Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich habe nicht behauptet, Bayern hätte nicht tausende von Fans überall in Deutschland. Erfolg macht nunmal hübsch. Da fährt man gerne nach Bielefeld, schließlich gibt's zu 90% 'nen Sieg zu bejubeln. Fürn Freundschaftsspiel nach New York jetten? Klar, das passt zum FCB-Fan wie die Faust aufs Auge. Hattest Du den Eindruck, da waren Samstag 30.000 singende Fans im Stadion? Tut mir Leid, aber außer den paar Hanseln hinter dem anderen Tor habe ich keinen singen gehört. War auch nicht nötig, die Jungs gewinnen mit oder ohne Support.



    oh man .... vergiss es einfach .... :pillepalle:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • So jz bin ich endlich auch wieder daheim ^^
    Also ich muss sagen das ich den support gut fand ein paar bayern " freunde " waren auf der anderen seite vom stadion und die haben gemeint das bei uns ordentlich stimmung gewesen sein muss was ich natürlich nur bestätigen konnte ...
    Und naja die Bayern können nun mal nicht verlieren der Support von ihnen war ja mal lächerlich und dann versuchen sie auch noch unseren Support schlecht zu reden das ist warscheinlich der eigene Frust darüber wenn man im eigenen Stadion überhört wird :D


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • So, bin auch wieder zuhause in der unaussprechlichen Stadt. Was das mit Abstand beste an diesem Wochenende war? Roland Kentsch @ Hofbräuhaus - Nur geil, Respekt!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Einzelheiten, wir wollen Einzelheiten...


    Roland Kentsch war von ca. 22.30 - 23.45h mit Anhang im Hofbräuhaus und hat -ungelogen- die ca. 100 anwesenden Arminia-Anhänger tatkräftig beim Feiern unterstützt. Er ist bei nahezu jedem(!) Arminia-Lied aufgestanden und hat mitgeklatscht/mitgesungen/mitgetrunken. Später kam er zu den einzelnen Tischen und unterhielt sich mit den (ihn)feiernden Fans :) Nach dem immer Leute Fotos mit ihm machten, wollten auch die anwesenden Kanadier mit RK geknipst werden, weil sie ihn mittlerweile für einen "richtiggen" Promi hielten :D
    Sehr geile und sehr sympatische Aktion, man kann ja über ihn sagen was man will, aber welcher Buli-Geschäftsführer zieht spätabends nach`em Spiel bitte so eine Aktion durch??? :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    Nach dem immer Leute Fotos mit ihm machten, wollten auch die anwesenden Kanadier mit RK geknipst werden, weil sie ihn mittlerweile für einen "richtiggen" Promi hielten :D


    Wie geil ist das denn? :lol: Geile Aktion von ihm. Respekt.

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    Nach dem immer Leute Fotos mit ihm machten, wollten auch die anwesenden Kanadier mit RK geknipst werden, weil sie ihn mittlerweile für einen "richtiggen" Promi hielten :D


    Klasse, einfach nur klasse! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hab ihn auch schon mittags aufem Viktualienmarkt gesehn (war auch voll von Arminen). Dort ist auch sehr kontaktfreudig gewesen und hat alle Bielefelder freundlich begrüßt und war sichtlich erfreut darüber, dass man ihn erkannte etc...


    War um diese Zeit auch im Hofbräuhaus, hab ihn aber nicht gesehn (war auch draußen aufer Terasse, weils keinen anderen Platz mehr gab).


    Immerhin haben gut 15 Tommies, die wohl schon die ganze Zeit auf Stimmung gewartet haben, allez allez mitgesungen, als das von paar Arminen angestimmt wurde...

