MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Keine Ahung wie viele Sondezrug Karten es noch gibt, aber ich denk mal, du könntest noch eine bekommen.


    2000 Arminen wäre doch meiner Meinung nach eine durchaus ansehnliche Zahl, mit der wir in der neuen Arena für gute Stimmung sorgen können.


    Was mich nur leider aufregt ist, dass der Block in Duisburg auch über so einer Einfahrtsecke ist, also mit einem riesen Loch drin, sodass der ganze Block nicht schön kompakt ist, genau wie in Wolfsburg letze Woche, das fand ich nicht so cool.

  • Das mit den Karten in Duisburg ist sone Sache. Der Vollzahler Stehplatz kostet zwar nur 8,- Euronen, aber leider ist den ihr sch... Stehplatzblock recht klein, sodaß man ganz schnell in den Genuß des "Oberranges" kommt wenn man da kauft. Und da ist man dann mit 20,- Euronen bei! Also kauft lieber im Voraus wer es schafft, denn auf Grund der Nähe werden ja wohl paar Leutz da hinfahren!?


    Nicht gerade groß der Stehplatzblock.
    [Blockierte Grafik: http://www.wildwest-dynamos-owl.de/duisburg7.JPG]


    Zum Spiel nur eines. Das müßte Arminia wohl schaffen, da Dusburg ja nur zwei Leute hat die wirklich gefährlich sind im Strafraum aber der Lavric ist ja verletzt und der Ahanfuf nicht gerade in bester Form. Also sind die auf die Leute im Mittelfeld angewiesen und die bekommt man besser in den Griff als die zwei Jungspunde ausm Sturm!


    -------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Du meinst nirgendswo weniger bezahlt ;)



    Was auch recht billig war, war Wolfsburg. dafür bekommt man aber auch in 3 Jahren VW Arena keine Tore unserer Arminia zusehen, dafür aber 7 der Wolfsburger...


  • Naja es gibt auch einige schwerwiegende Argumente die dagegen sprechen.


    - die vielen sieglosen Spiele zuletzt
    - die Leistung gegen Schalke
    - das kalte Wetter
    - kurz vor Weihnachten

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja es gibt auch einige schwerwiegende Argumente die dagegen sprechen.


    - die vielen sieglosen Spiele zuletzt
    - die Leistung gegen Schalke
    - das kalte Wetter
    - kurz vor Weihnachten


    Das sind aber alles Argumente, die für einen Arminen keine Rolle spielen sollten, weil:


    Punkt 1,


    grade deswegen ein Armine nach DU muss, weil die Mannschaft ihn grade jetzt braucht!


    Punkt 2,


    siehe Punkt 1!


    Punkt 3,


    das Wetter für einen Arminen wohl das geringste Problem ist!


    Punkt 4,


    man die Weihnachtseinkäufe auch an einem Wochentag erledigen kann!



    Also was hätte ein Armine für einen Grund, nicht nach DU zu fahren?


    Außer einer schweren Erkrankung bzw. Verletzung oder ein Geburtstag bzw. eine Hochzeit eines Freundes oder Verwandten. Oder man muss an dem Tag arbeiten. Alles andere ist lächerlich!

  • eben! was könnte es eigntlich spannenderes geben, als jetzt noch gegen 2 direkte konkurrenten zu spielen? also nix wie hin, wir starten von mnstr aus auch wieder mit 10 mann :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Laut bahn.de fahren die S-Bahnen nur jede halbe Stunde vom HBF nach Duisburg-Schlenk, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ? Weiß da jemand genaueres ? Oder ist das Stadion auch vom Hauptbahnhof anders zu erreichen ?


    Auf der MSV-Homrpage ist noch von den Buslinien 923 (bis Stadion/Kruppstraße) + 934 (bis Stadion/Wacholderstr) die Rede, die einen noch direkter zum Stadion bringen. Davon abgesehen, fährt die S-Bahn bis Schlenk aber mit Sicherheit an Spieltagen häufiger

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    Einmal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Da Herford keiner ist, kann er im Vorort bleiben!! ;)


    Keine Sorge, ich werde nicht nach Duisburg reisen! Das einzige Auswärtsspiel in dieser Saison wird das in München sein, bin schon ganz gespannt auf das Stadion und gehe mit 2 Freunden aus München dort hin!! Das heißt das Spiel wird dann in ein langes Wochenende eingebettet, sonst lohnt sich der Flug dorthin ja nicht...

  • Warum sollte ich mit dem Sonderzug fahren?? Da sitzen mir zuviele seltsame Typen drin, es dauert stundenlang, da kann man doch viel entspannter reisen. In knapp anderthalb Stunden ist man mit dem Flieger von Paderborn aus in München, nehme die Strecke ja mehr oder weniger regelmäßig. Schneller und besser kann man gar nicht nach München reisen!

  • Hab am Samstag auch noch 3 ermässigte Karten kaufen können.


    Wir kommen mit Wochenend-Ticket, zum Stadion wird man schon irgentwie finden.


    Wann fahren denn die andern so los, die auch mit WET fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!