Arminia - Werder Bremen

  • Ärgerliche Niederlage, weil ich finde, dass wir Bremen gut im Griff hatten. Man hat denen die Ratlosigkeit im Spielaufbau angesehen. Im Idealfall sitzt der Elfer und mit einem Konter machen wir den Sack zu.


    Ansonsten :


    - Masmanidis hat wieder für frischen Wind gesorgt


    - Wenn Rübe auf dem Platz steht, ist mehr Biss in unserem Spiel


    - Herr Wack hatte heute einen schwachen Tag

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • kann man irgendwie beim dfb sammelklage den diesen wack einreichen? also was der heut "geleistet" hat! unterstes niveau! also da is dieser wiener noch nen traum gegen!
    ich glaub der wack kommt, kassiert die 4000€ und dann sonnenbank - aber vom pfeiffen, da hat der 0 plan!! also gibt es möglichkeiten???



    zum spiel....
    starke phasen unserer blauen! super 2. halbzeit! starker masma!!
    im sturm ging auch einiges! noch so 2 spiele, dann lüppt das davorn!


    bremen war ganz schwach und hat öden fußball gespielt!


    naja, wer nen elfer so vergibt und 2-3 riesen chancen, der muss halt einfach verlieren! 1 schuss aufs tor gekommen in der 2. halbzeit und gleich drin! aber dieser micoud hätte garnicht mehr drin sein dürfen - ganz klare tätlichkeit gegeb rau oder darf man seit neuestem anderen an den ohren ziehn? naja, war kla das die solariumrobbe das nicht sieht!


    alles im allen nen gutes spiel von uns mit mieser chancen ausbeute und nem noch mieseren schiri, dem man die niederlage sicher zu 50% in die schuhe schieben darf und muss! denn wenn man nie nen freistoß bekommt, dann zermürbt das ungemein!


    freue mich auf masma in der ersten 11 damit es mal schneller von abwehr zum angriff kommt! dafür vata raus, der mir einfach zu lahm war bei den pässen war!!

  • Das ist echt nicht zu fassen. Da fehlen mir die Worte. So ein Spiel muss man gewinnen ! Bremen hatte abgesehen von dem Freistoß null Chancen. In Hamburg gibt es keine Punkte und in Mainz schon gar nicht. Die werden uns bei deren Form wahrscheinlich vorführen. Wenns also schlecht weiterläuft geht es ruck zuck Richtung Platz 16. Und das ist sowas von unnötig, hätte man heute die vielen Chancen genutzt. So viele Chancen in einem Spiel wirds so schnell nicht mehr geben. Ärgerlich ist für mich, dass die Bremer jetzt als der große Gewinner dastehen, obwohl sie desaströs gespielt haben. Da hätten andere Mannschaften heute kurzen Prozess gemacht. Die standen ja völlig neben sich.
    Für das nächste Spiel würde ich auf jeden Fall Dammeier und Rau ggf. auch Borges draussen lassen. Stattdessen Masmanidis, Kauf und Gabriel. Dann gehts besser. Und bloß den Kobylik keine Elfer mehr schießen lassen, Der war damit völlig überfordert. Hatte erst das Gefühl, dass Artur gerne wollte aber dann zurückgesteckt hat. Das war ein Fehler. Er hätte durch einen verwandelten Elfer mehr Selbstvertrauen gewinnen können. Auf jeden Fall hat er sich heute richtig reingehängt- Das wird noch was. Man hat aber schon gemerkt, dass das vorne noch nicht rund läuft und einige Missverständnisse zwischen Boakye und Artur waren zu sehen. Schade, schade, da war heute richtig was drin, aber die Punkte wurden leider liegen gelassen.

