Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich sage auch ,,Ja´´! Denn bei Bayern hat man gemerkt, dass sie von Anfang an wollten. Wir natürlich auch, aber bei so einer Mannschaft muss man ganz klar eingestehen, dass es da nix zu holen gibt!


    Da ist schon was zu holen, wenn der Schiri seinen Job macht und Ismael UND Ballack vom Platz stellt.
    Ismael begeht ungestraft zwei Tätlichkeiten. Und auch der Tritt von Ballack gegen Matzes Kopf ist als Tätlichkeit zu werten. Die Chance war vorbei, der Ball längst weg. Er hatte alle Zeit der Welt um auszuweichen, stattdessen zieht er durch und nimmt eine schwere Verletzung de Gegenspielers in Kauf. Anschließend geht er arrogant weg, ohne sich nach dem Befinden des am Boden liegenden Gegenspielers zu erkundigen. Das war volle Absicht und damit Rot!


    Arrogantes Drecks-Bayern-Pack.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wollte fragen, ob vielleicht jemand, die Interviews von TvH und Matze hier ins Forum stellen könnte. Würde ich mir gerne nochmal ansehen. Wäre echt super.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Korzynietz mausert sich dafür langsam zum Kampfschwein. Was der heute wieder geleistet hat, war echt stark.


    Das seh ich ganz genauso.... es ist echt mal an der Zeit, seine Leistung hervorzuheben, steht ja hier etwas im Westermannschen Schatten, aber wenn er über solche Leistungen Publikumsliebling in Gladbach geworden ist, ist es klar, warum....! Über die gesamte Saison hat sich mehr und mehr auf ein höheres Niveau gespielt. Insgesamt auch ein echter Sympath, der Typ....Super Korzze.... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Jo, es hätte mindestens 1 Platzverweis geben müssen, wenn nicht gar 2. Ob bei "Ismael" der Fernsehbeweis rangezogen wird, wage ich zu bezweifeln da es sich um einen Bayernspieler handelt.


    Zum Spiel: Die Niederlage hatte ich "leider vorher" eingeplant.
    Nach dem Spiel muss ich sagen, 1 Punkt wäre drin gewesen.
    Und/oder hatten Isaak oder Heiko ihr Ding gemacht, wer weiss wie es dann gelaufen wäre.


    Jetzt holen wir mit Hilfe des Papstes noch 9 Punkte, und wollen dann mal sehen wo wir am Schluß stehen werden.


    Für die kommende Saison sehe ich nicht schwarz, weil T.v.H. und Saftig Experten sind und wissen wo es der Mannschaft mangelt und dementsprechend handeln werden.

  • King Kneib


    Na ja, das mit Ismael muss defintiv Konsequenzen haben! Der Schiri hat glaube ich nichts gesehen. Wie soll er dann ne rote Karte ziehen?! Da haben die einfach Glück gehabt, mehr nicht. Mit Ballack sehe ich jetzt nicht so dramatisch, wie du es geschrieben hast. Ich unterstelle ihm jetzt mal keine Absicht, deshalb auch kein Rot.



    Sport-Freak


    Dass von Isaac war doch mehr Glück als Verstand. Nen Tor wäre das nie im Leben geworden. Von daher kann man das auch nicht als Chance bezeichnen.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Sport-Freak


    Dass von Isaac war doch mehr Glück als Verstand. Nen Tor wäre das nie im Leben geworden. Von daher kann man das auch nicht als Chance bezeichnen.


    Das sehe ich aber doch anders. Man konnte im Fernsehen auch heute Morgen noch mal deutlich erkennen, dass Isaac sich den Ball dafür vorgelegt und den Fallrückzieher genauso geplant hatte. Diese unberechenbaren Aktionen machen gute Stürmer aus, das sollte man auch nicht klein reden.


    Eine Sauerei wäre es aber auch, wenn Ismael mit der Tätlichkeit durchkommt, obwohl die Fernsehbilder den Schlag eindeutig belegen. Aber es ist auch zum kotzen, wie die Medien eine solche Aktion nur am Rande behandeln, während bei manch anderem Verein dort in Superzeitlupe mit Megazoom herausgestellt wird, wie brutal das eigentlich war. Verdammte Bazilobby, die regt mich tierisch auf.
    Dieses messen mit zweierlei Maß ist es, was die Bundesliga auf Dauer uninteressant macht. Ismael gehört ebenso vier Wochen gesperrt, weil es vorher auch bei Klimowitz so gehandhabt wurde!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    King Kneib


    Na ja, das mit Ismael muss defintiv Konsequenzen haben! Der Schiri hat glaube ich nichts gesehen. Wie soll er dann ne rote Karte ziehen?! Da haben die einfach Glück gehabt, mehr nicht. Mit Ballack sehe ich jetzt nicht so dramatisch, wie du es geschrieben hast. Ich unterstelle ihm jetzt mal keine Absicht, deshalb auch kein Rot.


