• Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Komisch, dass die Anwohner da noch nicht die Grün-Weißen gerufen haben ;) :hi:


    Obwohl die an der GS Scheinen auch kein Feierabend zu kennen kurz vor 9 kam erst der Newsletter ;)


    Das siehste falsch! :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Bin letzten Monat in die Stapenhorststr. gezogen. Dachte ich wohne nah dran, aber du (Alex) bist da ja nicht zu toppen. Meinen fetten RESPEKT


    Heißt leider für dich jeden Tag solche tollen Fotos zu machen, wenn nicht wissen ja alle wo du wohnst... :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • ...das Thema wurde hier wahrscheinlich schon diskutiert; ich habe nur keine Lust mir die 450674 Beiträge durchzulesen. Wenn ich mir die Position der Treppe zum einen und den Unerrang zum anderen so angucke, frage ich mich, was die Gästefans vom Spielfeld eigentlich sehen können?. Die Eckfahne bei der Geschäftsstelle jedenfalls nicht, oder täuscht der Eindruck. Wer weiß mehr?

  • Tja, ich denke mal die können locker über das sitzende Volk auf der neuen Haupt hinwegsehen und der Oberrang hängt ja auch nicht so gewaltig nach vorne über....
    Sollte also keine gehobenes Problem sein, mal abgesehen davon : Gästefans - Sicht aufs Spielfeld - Wayne....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Pasi
    ...das Thema wurde hier wahrscheinlich schon diskutiert; ich habe nur keine Lust mir die 450674 Beiträge durchzulesen. Wenn ich mir die Position der Treppe zum einen und den Unerrang zum anderen so angucke, frage ich mich, was die Gästefans vom Spielfeld eigentlich sehen können?. Die Eckfahne bei der Geschäftsstelle jedenfalls nicht, oder täuscht der Eindruck. Wer weiß mehr?


    Das konnten sie im alten Gästeblock auch schon nicht hab ich mir sagen lassen.... da konnten sie nichtmal das tor vor der süd sehen! :P :P :arminia:

  • Kentsch hat gestern bei der aktuellen Stunde im WDR Fernsehen gesagt das er davon ausgeht, das beim Frankfurt-Spiel 1.500 Karten für die Osttribüne verkauft werden können.

  • Was denn heute kein Kranbalett??? Na gut heute ist ja auch Feiertag, weil die Arminia spielt! :D
    Kann man die Ecke hinten links nicht noch schnell zur Kurve umbauen? Das würde das Ganze sozusagen noch etwas abrunden... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Gästeblock ist doch etwas höher wie der rest der nord von daher denke ich mal das es da keine probleme geben wird und auch die gäste das komplette spielfeld sehen...

  • Leute, das wurde alles von kompetenten Männern und Frauen (Architekten genannt) berechnet. Die werden das schon so geplant und gebaut haben, das jeder gut sehen kann. Vollkommen blöd sind die nun auch nicht...


    :lol:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Derek
    Bin letzten Monat in die Stapenhorststr. gezogen. Dachte ich wohne nah dran, aber du (Alex) bist da ja nicht zu toppen. Meinen fetten RESPEKT


    Heißt leider für dich jeden Tag solche tollen Fotos zu machen, wenn nicht wissen ja alle wo du wohnst... :hi:


    Dann sollten wir doch mal ein Erfrischungsgetränk zu uns nehmen. ;)


    Haste gestern eigentlich die Riesen Schlacke Fahne an der Wohnung direkt am Kreisel gesehen? Gruselig... :kotzen:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue




    Haste gestern eigentlich die Riesen Schlacke Fahne an der Wohnung direkt am Kreisel gesehen? Gruselig... :kotzen:


    Pfui Teufel ...
    Dann ist ja endlich klar, wer der Rädelsführer der klagenden Anwohner war ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Pasi
    ...das Thema wurde hier wahrscheinlich schon diskutiert; ich habe nur keine Lust mir die 450674 Beiträge durchzulesen. Wenn ich mir die Position der Treppe zum einen und den Unerrang zum anderen so angucke, frage ich mich, was die Gästefans vom Spielfeld eigentlich sehen können?. Die Eckfahne bei der Geschäftsstelle jedenfalls nicht, oder täuscht der Eindruck. Wer weiß mehr?


