1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Stadion Alm

  • Almadler
  • 12. Oktober 2003 um 16:20
  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 22. August 2006 um 20:05
    • #1.981

    Ich weiß es passt nicht hier rein, aber zu dem Thema Kinder möchte ich mich auch einmal äußern. Ich kann sehr gut verstehen wenn sich die alt eingesessenen Fans durch diese größtenteils Eventfans (kinder) genervt fühlen. Ich habe mir auch überlegt nach oben zu wechseln, aber dann würde ich mit Sicherheit schief angeguckt. Ich persönlich bin kein besoffener, der vor dem Spiel Humbas macht oder irgend einen anderen Müll gröhlt. Ich finds traurig, wenn man sich als junger Fan schämen muss für diese Altersgenossen. Die interessieren sich nicht für den Verein, sondern nur dafür wie sie ab bestmöglichen "abgehen" können. Schade das sich diese Entwicklung nicht rückgängig machen lässt. :nein:

    Jetzt was zum Thema: Wie kann ich mir das vorstellen, also bleibt ein Stück Block K in Sitzplätzen auf Grund der Sicht erhalten? Und ein weiterer Aufgang ist dann wohl der totale Stimmungskiller. Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt. :hi:

  • ..::criz::..
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 22. August 2006 um 20:15
    • #1.982
    Zitat

    Original von arminia4ever
    Die Sitzplätze hätte man anders integrieren müssen ...

    Sieht so absolut beschissen aus, und ich denke auch nicht, dass sich dort jemand freiwillig hinsetzen würde. Wer wirklich sitzen will, würde sich Karten für einen anderen Block kaufen. Oder möchte jemand sitzen und sofort neben sich Stehplätze haben ? Wie z.B. in der obersten Reihe ?

    Naja, warten wir mal ab, wie der Umbau weitergeht !


    wie willst du denn dann da sitzen? vor dir stehen doch dann auch welche. dann kannst du doch gar nichts mehr sehen. und es sieht nicht so aus als wären die sitze in 1m höhe angebracht :D

    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/518/kamper2um6.jpg]

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 22. August 2006 um 20:36
    • #1.983
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ich finde es echt schlimm, es jetzt hier immer wieder verfolgen zu müssen, dass ihr hier echt nur noch nach dem Alter urteilt!

    Ich gebe ja zu, dass es wirklich extrem viele von diesen "Kiddis" gibt, aber es gibt auch genau so viele, von den älteren, die sich genau so daneben benehmen!

    Aber es wäre echt am besten, dass die Blöcke nach Alter aufgeteilt werden....! :wall:

    Edit: Achja an die "Alten", es ist leicht sich hier hinterher immer im Forum auf zu regen, wie wäre es vll. mal die Leute direkt an zusprechen?

    1. Würde das hier zu weit führen, weil es nicht zum Thema passt und 2. geht es nicht alleine um das Alter, sondern vielmehr um den Respekt vor dem Alterund das Verhalten ... mit welchem sich einige Block-3-Steher in der letzten Saison selbst in ein schlechtes Licht gerückt haben !

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich weiß es passt nicht hier rein, aber zu dem Thema Kinder möchte ich mich auch einmal äußern. Ich kann sehr gut verstehen wenn sich die alt eingesessenen Fans durch diese größtenteils Eventfans (kinder) genervt fühlen. Ich habe mir auch überlegt nach oben zu wechseln, aber dann würde ich mit Sicherheit schief angeguckt. Ich persönlich bin kein besoffener, der vor dem Spiel Humbas macht oder irgend einen anderen Müll gröhlt. Ich finds traurig, wenn man sich als junger Fan schämen muss für diese Altersgenossen. Die interessieren sich nicht für den Verein, sondern nur dafür wie sie ab bestmöglichen "abgehen" können. Schade das sich diese Entwicklung nicht rückgängig machen lässt.

    Jetzt was zum Thema: Wie kann ich mir das vorstellen, also bleibt ein Stück Block K in Sitzplätzen auf Grund der Sicht erhalten? Und ein weiterer Aufgang ist dann wohl der totale Stimmungskiller. Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.[/B]

    Wir haben uns ja auch schon ganz kurz kennengelernt und ich denke so jemand wie Du würde sicherlich nicht schief angeguckt werden. Das Problem sind einfach Deine Altersgenossen (wie Du richtig schreibst..) die für Frust und Ärger gesorgt haben..! Wenn Du Dich auch frühzeitig von den Leuten abgrenzt sollte das kein Problem sein ... überhaupt sollte das das Ziel sein, dass man die "Assis" alleine machen lässt, sich von ihnen distanziert um wieder etwas Niveau aufzubieten..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • LuKe
    ehem. arminia4ever
    Beiträge
    596
    • 22. August 2006 um 21:35
    • #1.984
    Zitat

    Original von ..::criz::..


    wie willst du denn dann da sitzen? vor dir stehen doch dann auch welche. dann kannst du doch gar nichts mehr sehen. und es sieht nicht so aus als wären die sitze in 1m höhe angebracht :D

    Ich meine nicht die Sitzschalen auf Block 3/4 , sondern die Sitze oben auf dem jetztigen Block K ! Diese neue schräge Abstufung zum Block J.

