• July 23, 2068
    at the age of 85 years old.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:



    April 24, 2043
    at the age of 76 years old.


    Jup, dann mache ich mir meinen Sarg schon mal fertig in Selbstbauweise! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • möcht ich gar nicht wissen. macht mir nur angst. wöcht nicht wissen wann ich drauf gehe. 8o ;( ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich kann mir nicht vorstellen das ich irgend etwas grob falsch gemacht habe. Zumal meine Englischkenntnisse nicht wirklich schlecht sind. Jedoch ist mein Ergebnis sehr erschreckend... 8o 8o 8o scheiss Test 8o 8o 8o


    "I'm afraid we have some bad news. Please, you might want to stay seated."


    Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:


    June 10, 2005
    at the age of 26 years old.

  • Ich sterbe am 23. Februar 2051 im Alter von 87 Jahren, entweder an Krebs oder an Herzversagen.


    x-man empfehle ich zwecks günstigerer Altersprognose weniger als 50 verschiedene Sexualpartnerinnen pro Tag. Weiter würde ein Wechsel des Fußballvereins sicher das Herz stärken, aber andererseits würde er dadurch vermutlich für immer in ein emotionales Loch fallen, also letztlich kann ich von letzterem nur dringend abraten..


    :angel:

  • Danm sterbe ich:



    June 12, 2052
    at the age of 73 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Heart Attack (28%)
    Cancer (14%)
    Alien Abduction (14%)
    Homicide (10%)
    Auto-Fellatio (5%)


    Die Sache mit den Aliens macht mich schon nachdenklich :P


  • Eigentlich ist das sogar noch seriöser, da es deine Statische Lebenserwartung in etwa trifft *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Laut dem Test von Matzegoalkeeper ist mein Todesdatum das untenstehende.


    "February 25, 2062
    at the age of 75 years old."


    Gehen wir also mal davon aus, dass Arminia pro Jahr 17 Heimspiele auf der heiligen Alm hat. Ich lebe laut "death-test" noch 59 Jahre. Nun multiplizieren wir 17 mit 59.
    Ergebnis : 1003. Wenn alles klappt und Arminia nicht wieder in die Oberliga muss, werde ich noch 1003 Heimspiele sehen.
    Hoffen wir da es durch Champions League und UEFA- Cup noch ein paar mehr werden..... :head:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:



    May 4, 2050
    at the age of 69 years old.


    Ich sterbe zu 32% an Krebs. Und zu 6% killt mich irgendwer. :D

  • Etwas früh aber was soll man machen...



    Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:



    November 29, 2040
    at the age of 59 years old .



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (23%)

  • obwol ich es ja nicht wollte bin ich nun doch neugierig geworden und hab mal geschaut,wann denn mein Ende kommen soll.Danach lebe ich bis zum 20.Juni 2048.Werde also 73 Jahre alt.


    Naja....wenn mans glaubt :D

  • Ich habe den Test nocheinmal gemacht, weil der erste mir doch ziemlich zu denken gegeben hat. Ich habe genau die gleichen antworten gegeben, bis auf zwei Stück. Also, ähh, bitte nicht auseinander nehmen, aber ich habe mal zwei von den Antworten auf Jens' Rat hin ein wenig geändert. Nicht lachen! Pfui! Also nun lebe ich doch länger!!! :D


    December 1, 2064
    at the age of 85 years old.


    Einziger Wehrmutstropfen wäre, dass es bitterkalt ist.
    Also nochmal zurück zur Auswertung. Wie gesagt habe ich da etwas anderes(aber nicht extrem anders) geantwortet und schon kommt ein anderes Ergebnis herraus.
    2005 wäre ich furioserweise (bitte nichts hinein interpretieren, ich kenne euch) mit 60%iger Wahrscheinlichkeit an einen Herzinfarkt gestorben(mit 26 :pillepalle: )
    Das ich nun aber 2064 mit einem Horrorhaften Unfall(44%) meinen Abscheid einreiche stimmt mich aber auch nicht gerade besser...




