ist.

  • :arminia: bei diesem smilie steht neuerdings beantworten ?????? Jedenfalls bei Signatur editieren.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Bitte Screenshot machen, dann kann ich das an den Vermarkter weiterleiten. ;) Auf die geschaltete Werbung hab ich leider keinen Einfluß, bei solcher Werbung kann ich dann aber zumindest um Entfernung bitte und in 99% der Fälle sehen die das dann auch ein. ;)


    siehe Anhang!

  • Tja, da musst du dir jetzt wohl leider an die eigene Nase fassen. Laut Rückmeldung meines Vermarkter´s ist aktuell keine SCP-Werbung geschaltet. Die Werbung wird also offenbar durch die Restplatzvermarktung angezeigt die sich über DEINE Cookies steuert. Sprich, du hast wohl die letzten Wochen mal die verbotene Seite der Nachbarstadt aufgerufen oder danach bei Tante Google gesucht. ;) Solche Einblendungen lassen sich also leider nicht verhindern. Einfachaste Lösung, einfach nicht mehr auf diesen verbotenen Seite surfen, dann passt auch die Werbung auf meiner Seite. :P

  • Was isn das für ne Scheiße hier aufer Startseite??!?
    http://s1.directupload.net/images/130512/cawqczgt.png


    Gaaaanz, gaaanz böser Spuk, wer denkt sich denn sowas aus bitte. :D :D :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Plant ihr eigentlich mal ein Update auf eine neue Woltlab-Version? Diese hier ist doch inzwischen sehr anfällig und auch nicht sicher...

  • Derzeit ist ein Umstieg noch nicht geplant, da dieser mit einem sehr hohen Aufwand verbunden wäre, da die aktuelle Version sehr eng mit der NW-Seite verknüoft ist.
    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ein Umstieg auch wenig Sinn machen, da die Version 4 bereits in der Betaphase steckt. Wenn überhaupt, würden wir dann direkt auf die 4er Version umsteigen.

  • Lässt es sich eigentlich in Zahlen erfassen wieviele Leute über die NW-Seite
    auf dieses Forum zugreifen?
    Ich gehe da ja so gut wie garnicht online, weil die NW-Seite noch viel weniger
    usability hat als dieses Forum, daher die Frage :D ;)


    Das mit der Beta-Version habe ich bei der 3er Version auch schon mal gelesen :P ;) :hi:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!