  • So wieder zurück!
    Mann, Mann, Mann!
    Was für ein Scheiß Ergebnis nach so einem Spiel! Heute hätte man nach verwandeltem Elfmeter die Bremer abgeschossen so verunsichert wie die hinten drin war! Aber na ja, nützt jetzt alles nicht mehr. Trotz allem hat mir Arminia sehr gut gefallen, gegenüber dem OFC Spiel überhaupt nicht wiederzuerkennen, jetzt noch Massi und Kauf (für den *ich kann ihn nicht mehr sehen Dammeier*) rein und auch beim HSV brauchen wir uns nicht zu verstecken. Ich hoffe TvH sieht es genauso und macht die Jungs dementsprechen heiß fürs HSV Game.
    So das war es von mir.
    Ach nee, eins noch! WAS WILLST DU ARSCHLOCH WACK???
    Nicht das ich mich schon die ganze Rückfahrt genug über ihn aufgeregt habe, da er 1 Sekunde vorm Torschuß von Westermann abgepfiffen hat, habe ich übrigens so direkt vor einem Torschuß noch nie gesehen, sondern jetzt erzählt meine Frau mir auch noch, das die reguläre Spielzeit noch nichtmal abgelaufen ist, sondern er 30 Sekunden zu früh abgepfiffen hat. So war es jedenfalls auf Premiere eingeblendet. Wenn das wirklich wahr ist, dann hole ich mir die schwule Sau Wack beim nächsten Mal. Was der heute für einen Dreck gepfiffen hat ging echt nicht mehr. In der ersten HZ hat er auf beiden Seiten so kleinlich gepfiffen das überhaupt kein Spielfluss zu stande kommen konnte. Und in der 2 HZ hat er nur noch für Bremen gepfiffen und zwar schon dann wenn sich z.B. der liebe Herr Micoud nur selber auf den Arsch gesetzt hat. Na ja, ich rege mich jetzt nicht weiter auf, hat eh keinen Sinn. Denn ich weiß ja das sich sowas alles wieder in der Rückrunde ausgleicht und das Glück bekommen wir auch zumindest Ansatzweise wieder zurück, keine Bange!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Das ist echt nicht zu fassen. Da fehlen mir die Worte. So ein Spiel muss man gewinnen ! Bremen hatte abgesehen von dem Freistoß null Chancen. In Hamburg gibt es keine Punkte und in Mainz schon gar nicht. Die werden uns bei deren Form wahrscheinlich vorführen. Wenns also schlecht weiterläuft geht es ruck zuck Richtung Platz 16. Und das ist sowas von unnötig, hätte man heute die vielen Chancen genutzt. So viele Chancen in einem Spiel wirds so schnell nicht mehr geben. Ärgerlich ist für mich, dass die Bremer jetzt als der große Gewinner dastehen, obwohl sie desaströs gespielt haben. Da hätten andere Mannschaften heute kurzen Prozess gemacht. Die standen ja völlig neben sich.
    Für das nächste Spiel würde ich auf jeden Fall Dammeier und Rau ggf. auch Borges draussen lassen. Stattdessen Masmanidis, Kauf und Gabriel. Dann gehts besser. Und bloß den Kobylik keine Elfer mehr schießen lassen, Der war damit völlig überfordert. Hatte erst das Gefühl, dass Artur gerne wollte aber dann zurückgesteckt hat. Das war ein Fehler. Er hätte durch einen verwandelten Elfer mehr Selbstvertrauen gewinnen können. Auf jeden Fall hat er sich heute richtig reingehängt- Das wird noch was. Man hat aber schon gemerkt, dass das vorne noch nicht rund läuft und einige Missverständnisse zwischen Boakye und Artur waren zu sehen. Schade, schade, da war heute richtig was drin, aber die Punkte wurden leider liegen gelassen.


    Was Dammi angeht, gebe ich Dir recht. Ich hoffe, dass Kucera für ihn in Hamburg wieder spielen kann. Bei Rau bin ich anderer Meinung, ich finde, er hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von hotte


    Für das nächste Spiel würde ich auf jeden Fall Dammeier und Rau ggf. auch Borges draussen lassen. Stattdessen Masmanidis, Kauf und Gabriel.


    Das mit Rau kannst Du aber unmöglich ernst meinen nach seinem prima Spiel heute :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von hotte
    Für das nächste Spiel würde ich auf jeden Fall Dammeier und Rau ggf. auch Borges draussen lassen. Stattdessen Masmanidis, Kauf und Gabriel. Dann gehts besser. Und bloß den Kobylik keine Elfer mehr schießen lassen, Der war damit völlig überfordert. Hatte erst das Gefühl, dass Artur gerne wollte aber dann zurückgesteckt hat. Das war ein Fehler. Er hätte durch einen verwandelten Elfer mehr Selbstvertrauen gewinnen können. Auf jeden Fall hat er sich heute richtig reingehängt- Das wird noch was. Man hat aber schon gemerkt, dass das vorne noch nicht rund läuft und einige Missverständnisse zwischen Boakye und Artur waren zu sehen. Schade, schade, da war heute richtig was drin, aber die Punkte wurden leider liegen gelassen.


    Bei Dammi wie soeben geschrieben gebe ich Dir 100% Recht, den möchte ich nicht mehr sehen.
    Bei Rau gebe ich Dir nicht Recht, ich persönlich fande das Rau ein extrem gutes Spiel gemacht hat. Der hat mir das erste Mal so richtig gut gefallen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • (


    110 %ige Zustimmung !!!


    Habe Dammi leider auch dieses mal sehr schwach gesehen. Wird halt doch langsam Zeit für ihn...