    Bilder: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…ews&news_id=977

  • Christian
    Schüler
    Beiträge
    69
    • 22. August 2006 um 23:50
    • #1.985

    Das "Dreieck" auf Block K sieht wirklich alles andere als professionell aus. Mal wieder wie gewollt, aber nicht gekonnt. Kommt da dann noch eine Plexiglaswand hin zur Abtrennung von den Stehplätzen? Bestimmt, oder? Sieht von Block B bestimmt sehr lustig aus!

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 23. August 2006 um 01:08
    • #1.986
    Zitat

    Original von Christian
    Das "Dreieck" auf Block K sieht wirklich alles andere als professionell aus. Mal wieder wie gewollt, aber nicht gekonnt. Kommt da dann noch eine Plexiglaswand hin zur Abtrennung von den Stehplätzen? Bestimmt, oder? Sieht von Block B bestimmt sehr lustig aus!

    Ja, eine Abgrenzung muss ja kommen, sonst rennen die Stehplätzler alle frei auf die freien Sitzplätze der anderen Blöcke :D

    Naja, die Tribüne is total verplant, schrecklich :nein:

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    819
    Beiträge
    8.858
    • 23. August 2006 um 08:54
    • #1.987

    Ich denke man sollte erst einmal abwarten wie das ganze am Ende aussieht. Ich kann mir kaum vorstellen das das Dreieck auf Block K bleiben wird (schon mal ins Auge gefaßt, dass das Foto gemacht worden ist als das Entfernen der Sitze noch nicht abgeschlossen war?). ;)

    Hier wird schon wieder an Sache rumgemeckert von denen hier im Forum niemand eine Ahnung hat. Es sind gerade einmal 2 Tage von 4 Wochen Bauzeit vorbei und ich glaube kaum das man nach 2 Tagen schon etwas zum Erfolg bzw. Mißerfolg der Baumaßnahmen sagen kann! ;)

    Aber ich weiß, alles was Arminia anfaßt ist Scheiße wenn es nicht nach 2 tagen aussieht wie geleckt. :nein:

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 23. August 2006 um 09:01
    • #1.988

    Diese Ecke auf K habe ich gestern ja ganz übersehen - war vielleicht auch besser so, unschöner geht es ja kaum noch. Wenn die oberen Blöcke voll besetzt sind, fällt das wahrscheinlich weniger auf, weil man nur noch Menschen sieht, aber im leeren Zustand ist das doch bescheiden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Markus75
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    235
    • 23. August 2006 um 09:57
    • #1.989

    Ich denke mal das das so mit der Ecke im Block K bleiben wird Wie sollen denn sonst die in der Geraden vom Block J sitzen , schräg auf den Platz schaun wenn vor deren Nase der Stehplatzblock beginnt ???
    Mir persönlich fällt dafür auch keine andere Lösung ein , ausser man würde den Teil der Tribüne leer lassen .

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.764
    Beiträge
    12.543
    • 23. August 2006 um 10:06
    • #1.990

    Komisch, das Sparfuchs Kentsch nicht auf die Idee gekommen ist, daraus eine große Werberfläche zu machen.
    Sitze weg...glatt streichen und Werbung drauf. Sollte gut sichtbar sein und allemals besser als solche leeren Sitzplätze.
    Und als abgrenzung zu den Stehplätzen dann meinetwegen ne Plexiglasscheibe oder sowas :)

  • sek-ger.
    Schüler
    Beiträge
    74
    • 23. August 2006 um 11:13
    • #1.991

    wo mein vorschreiber grad schon bei werbung ist, wird es zwischen ober und unterrang werbeflächen geben oder darf man sogar auf fahnenplätze hoffen?!?

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 23. August 2006 um 11:36
    • #1.992

    Ich möchte einmal noch ein derart unbeschwertes Leben führen können, dass ich mir Gedanken darüber mache, wie eine Tribüne in einem leeren Stadion aussieht und was andere darüber denken mögen. Es ist so, wie Anturios schreibt: Wenn da Leute sind, sieht man nix mehr davon, und es ist doch wohl besser, man kann Sitzplätze verkaufen als dass man das Areal absperrt oder den treuen Dauerkartenbesitzern auf Block J einfach eine Fan-Mauer vor die Nase stellt.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • matzekatze
    Profi
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    632
    • 23. August 2006 um 12:12
    • #1.993
    Zitat

    Original von Anno1905


    geht mir genau wie Dir ... wollen wir mal hoffen, dass die besoffenen Blagen auf Block 3 ihre Heimat gefunden haben und uns nicht folgen ... dann wird's oben nämlich geil !

