• Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Damit kommst du unter Garantie in die Zeitung. Es müssen nur die GS Angestellten ein paar Fotos machen und einen rasenden Reporter bestellen. Leider wohne ich nicht in Bielefeld sonst hätte ich die Nummer gebracht :lol: :lol:


    Nach Stadionausbau-Skandal legen Arminen selbst Hand an


    :lol:

  • Warum hat man die ganzen (linken) Chaoten (von gestern) denn nicht einfach über Rostock nach Bielefeld geschickt, flupps direkt in die Gegengrade gepackt und schon hätten wir mal eben 2 Wochen Abbruchszeit gespart.


    Ich weiss, böser Scherz.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Warum hat man die ganzen (linken) Chaoten (von gestern) denn nicht einfach über Rostock nach Bielefeld geschickt, flupps direkt in die Gegengrade gepackt ...


    Vielleicht, weil wir in einem Staat leben, indem sich ein modernes Rechtssystem etabliert hat, welches ohne Zwangsarbeit und andere barbarischen Strafen auskommt?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Vielleicht, weil wir in einem Staat leben, indem sich ein modernes Rechtssystem etabliert hat, welches ohne Zwangsarbeit und andere barbarischen Strafen auskommt?


    Wieso Zwangsarbeit ? Die hauen doch gern mal etwas kurz und klein. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Du hast mich nicht verstanden. Ich meinte anstatt das die (linken) Chaoten in Rostock die Innenstadt demolieren, hätte man diese zerstörerischen Energien auf unsere Gegengrade umleiten sollen. Dann bräuchte jetzt die Stadt Rostock nicht in neue Gehwege investieren, und Randalierer könnten sich bei uns mit Steinen eindecken. Und wir würden viel Geld sparen.


    Am besten machen wir folgende Aktion während des Abrisses: "Hier freie Demosteine - die besonders Spitzen Brocken (Polizeikiller genannt) kosten 1 Euro extra"


    Übriggebliebene Stahlknüppel nur auf Anfrage!



    :)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Hallo Ihr wartenden,
    Der Neubau verzögert sich natürlich dadurch, dass Arminia versucht, mit dem Schrott der alten Tribüne noch Geld zu verdienen.
    Zur Zeit werden in mühseliger Kleinarbeit die alten Wellenbrecher entfernt, damit diese verkauft werden können! (Vielleicht will Verl ja unsere Sicherheitstechnik übernehmen, wenn nächstes Jahr Dresden kommt :D)


    Eigentlich habe ich ja nix dagegen, die Trümmer zu Geld zu machen, aber dadurch dürfen wir die Neue wohl erst im Februar einweihen... ?( ?(


    Mit einem Sieg gegeb die Bayern, wie immer!!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von almordner ()

  • Zitat

    Original von Sandford


    Am besten machen wir folgende Aktion während des Abrisses: "Hier freie Demosteine - die besonders Spitzen Brocken (Polizeikiller genannt) kosten 1 Euro extra"


    Das erinnert mich irgendwie an die Aktion aus "Tom Sayer & Huckleberry Finn", als Tom zur Strafe mal den Zaun seiner Großmutter streichen mußte. Er hat es so gut verkauft, daß er innerhalb kürzester Zeit den (linken) Nachbarjungs sogar Geld dafür abknöpfen konnte, damit die seinen Zaun streichen DURFTEN.


    Aber ob die Nachbarsjungs alle links waren? Da waren bestimmt auch ein paar Rechte dabei. Die sollen ja auch oftmals überschüssige Energie haben... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mag sein,wuff. Trotzdem wüßte auch ich gerne, wo das "Linke" bei den Krawallmachern auszumachen ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Stark bewölkt, trocken. Über den Almwipfeln ist Ruh.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von armine50000
    sind die schon am abreißen?


    Also als ich mir heut morgen meine dk geholt hab, fuhr gerade ein kleintransporter vor und ein paar herren im blaumann machten sich auf den weg auf die ost..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ein User aus dem Almsite-Forum hat letzte Woche gepostet:


    Zitat

    Auf der ASC-JHV gestern abend spruch Prime Finance Minister RK davon, daß noch "einige technische Dinge" zu klären seien und man nächste Woche schon mal "einige Materialien" einlagern wolle und dann könne es in Kürze losgehen.

  • Ich war heute Mittag um 13:00 Uhr an der GS, da waren die Krombacherschilder an der Bierbude bereits abgenommen und aus dem inneren hörte man Handwerkerlärm. Scheint so als ob die kleine Bude bereits abgerissen wird und die Schilder noch woanders Verwendung finden.

  • Wurde meines Wissens auch mal gesagt, dass der 12. Mann viel zu schade zum Wegwerfen sei.


    Vielleicht wird der recycled. :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der 12. Mann wird abgebaut und am Tribünendach wird auch herumgewerkelt. Ansonsten passiert nicht viel..

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Sandford
    Du hast mich nicht verstanden. Ich meinte anstatt das die (linken) Chaoten in Rostock die Innenstadt demolieren, hätte man diese zerstörerischen Energien auf unsere Gegengrade umleiten sollen. Dann bräuchte jetzt die Stadt Rostock nicht in neue Gehwege investieren, und Randalierer könnten sich bei uns mit Steinen eindecken. Und wir würden viel Geld sparen.


    Am besten machen wir folgende Aktion während des Abrisses: "Hier freie Demosteine - die besonders Spitzen Brocken (Polizeikiller genannt) kosten 1 Euro extra"


    Übriggebliebene Stahlknüppel nur auf Anfrage!
    :)


    Ich habe da gaaanz eigene Ansichten. Linke wie rechte Idioten auf die
    Tribüne und mit möglichst harten Waffen ausstatten. Damit könnte man
    drei Fliegen mit einer Klatsche erledigen.


    :devil:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!