    Nachdem ich diese pdf. Datei gesehen hatte, vor allem den dort angebildeten geplanten Gäste-Stehplatzblock, hab ich mal 'ne Mail an den Architekten des Ganzen, Frank Stopfel geschrieben.
    Meine E-maill lautete:

    Zitat

    [...] Eine Sache macht mir jedoch Probleme. All zu oft hörte man in der Vergangenheit Gästefans, die sich beschwerten, von dem Gäste-Stehplatzblock hätte man eine äußerst eingeschränkte Sicht. Dieses Problem hat sich sicherlich mit der Umlegung des Gäste-Stehplatzblocks in die Nordtribüne erledigt, da von da aus eine gute Sicht sein sollte. Probleme bereitet mir jedoch die untere rechte Ecke des Blockes A. Es scheint auf den Bildern von den Modellen des Stadion so, als ob die Gäste, die in dieser Ecke stehen, gegen die Abgrenzung zur Haupttribüne blicken, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann und will. Sicherlich ist es eigentlich nicht mein Problem, da ich als Arminia-Fan von der Südtribüne aus ervorragende Sicht habe. Da ich aber Freunde und Bekannte habe, mit denen ich von Essen, dort wohne ich, nach Bielefeld fahre, wenn beispielsweise der HSV oder Schalke auf der Alm spielt, die dann im Gästeblock stehen, würde es meiner Meinung nach zum guten Gelingen eines Gesamt-Stadion-Konzeptes beitragen, wenn alle 28800 Zuschauer, oder wieviele es auch immer an Spieltag XY sein mögen, gleich gut sehen könnten.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich aufklären könnten.


    Seine Antwort darauf lautete:

    Zitat

    [...] Die Plätze der Gästefans werden durch den Neubau/Erweiterung sicherlich erheblich verbessert. Das liegt auch an der verbesserten Anordnung der Zauanlagen.
    In der Perspektive ist die kleine Feinheit der Stufenanordnung im Gästeblock (Abstufung parallel im Steigungsverhältniss der neuen Haupttribüne) nicht zu sehen. Wir habe sie in der Planung aber berücksichtigt.
    Gegen die neue Tribüne muss der Gast in der zukünftigen Realität nicht schauen.[...]


    Klingt dann doch einleuchtend, oder? Und ich finde, dass das im Moment über die Web-Cam gut zu sehen ist, dass der Gäste-Stehplatzblock der Haupttribünebhöhe angepasst wird.

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Dann sollten wir doch mal ein Erfrischungsgetränk zu uns nehmen. ;)


    Haste gestern eigentlich die Riesen Schlacke Fahne an der Wohnung direkt am Kreisel gesehen? Gruselig... :kotzen:


    Da MÜSST ihr aber mal dringend nach einigen gezapften tief in der Nacht aktiv werden... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Da MÜSST ihr aber mal dringend nach einigen gezapften tief in der Nacht aktiv werden... :D


    Sollte man nicht sofort das Ordnungsamt darüber in Kenntnis setzen? Ich meine, eine hässliche Schalke-Fahne und dann auch noch in der Melanchthonstrasse? Wo gibt´s denn sowas?
    Aber spud hat schon irgendwie recht, das Feuerzeug ist schneller gezückt als die Nummer vom Ordnungsamt rausgesucht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kurze Wege! Bis der Staatsschutz eingetroffen ist, hat sich das Ding wahrscheinlich schon vergrößert.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Die Wellenbrecher werden schon eingebaut!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Derek
    Warum ist er denn höher? Wo kann man das sehen oder lesen?


    Schau mal ganz genau die Webcam an...da sieht man das eigentlich sehr gut

  • Ja, mittlerweile habe ich schon gesehen/verstanden, was du meinst.


    Schön wären neue Fotos vom Anwohner hier, hoffe da kommt noch was heute abend. :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!