Arminia - Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    mein Tipp...


    1:2


    1-0 Wichniarek 35 Min.
    1-1 Klasnic 89 Min.
    1-2 Klasnic 90+2




    na, du machst einen ja Bock aufs Spiel... :pillepalle: :hi:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich hab Bock auf Tore, 4:4


    Ich ja auch - aber ebenfalls habe ich Bock auf Punkte.
    Wenn schon, dann also bitte ein spannendes 4:3!


    mak :arminia:

  • Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber ich denke eher, dass es ein 2:2 wird ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von ossI




    na, du machst einen ja Bock aufs Spiel... :pillepalle: :hi:


    ...So könnte es aber auch wieder passieren, dennoch denke ich, dass die Bremer nich so klug und abgezockt sind wie die Bayern! ;(
    Wenn die so spielen wie gegen Pauli, dann könnte es sogar ein 2:0 werden, zumahl Klose ja ausfällt und Klasnic die Gurke alleine, bzw. mit nem anderen nichts gebacken kriegt!!!! :baeh:


    -> 2:0 :arminia:

  • Nervt mich, dass wir ein so mieses Trainingsgelände haben, welches in Moment einfach wegen Eisfläche nicht genutzt werden kann. Da muss man dann halt ein paar Mal auf der Alm trainieren, wenn es natürlich dem Rasen schaden würde. Trotzdem muss ein ordentliches Training ja wohl Priorität haben, vor allem, wenn man noch Neutzugänge in Spielzüge einarbeiten muss. Aber das passiert ja nicht und entsprechend wird nichts Spielerisches geübt und da ist ja noch sowas von Bedarf!
    Sehr traurig das alles - und die Ausrede mit den miesen Bedingungen an der Friedrich-Hagemann-Str. wurde ja jetzt schon im Vorhinein geliefert und wird sicher wiederholt, wenn wir morgen ein Fehlpassfestival sehen.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Sehr traurig das alles - und die Ausrede mit den miesen Bedingungen an der Friedrich-Hagemann-Str. wurde ja jetzt schon im Vorhinein geliefert und wird sicher wiederholt, wenn wir morgen ein Fehlpassfestival sehen.


    Ich denke nicht, dass dies eine Ausrede ist. Nicht umsonst steht heute in der Bild-Zeitung, dass sie sich Gedanken über einen neuen Kunstrasen oder einen Trainingsplatz mit Rasenheizung machen (Herr Saftig). Von daher muss man einfach in den sauren Apfel beißen und hoffen, dass wir möglichst weit im Pokal kommen....Mit dem Fehlpassfestival könntest du Recht haben, denn wenn es genauso wird wie bei Leverkusen II, dann bahnt sich Schlimmes an.

  • [quote]Original von arminia1977
    Das wird Ausverkauft!
    Am Sonntag gibt es Super Wetter. + 2 Grad Tagsüber und Sonnenschein den ganzen Tag, da werden viele rausfahren


    ...und? Die Sonnenbrille, Nivea und kurze Buchse schon präpariert?
    +2 Grad ist doch kein super Wetter. Vereister Platz und fünf
    Grand minus, dazu noch die Rasenheizung abgestellt-das ist
    super Wetter. Die Bremer würden gleich das Kotzen kriegen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nach den heutigen Ergebnissen können wir uns eigentlich keine Niederlage erlauben. Ein Sieg würde uns etwas Luft verschaffen im Abstiegskampf. Ein Unendschieden ist fast zuwenig. Ich hoffe sehr das man morgen voll auf Sieg spielt.

  • Jetzt wird nach den Ergebnissen von heute direkt wieder Druck


    ausgeübt!


    Wieso dürfen wir nicht verlieren?


    Wir spielen gegen Werder Bremen und nicht gegen Apfelbaum-Birnbaum(Ort bei Gummersbach)!


    Das wird in der Tabelle noch rauf und runter gehen aber deshalb mache


    ich mir nicht ins Hemd, wenn Duisburg in Stuttgart gewinnt, die Glubberer gegen den HSV, Mainz gegen Köln usw.!


    Na und?


    Wir haben Heimrecht gegen Bremen, Auswärts beim HSV und in Mainz,starten wir mit 4 Punkten in drei Spielen, wenn nicht, auch egal,
    vielleicht sogar mehr! :D
    Arminia hält die Klasse! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich sehe das auch so das die spiele ebend mehr druck machen auf uns! 5punkte "nur" noch 5punkte! wenn wir verlieren, dann ist der druck noch viel größer gegen hsv! nach dem spieltag könnten es nur noch 2 punkte sein!


    köln und lautern stehn für mich als absteiger so gut wie fest! im "kampf" um den 3. platz sind wir noch im geschäft!


    das mit dem vereisten platz kann und darf einfach keine ausrede sein!
    wenns nich geht zu trainieren und die nich auf der alm trainieren wollen, dann muss sich ein verein wie arminia kurzfristig nen anderen sportplatz aussuchen! dann muss rumtelefoniert, ein kleiner betrag oder ein testspiel irgendwann mal angeboten werden um dann in der umgebung trainieren zu dürfen! dann heißt es alle mann in bus und ab! also wennse das als ausrede nehmen ist es mehr als nur arm!


    ein sieg morgen und wir wären auf 9! ich hoffe wir haun die fische weg!!

  • das ist ein Hilferuf! ;)


    Hier wird die Aussage bezüglich der schlechten Trainings-


    bedingungen direkt wieder als Ausrede für eine eventuelle Niederlage


    gewertet!


    Jammern hilft aber auch nicht, schließlich ist es ja nicht der erste


    Winter in Bielefeld!

  • Ähm, mein Beitrag war ein Joke.
    Er bezog sich auf Bremens Frust vom Paulispiel
    und nicht auf unsere Trainingsbedingungen! ;)
    :arminia: morgen gibt es einen 3er

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Klar ist der Druck heute etwas gestiegen. Aber was wird wohl K´lautern erst für einen Druck verspüren? Wenn die morgen nicht gewinnen, isses doch schon fast zappenduster. So gesehen ist unsere Situation weiterhin recht komfortabel, aber auch nichts worauf man sich ausruhen sollte. Nein, ganz bestimmt nicht!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!