• Einfach an denen vorbeischauen.. also ich wurde noch nie nach meiner Karte gefragt, wenn ich was in der Hand hatte bzw. es nicht darauf angelegt habe.. :) Vielleicht ist das auf 5 aber auch entspannter.. :) Einfach beschäftigt ausschauen und direkt durchgehen.. :lol:

  • Zitat

    Original von Christian
    Ich bin auch mal gespannt, wie die Stadionauslastung nach dem richtigen Umbau sein wird. Aber die neue Tribüne wird sicher erstmal die Leute anziehen. Wenn Arminia dann auch nach wie vor erstklassig spielt, dann könnt das schon was werden.


    Aber nochmal zu den Ordnern: In gewisser Weise war ich Samstag wirklich bedient von denen! Da läuft man mitlerweile das dritte mal die Treppe hoch (diesmal mit Bratwurst und Bier - sprich keine Hand frei) und soll schon wieder seine Karte zeigen. Und im Gegenzug sehe ich, wie da einer mit seiner Klicke ankommt und die alle da hochgelassen werden, obwohl sie nichtmal Karten für Block 1 haben! :kotzen:


    Naja, vielleicht wird auch das irgendwann professioneller :rolleyes:


    du meinst aber nicht mich und nen freund oder? :D wir hatten einmal nett gefragt ob wir kurz hochgehen dürfen um fotos zu machen, da wurde uns der zutritt gewährt...wir waren aber auch nach 5min wieder draußen... und ich muss nicht mal mehr beim aufgang zwischen 5 und 6 vorzeigen da wir uns mit der netten ordnerin angefreundet haben:D ist nen guter tipp wenn man mal keine karte hat...wobei man dann erstmal ins stadion kommen muss ?( :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • hotte:


    Vielleicht sollte ich das auch versuchen. Nächstes Mal werde ich kein Trikot anziehen, damit ich nicht aussehe, wie ein Randalierer.


    --------------


    Vorher ist mir das auch noch nie passiert, aber dass ich dann gleich dreimal innerhalb einer halben Stunde meine DK rauskramen musste, das hat mich schon etwas aufgeregt! Vielleicht war der Ordner auch neu... keine Ahnung!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Also wenn ich denn mal vergesse die DK vorm Block-Eingang zu zeigen, merke ich sofort wie ein Arm um meine Brust herum mich zurück zieht und das obwohl die mich eigentlich schon kennen müssten, weil ich eigentlich immer der gleichen Person meine DK vorzeige. 8o


    Und wenn ich das vergesse, dann tue ich nicht so auffällig, dass ich beschäftigt bin ich hab es halt vergessen. Da frag ich mich, wie ihr das macht?? Ich wurde bisher immer festgehalten.


    Einzig bei der Eingangskontrolle hüpfe ich immer durch die Gegend, weil die Damen immer kitzeln, statt kontrollieren [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]

  • Ich verstehe ueberhaupt nicht, was die Frage mit der Unterbringung
    der Gaestefans soll. Waehrend des Umbaus stehen den Gaesten dann
    eben nur die Sitzplaetze auf A zur Verfuegung. Koennen ruhig mal ein
    bischen was zahlen um ein geiles Stadion zu sehen! Wir haben ja auch
    weniger Stehplaetze. (nein ich will die Debatte nicht wieder anzetteln)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Arminia sollte einfach den kompletten Block A anbieten und nicht extra umbauen was auch nur wieder Geld kosten würde-sondern auch mal die Gäste abzocken,obwohl die Karten auf dem Block nicht sooo teuer sind

  • naja nur wenn die Sitzplätze drin bleiben kann man se auch nicht als Stehplatz verkaufen;)Weil dann dürfen ja mehr Leute rein dann würden se auf den Sitzen stehen und se kaputt treten;)

  • Glaube nich, dass sie mehr Leute reinlassen, als da Sitze drin sind. Die Sitze werden trotzdem leiden, das steht fest, aber in Berlin wirds, glaub ich, bei jedem Spiel gemacht, weil die keine Stehplätze haben...

  • Darüber weiss ich nix, war noch nich da seit dem Umbau. Aber ich glaub kaum, dass die Klappsitze mehr aushalten, als unsere, die direkt auf dem Beton angebracht sind.
    Hab aber mal im Niedersachsenstadion (als es noch aaaaaalt war) auf nem Sitzplatzblock gestanden, wo sie die Karten zu Stehplatzpreisen verkauft haben. Es wäre also nicht das erste mal, dass es sowas gibt. Cleverer wäre es allerdings, die Sitze auszubauen. Kann ja nicht so ein Aufwand sein.
    Oder man baut den neuen Stehplatzblock einfach schnell in der Winterpause. Bis dahin wird es sich mit dem Ausbau ja scheinbar ohnehin ziehen. Dann stehen die Gäste wenigstens zu Beginn der Rückrunde noch ohne Dach schön im Schneegestöber ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Dauerkarten: Blockwechsel möglich!


    ⚫⚪🔵

  • Vielleicht nicht so ganz uninteressant für unser Projekt:



    Wat meinste, Horst?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das Urteil wurde hier schon gefühlte 823 Mal angesprochen. Das Problem ist derzeit nicht, wie der Richter letztlich den Fall sieht oder dann urteilt. Der Verein will sich außergerichtlich einigen, weil mit diversen Mitteln ein solches Verfahren von den Anwohnern sehr in die Länge gezogen werden kann und dann immer noch weitere Instanzen warten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Man hört ja schon wieder nichts neues!!! :mad:



    Diese scheiss Nachbarn!!! Dreckspack!!! Jetzt geht das bis zum Winter nicht mehr los und wir müssen ein halbes Jahr warten.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ruuuuuhig, Brauner... . Das wird schon. Und wenn es eben noch etwas dauern muss bis zum Abschluss, dann ist das halt so. Ausserdem bleibt uns eine langwierige Baustelle während der Saison erspart. Vielleicht startet man nach Abschluss der Spielzeit. Dann hat es vielleicht nur Auswirkung auf die ersten paar Heimspiele der kommenden Saison.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Obwohl das Stadion dann schöner wäre - allzu viele Leute könnten ja auch nicht zusätzlich rein, denn durch den Umbau der Südtribüne wurden die Zahl der Stehplätze ja bereits erhöht, ohne dass sie genutzt werden dürfen. Wirklich lohnen wird sich die Sache für Armnia nur wegen der sonstigen Nutzungen (Büros etc). Aber durch die Planungen und die Verhandlungen hat man erst mal Ruhe vor dem staatlichen Umweltamt.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!