    Das war ein Katastrophentag heute!
    Ich habe noch nie soviel Geld ausgeben wollen. 2005?!?! Da muss noch was drin sein! Erstmal die Dauerkarten für Arminia für die nächsten zwei Jahre sichern. Aber die gute Frau am Telefon auf der Geschäftstelle hält mich für verrückt und legt den Hörer auf. Na wenigsten die EM in Portugal. Also schnell Tickets holen. Beim DFB angerufen, die hatten aber noch keine Karten, naja dann wenigstens schonmal den Flug buchen, schnell in die Stadt, aber nein, Mittwochnachmittag - Reisebüro zu, (ahhrrrr). Wieder weg. Wohin nur? Was brauche ich noch? Unterwegs kaufe ich an einem kleinen Vorführstand ein komplettes Set Tupperware, weil mir die Verkäuferin nach 10Minuten Sabbelei voll auf den Sack ging. Mit dem Seesack voll Tuppergedöns gehts weiter quer durch die Stadt. Über den Weg läuft mir ein guter Freund, den ich schon Wochen nicht mehr besucht habe, mit einem netten "Hallo" entgegen, in all der Eile bleibt mir aber keine Zeit und ich renne weiter. Hinter mir kann ich noch ein "du Arschloch" wahrnehmen. Cest la vie, oder eben doch nicht. Zeit! Die Zeit läuft, immer weiter. Voller Hetze weiss ich überhaupt nicht mehr wieviel ich von ihr überhaupt nocht habe. Mal den Arzt anrufen, ich brauche noch einen Termin. Oder doch erst zum Notar? Verdammt, wo ist nur mein Kopf? Oder sollte ich schon mal anfangen mich von den Mädels zu verabschieden? Hui, das kann schwierig werden. Ich greife in die Tasche und merke "mein Handy ist weg"! Wo ist es nur? Ich laufe wieder zurück. An der letzten Ecke steht ein Obdachloser, der zu seinem Kumpel: "Du Herbert, schau mal, da ist der Spinner von eben." Wie er das sagt fällt mir wieder ein, wie ich dem alten Herr'n vorhin mein Mobil-Telefon schenkte, gleichzeitig sehe ich wie Herbert mein Portmonaie in der linken Hand hält. Die beiden grinsen sich einen und sagen zu mir: "Hier junger Mann, mit diesem Atrappenscheiss willst du uns wohl verarschen, was?!" Ohne es mir anmerken zulassen nehme ich dankbar meine Sachen zurück und renne los. "Unglaublich, früher war alles besser", wird mir hinterher gebrüllt. Ich renne durch die Füssgängerzone, dass am Ende eine grösse Kreuzung auf mich wartet habe ich wohl verdrängt. Mit Scheuklappen laufe ich an allen Passanten vorbei direkt in den Feierabendverkehr. Mitte der Ampel-Kreuzung kommt der Verkehr in grossem Sauss und Brauss, quietschenden Reifen und querstehenden Fahrzeugen links und rechts von mir zum erliegen. Als sich der Rauch verzieht und ich zu mir komme, stehen so circa 150Leute um mich herum und gaffen mich an. Mir kommt es so vor, als hätte ich ein kleines Nickerchen gemacht. Mein bisher kurzes Arminenleben schlitterte mir durch den Kopf. Das kann doch nicht das Ende sein? Nicht so früh! Die Leute beschimpfen mich und beglückwünschen mich zugleich, weil nicht mehr passierte. Ein alte Dame meinte noch "Jaja, diese Jugend. Früher wäre das nicht geschehen, aber heute muss ja alles schnell schnell schnell sein." Wie sie das so sagt, bemerke ich, dass ich mich mit meiner Hastigkeit schon zweieinhalb Jahre zu früh um das Endergebnis gebracht hätte. Mit meinen dreckigen, nassen Sachen(hoffentlich wird's bald wieder wärmer) und dem Seesack Tupperware mach' ich wieder auf dem Weg zurück nach Hause, warum die Eile? Ich habe doch noch über zwei Jahre. Ha, mir gehört die Welt! Tja, wie ich so darüber nachdenke schmeiss ich noch mal meinen PC an. Mal schauen wie die anderen so abgeschnitten haben.Da lese ich dann einige Kommentare und denke:
    Na, ich versuche den Test nochmal.....


    ...zum Glück


    Aber was mache ich jetzt mit dem ganzen Plastikscheiss??



    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!