    Man stelle sich die umgekehrte Situation vor. Rübe Kauf läuft aufs Tor zu, schießt, Kahn hält. Rübe rennt sinnloserweise weiter auf Kahn zu und trifft ihn mit dem Knie im Gesicht. Holla, was da wohl los gewesen wäre??? Ich unterstelle Ballack volle Absicht. das nennt man "sich Respekt verschaffen" oder auch einfach nur Einschüchterung.


    Ich fände es skandalös, wenn die Ismael-Aktionen nicht nachträglich bestraft würden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • so dann will der mann aus diesem albernen T auf der gegengrade auch mal was sagen!


    1. das stadion ist geil, von innen sowei von außen. nur diese krankenwagenrampen hoch zum stadion fand ich sehr komisch...
    aber die stimmung in dem ding! wir haben uns kaputt gelacht und wir saßen ja zwischen lauter so roten leuten. da war ja garnix los. klar ist das geil, wenn man nen wechselspiel der hintertortribünen bei der akustik machen kann, aber wie oft kam das? 3ma? richtig armselig die bazzifans. auch mit ihren kommentare uns gegenüber - lächerlich! auch später aufm rastplatz - da kann man nur :nein: und :D machen
    2. der support der arminen war einfach nur geil - da kann und muss man allen ein großes lob ausprechen. (der gästeblock ist aber auch sehr unglücklich gelegt. unterm dach kann man immer für stimmung sorgen!
    3. zum spiel: naja...offensive bei uns mangelware. boakye kommt laaaangsam wieder rein, aber det war auch noch nix. dalovic will ich nicht mehr sehen, genau wie pinto.
    gewundert hab ich mich, wieso unsere jungs sooft aufm boden lagen und die bazzis nicht? falsches schuhwerk?
    die bayern hab ich nicht als deutschlands beste mannschaft gesehen - spielen ehrlich gesagt nicht so tollen fussball!!
    alles in allem um das stadion einmal von innen zu sehen hat sich die 22std fahrt nicht gelohnt!

  • @Knig Kneib


    So gesehen hast du schon Recht! Wenn die Bayern etwas machen, kommt eh der Superzoom an den jeweiligen Spieler oder was auch immer. Bei der Szene von Ballasack kann man sich noch lange streiten, letztendlich wird es eh keine Konsequenzen nach sich ziehen, dafür sah die Sache einfach nicht so wild aus, denn unser Kämpfer stand ja wieder schnell auf den Beinen. Fazit für den DFB: So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, denn er stand ja kurze Zeit wieder. Insgeheim: Puh, nochmal Glück gehabt, brauchen wir ihn doch nicht zu sperren. Möchte dem DFB aber keineswegs was unterstellen ;) .


    Warten wir mal ab, was mit Ismael passieren wird.

  • Zitat


    Ismael begeht ungestraft zwei Tätlichkeiten. Und auch der Tritt von Ballack gegen Matzes Kopf ist als Tätlichkeit zu werten. Die Chance war vorbei, der Ball längst weg. Er hatte alle Zeit der Welt um auszuweichen, stattdessen zieht er durch und nimmt eine schwere Verletzung de Gegenspielers in Kauf. Anschließend geht er arrogant weg, ohne sich nach dem Befinden des am Boden liegenden Gegenspielers zu erkundigen. Das war volle Absicht und damit Rot!


    sehe ich genau so mit Ismael. Habe ARD-Sportschau nicht gesehen, aber die Zusammenfassungen auf Premiere und DSF. In beiden Beiträgen wurde die Szene mit Hilfe digitaler Lupe genauestens gezeigt. Also, die Berichte waren voll o.k. - Bin mal gespannt ob der DFB reagiert. Normalerweise muß das eine Sperre nach sich ziehen. Beim Trinker-Stammtisch heute im DSF war davon natürlich keine Rede.


    Bei Ballack sehe ich die Sache etwas anders. Habe mir die Szene, glaube ich, inzwischen 8x angesehen. Man sieht ganz deutlich: Ballack zieht ab, Hain am Boden. Ballack läuft weiter guckt nur Richtung Ball, der zwischenzeitlich von Gabriel geklärt wird. Auch Hain guckt nur Richtung Ball, richtet sich dabei auf und wird von Ballack getroffen.


    Dass Ballack sich daraufhin direkt Hain zuwendet und sich entschuldigt, habe ich allerdings auch vermisst bzw. nicht gesehen...

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Dass Ballack sich daraufhin direkt Hain zuwendet und sich entschuldigt, habe ich allerdings auch vermisst bzw. nicht gesehen...