    Wie gut dass du dich immer so vorbildlich verhälst und dich damit von allen Besoffenen im Stadion abgrenzt. :lol:

    Das Dreieck bleibt wohl tatsächlich so. Auf den verbleibenden Plätzen hat man dann keinen Steher mehr vor der Nase. Trotzdem - ist eine ziemlich graupige Lösung, sorry. Da wäre praktisch alles andere besser gewesen - von der Optik her gesehen.

    ;) :D ;)

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 23. August 2006 um 13:03
    • #1.994

    Warum müssen wir das Provinz-Image auch immer wieder bestätigen???!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

    P.S. Gibts hier nicht irgendwen vom Supporters Club, der uns mit richtigen Infos versorgen kann?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • sek-ger.
    Schüler
    Beiträge
    74
    • 23. August 2006 um 13:19
    • #1.995
    Zitat

    Original von Buschtrommler

    P.S. Gibts hier nicht irgendwen vom Supporters Club, der uns mit richtigen Infos versorgen kann?

    oh mein gott...... :pillepalle: :nein: :nein:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 23. August 2006 um 13:27
    • #1.996

    Sieht wirklich alles danach aus, dass die Plätze da oben bleiben. Wenn man die verbleibenden Sitze grob abzählt kommt man auf ca. 350. Abzüglich der Sitze, die auf Block J für den Aufgang zum "Restblock K" abmontiert wurden, sind es dann wohl noch so ca. 220 Plätze und es ist ja die Rede von 200 Sitzplätzen, die "neu aufgestellt" werden.

    Ich hätte es mir auch anders vorgestellt, aber es ist wohl nicht anders machbar, ausser man verkauft den oberen rechten Teil von Block J als sichtbehindert. Wirklich sehr schade, denn es sieht sehr bescheiden aus :( Dafür ham wir allderdings jetzt sehr geile Sitzplätze mitten im Stimmungsblock. Hat auch nicht jeder Verein ;)

    Bleibt zu hoffen, dass es nicht noch weitere Überraschungen gibt...

    Einige Leute hier sollten allerdings mal einen Gang zurückschalten und nicht gleich wieder blind um sich schlagen und dem Verein seine Professionalität absprechen. Es geht halt vordergründig darum, das meiste Geld mit dem Stadion zu machen und da können wir noch seeeehr froh sein, dass wir wenigstens einige Stehplätze behalten. Es hätte auch ganz anders laufen können. Knapp 30% Stehplätze im Stadion sind sehr viel, wenn man sich andere Stadien anschaut...

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 23. August 2006 um 14:23
    • #1.997

    Aufgrund der massiven Fanproteste wird dem Verein jetzt wohl nichts weiter übrig bleiben, als die Südtribüne abzureissen und komplett neu zu errichten. Schade, hoffentlich wird's dann noch was zur Winterpause.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Markus75
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    235
    • 23. August 2006 um 15:44
    • #1.998
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aufgrund der massiven Fanproteste wird dem Verein jetzt wohl nichts weiter übrig bleiben, als die Südtribüne abzureissen und komplett neu zu errichten. Schade, hoffentlich wird's dann noch was zur Winterpause.

    Vielleicht sollte das ganze Stadion abgerissen werden , danach jeder befragt werden wie er es haben will und dann wieder aufgebaut werden :lol:

    Möchte gern mal wissen wo das Problem ist ??? Egal was gemacht wird irgenwelche haben immer was zu kotzen und wenn es nur um die dusslige Optik geht die so wichtig ist ist wie ein Taubenschiss :wall:
    Hoffe die Leute stecken auch sovie Leidenschaft in die Unterstützung des Teams wie bei so banalen Sachen

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus75 (23. August 2006 um 15:45)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.764
    Beiträge
    12.543
    • 23. August 2006 um 16:00
    • #1.999

    Ich sags mal so...wenn ich da oben stehe kann es mir doch eh egal sein, wie es da etliche Meter neben mir aussieht. Seh ich ja eh nicht :D

  • Duke
    Profi
    Beiträge
    994
    • 23. August 2006 um 18:35
    • #2.000

    Hat jemand nen Foto von Heute? Ich hab die Hoffnung immernoch nich ganz aufgegeben, dass die Sitze doch noch wegkommen... ;)

    btw: 2.000 Posting in diesem Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum