Arminia - Werder Bremen

  • das stimmt schon, ich denke aber auch, dass es am recht lahmen kick lag! denke gegen bremen schaut des ganze schon ganz anders auch - die werden alarm machen ohne ende und nich wie offenbach gestern! und unsere blauen werden im gegenzug auch alarm machen (müssen)!!


    stimmt schon mit dem schreien - nich dran gedacht, dass er dann weggekauft wird :(


    ich hoffe das masma von anfang an spielt! er uns kobylik auf den flügeln? das nenn ich dann mal topbesetzung!!

  • Hoffentlich schneits nochmal richtig,auch wenns nicht danach aussieht!Dann gewinnen wir das Spiel auch :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Im Werder Forum kotzen sie sich so richtig aus (natürlich etliche Threads zu dem Spiel gestern). :lol: :lol: :lol:


    Dafür haben sie es noch nicht mal geschafft eine Threaderöffnung für das Spiel am Sonntag hinzukriegen. Die scheinen uns wohl genauso Ernst zu nehmen wie Pauli. :baeh: :baeh: :baeh:

  • habt ihr eigentlich schon gesehen, wer auf der eingangsseite bei denen abgebildet ist in großaufnahme ?


    schade schade, owo könnten wir immer gebrauchen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Mal etwas Statistik aus dem Kicker von heute:


    Bielefeld gewann vier der letzten fünf Heimspiele gegen Werder. Den letzten Bremer Sieg auf der Alm gab es 1984/85.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Im Werder Forum kotzen sie sich so richtig aus (natürlich etliche Threads zu dem Spiel gestern). :lol: :lol: :lol:


    Dafür haben sie es noch nicht mal geschafft eine Threaderöffnung für das Spiel am Sonntag hinzukriegen. Die scheinen uns wohl genauso Ernst zu nehmen wie Pauli. :baeh: :baeh: :baeh:


    hm, das stimmt nicht.


    unter dem titel "jetzt erst recht" konzentrieren sich die grünen fische auf ihr sonntagsspiel bei uns...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Irgendwie wunderbar, wenn man sich mal anguckt, was wir zur Zeit für eine Klasse auf der Bank haben: Gabriel, Kauf, Masmanidis, Porcello, Kruppi, nach dem nächsten Spiel noch Kucera (wenn er nicht spielt) und außerdem ein anderer Spieler der momentanen Startelf -> wohl Artur oder Vata (weil Zuma zurück ist). DAS ist wirklich ungewöhnlich für Arminia, wird natürlich aber wegen neuen Verletzungen und Sperren nicht ewig so bleiben...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • ausserdem wird thmas schaaf das schon ernst nehmen...
    ob die fans das tuen is fraglich , aber in diesem fall unwichtig..

    Wasser ist eine starke Kraft,die nicht einmal der stärkste Mann halten kann!

    :hi:Schwarz-Weiß-Blaue Greetz aus Höxter :hi:

  • wird eine niederlage! hab heute gesehen, wer die pfeiffe an der pfeiffe ist! einer der beiden schlechtesten die deutschland hat! leider! und das er wieder mal gegen uns und für die großen trällern wird liegt auf der hand!


    tippe damit auf eine 1:2 niederlage! leider!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    wird eine niederlage! hab heute gesehen, wer die pfeiffe an der pfeiffe ist! einer der beiden schlechtesten die deutschland hat! leider! und das er wieder mal gegen uns und für die großen trällern wird liegt auf der hand!


    tippe damit auf eine 1:2 niederlage! leider!


    Die Pfeiffe an der Pfeiffe hat allerdings auch bei unserem
    glorreichen 3:0 gegen Hertha die Pfeiffe bedient...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Irgendwie stand auf der Homepage von Arminia Bielefeld, dass sie auf keinen Fall eine Klatsche kriegen werden. Sehr mutig aber zugleich auch eine Kampfansage Richtung Bremen...Richtig so!!! :arminia:

  • Ich weiß es nicht genau. Ich meine eine Zahl mit 22.000 Zuschauer sei schon sicher. Block 3 is schon lange ausverkauft.
    Mehr weiß ich aber nicht!
    Ich denke, dass nicht viele Bremer anreisen werden, daher könnten so um die 24000 kommen.....

  • Ich denke es könnte schon ausverkauft werden.
    Im Bremer Forum haben sich schon ein paar Grün-weiße
    als Block 6 -Karteninhaber geoutet. Muss nichts heißen,
    kann aber.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das wird Ausverkauft!
    Am Sonntag gibt es Super Wetter. + 2 Grad Tagsüber und Sonnenschein den ganzen Tag, da werden viele rausfahren und dann nachher sich noch den Knaller auf der Alm angucken wollen. Wenn das nicht ausverkauft wird, dann weiß ich auch nicht.
    Zum Spiel:
    Ich denke es wird ein knappes geiles Spiel, was wir 2:1 gewinnen werden, da uns Bremen zu Hause in den letzten Jahren eigentlich immer gut gelegen hat. Mal abwarten, aber ich denke unsere Jungs werden ganz anders auftreten als gegen den OFC und die werden den Bremern schon die Hölle heiß machen. Habe bis jetzt ein sehr gutes Gefühl, vor allem wäre es auch sehr wichtig für unseren Start, denn danach kommen schwere Auswärtsspiele gegen den HSV und in Mainz und dann wieder ein schweres Heimspiel gegen Stuttgart. Also mit 23 Punkten nach 18 Spieltagen könnte man diese Aufgaben schon erleichterter angehen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Na dann wird es auch ausverkauft. Da gehe ich mal ganz fest von aus. Soll ja ein Bombenwetter geben morgen. Nur immernoch ein bisschen frisch...aber so is halt Winter :D


    Mein Tipp: leider 0:2 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!