    Genau das war nämlich das komische an der Szene! Ballack trifft ihn, läuft seelenruhig wieder zurück, der Schiri kommt und zeigt auf Hain und Ballacks Gesichtsausdruck verrät, dass er doch wusste, dass er am Boden liegt und läuft sofort zu ihm hin und entschuldigt sich.


    Irgendwie merke ich, dass ich mich total wiederspreche: Eben hab ich noch gesagt, er sei unschuldig aber das hier jetzt.. :rolleyes:

  • Geil war das mal eine Fahrt...
    Wobei ich das Stadion jetzt nicht Soooooo Geil fand, war schon was besonderes aber irgendwie, war es auch eine neue WM Arena die irgendwoe mitten in die Pampa gesetzt wurde.


    Vor allem die Rückfahrt hat das spiel total vergessen gemacht ;)
    Und das nicht wegen dem Alkohol :baeh:
    Einfach nur geil was auf der Rückfahrt im Partywagon veranstaltet wurde :hi:
    Unglaublich sowas und einfach nur GEIL :Hail: :bigok:

  • So bin auch back aus München grade erst aufgestanden . Das ist ja voll häftig am Münchener HBF alle 100 m mindestens 2 bullen . 2 haben mich sogar gefragt ob ich grass daei habe dann wurde ich komplet kontroliert am hbf .

  • So seit knapp 2 stunden wieder wach..werde jezt auch mal meinen Kommentar abgeben. Ballacks Tor reines Glück so wie ich das von meinem Platz aus gesehen habe, konnte mir noch keine TV-Analyse ansehen. An Anfang hätten wir uns über eine oder 2 Buden von Bayern nicht beschweren dürfen das war schon Stark wir Korzze noch geklärt hat. das Tor von Scholl war ok. War halt abgezogen da hatte Matze keine Chance. Das Ballack und Ismael keine Karte bekommen haben war klar da brauch ich nichts weiter zu sagen. Das Stadion ist schon beeindruckend aber die Fans fand ich schwach. Ich hab mich gewundert wie wenige da mitgemacht haben bei Schalhochhalten, Einklatschen usw. An die Sonderzügler: Wer hat schon München, Die Frankfurter Skyline und den Kölner Dom an einem Tag gesehen? Das schafft nicht jeder :D

  • München war geil! Bin eben wiedergekommen, hat sich echt gelohnt! Englischer Garten war vor dem Spiel in Bielefelder Hand, super Stadion, scheiß Bayernfans, geile Stadt, geile Partys (Registratur, Kultfabrik). Alles in Allem eine super Fahrt, Niederlage war in meinen Augen total in Ordnung, war aber vorher ja schon abzusehen, daher kein Dämpfer der Stimmung. Gerne wieder!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Dass Ballack sich daraufhin direkt Hain zuwendet und sich entschuldigt, habe ich allerdings auch vermisst bzw. nicht gesehen


    Das war es auch worüber ich mich da ziemlich aufgeregt hab. Mein Kumpel der neben mir saß, der hat das erst gar nich verstanden weshalb ich mich so aufregte. Aber ich fands schon krass, dass Ballack Matze da so mit dem Knie trifft, sich dann ins Tor stellt und eine Runde der vergebenen Chance nachheult und dann noch an ihm vorbei geht Richtung eigene Hälfte um dann erst wieder zurückzugehen um sich zu entschuldigen, nachdem der Schiri da drauf hinweist :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

  • Zitat

    Original von Masupilami
    2. der support der arminen war einfach nur geil - da kann und muss man allen ein großes lob ausprechen. (der gästeblock ist aber auch sehr unglücklich gelegt. unterm dach kann man immer für stimmung sorgen!


    Bei welchem Spiel warst du?

  • Arminia hat gut gekämft. Jedoch muss ich zugeben, dass die Bayern verdient gewonnen haben.


    Ohne Arminia wär hier garnichts los...
    Der Support von uns war ganz gut bis zum 0-2. Von den Bayern war bis dahin nicht viel zu hören. Ich krieg jetzt noch nen Lachkrampf, wenn ich an die Frau denke, die hinter mir saß: "Hop Schweini hop" :lol:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • In diversen Bayern - Foren wird unser Support so beschrieben:


    "Vergesst Wolfsburg, Bielefeld war noch mieser..."


    Naja.... Vielleicht kam doch nicht alles so laut an, auf der anderen Seite... Sie hätten ein paar leise "Bielefeld, Bielefeld-" Rufe gehört... Naja, ich fand den "Wer wird deutscher Meister..." lauter....

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Schon schlimm wenn der eigene Support so schlecht ist, das man dann über den der Gäste diskutieren muss :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!