    Eine nette Abwechslung fand ich die große Schwenkfahne auf Block J...


    Kennt man sonst in der Größe nur vor'm Block 3. Hat was, so'n Ding mitten auf den Sitzplätzen.


    Hatt die noch jemand hier bemerkt ? ?(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Jo ich.Ich habe mich acuh sehr gewundert.Obwohl ich fand sah schon geil aus.Ne Riesenfahne aufm Sitzblock hat auch nicht jeder.


    Naja ich finde t.v.H. hat heute zwei schlchte Entscheidungen getroffen.Eigentlich sogar 3
    1.Er bestimmt keinen festen Elver Schützen.So zb heute: Erst steht Isaac da,dann Atruhr und dann macht es David.
    2. Er nimmt Artuhr viel zu früh raus.
    3.Er hat dalovic gebracht.Wraum bringt er nich egal welchen anderen aber bitte nicht den Chachen TOD!


    Mfg Marcel

  • Also abgepfiffen hat der Wack, nachdem der Assistent doch eh die Fahne oben hatte, war doch Abseits, oder habe ich das falsch gesehen. Und im Stadion an der Anzeigetafel waren wir auch über der Zeit...


    Zum Rest kann ich nur :nein: :wall:


    Bielefeld hat die Chance nicht genutzt, das wird bestraft. Auch wenn die Bremer nichts gebracht haben. Wüßte ja auch mal gerne, wie das mit dem Freistoß für Bremen war, der zum Tor führte. Im Stadion sah es eher so aus, als hätte der Owo das seinige dazu gegeben... Aber ich würde mich da auch eines besseren belehren lassen.


    Zum Schiedsrichter sage ich nichts, wurde ja schon alles erwähnt...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • DAmmi hin, Dammi her - natürlich muss da Kauf oder Kucera für rein. Und Masmanidis gehört auch sowas von in die Startelf. Aber am meisten hat mich wirklich dieser UN-FUSSBALLER Dalovic aufgeregt - alleine auf denTorwart zu und macht nen Heber auf Kniehöhe...
    Also wirklich - der Kerl ist die personifizierte TorUNgefahr. Ich könnte echt kotzen, denn schlechter kann ein Spiel nicht laufen!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Bremen war grottenschlecht, hat aber seine einzige Chance im Spiel genutzt. Respekt! Rau hat mir heute sehr gut gefallen. Der sollte erst mal drin bleiben. Masmanidis sollte auch von Anfang an spielen. Sehr stark war heute auch unsere Innenverteidigung. Die Bremer Stürmer haben ja wirklich überhaupt kein Land gesehen. Mit dieser Truppe ist auch gegen den HSV was drin.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bremen war grottenschlecht, hat aber seine einzige Chance im Spiel genutzt. Respekt! Rau hat mir heute sehr gut gefallen. Der sollte erst mal drin bleiben. Masmanidis sollte auch von Anfang an spielen. Sehr stark war heute auch unsere Innenverteidigung. Die Bremer Stürmer haben ja wirklich überhaupt kein Land gesehen. Mit dieser Truppe ist auch gegen den HSV was drin.


    Der HSV wird wohl in heimischer Arena ganz anders auftreten, als Bremen heute. Wie schon gesagt, Bremen war grottenschlecht. Aber der HSV wird nur sehr schwer zu knacken sein. Da ist eigentlich ne Niederlage vorprogrammiert.
    Das wird wohl jeder Experte so sehen. Da ist nix zu holen.

  • hotte NICHT JEDES....ERRINERE DICH GEGEN BERLIN WO WIR 3:0 GEWONNEN HABEN!!!!!




    UND SONST DA SEHE ICH LIEBER DEN CHANCENTOTEN KÜNTZEL ANSTATT DALOVIC::KÜNTEL TRIFFT WENIGSTENS DAS EINE ODER ANDERE MAL NOCH!

  • heute kann man außnamsweise mal sagen das die abwehr nicht schuld war!
    wenn man so sichere dinger nicht macht dann hat man das gewinnen auch nciht verdient :(

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • In Hamburg kann man höchstens auf ein 0:0 hoffen, denn ein Tor wird uns gegen deren betonabwehr sicher nicht gelingen. Das Hinspiel hätte eigentlich schon unentschieden ausgehen müssen, aber auch da hat ein unberechtigter Freistoß zur Niederlage geführt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zum Spiel ist ja schon das meiste gesagt worden.Ein Punkt wäre mindestens drin gewesen,da die Mannschaft alles gegeben hat!


    Aber was Schiri Wack sich heute für ein Scheiß zusammengepfiffen hat,ist unvorstellbar :nein: :mad:
    Hat der seine Genehmigung beim Lotto gewonnen?!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!