  • Spiel: Das 0:0 war über 90 Minuten einfach nicht zu halten.
    Der ganze Rest: Sehr aufschlussreich, so eine Fahrt in Deutschlands angebliche Fußballhauptstadt. Mit den Bayern-Sympathisanten (Fans habe ich fast keine gesehen) habe ich persönlich nur nette Erfahrungen gemacht. Freundlich, zufrieden, ruhig, bisschen langsam und harmlos. Aber genau das isses dann auch was dieses ganze wunderbare Stadion zu einer reinen Selbstinszenierung verkommen lässt. Hier will man unterhalten werden und Bestätigung für das bekommen was man ohnehin schon weiß: Mi san mir und mir san die größten und Bielefeld? Was wolln die hier, solln froh sein, dass sie immerhin auch mal hier spielen dürfen. Naja, diese Niedersachsen werden uns schon keine Problem bereiten.
    Fängt schon mit der Tormusik an: Let me entertain you! Damit ist eigentlcih schon alles gesagt. Nur habe ich noch nirgendwo erlebt, dass dieser Torjingle so reaktionsschnell kam. Der Ball hat gerade die Torlinie überschritten da gehts chon los. Und dannach kommt dann auch nicht mehr viel.
    Nach dem Spiel ist der Spuk dann auch ganz schnell wieder vorbei. Man sieht in der Stadt vor und nach dem Spiel ziemlich wenig Fans im Straßenbild.
    Ich kann trotzdem verstehen, dass dieses selbstgerechte, wenig anstrengende, aber doch unterhaltsame Samstag-Nachmittag-Programm für viele Personen einen gewissen Reiz hat und es ist in dieser Form in Deutschland auch echt einzigartig.

  • :schrei: Frage nochmal, ob vielleicht jemand weiß, wo man sich die Interviews von TvH und Matze von Premiere nach dem Spiel nochmal ansehen kann.
    Oder hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen?

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Ich fand den Bayern-Trip auch super. Die Bayern-Fans sind mit Abstand die schlechtesten Fans der Bundesliga. Diese 100-200 Leute die da was gemacht haben war echt nur lächerlich. Dumm nur wenn von 69000 Besuchern 5000 Bielefelder und 64000 Stadiontouris waren ;) !!!!! :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Auf der DFB Homepage erschien die Meldung, das der Kontrollausschuß gegen Ismael ermittelt. Beide beteiligten Spieler wurden zu schriftlichen Stellungsnahmen aufgefordert.

  • Ja er hat Boakye auf den Hinterkopf "geschlagen" ganz am Anfang als der am Boden lag, war auch mit Ellenbogen glaub ich!!

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ich fand den Bayern-Trip auch super. Die Bayern-Fans sind mit Abstand die schlechtesten Fans der Bundesliga. Diese 100-200 Leute die da was gemacht haben war echt nur lächerlich. Dumm nur wenn von 69000 Besuchern 5000 Bielefelder und 64000 Stadiontouris waren ;) !!!!! :arminia:



    von den Bielefeldern waren auch 90 % Stadiontouris ... ;(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Eine der beiden Szenen hätte schon für eine Sperre gereicht. Aber jetzt schafft der DFB es noch nicht einmal ordentlich die Fernseh-Aufnahmen auszuwerten und wegen beider Szenen zu ermitteln.
    Ich habe mal wieder so das Gefühl, dass da nicht sehr viel bei rauskommen wird, weil ja der Uli Hoeneß oder sonst wer vom großen FC Bayern böse werden könnte :wall:

  • Zitat

    Original von Morgenes22
    Ich habe mal wieder so das Gefühl, dass da nicht sehr viel bei rauskommen wird, weil ja der Uli Hoeneß oder sonst wer vom großen FC Bayern böse werden könnte :wall:


    Also diese Verschwörungstheorien DFB/Bayern gehen mir ganz schön auf den Sack. Aus Frust werden wilde Spekulationen in den Raum geworfen die durch nichts, aber auch gar nichts zu belegen sind.


    Achtung: Ich bin kein Bayern Fan!


    Jetzt hängt es doch wohl erstmal von den Stellungnahmen der Spieler ab. Kommt der Kontrollausschuss des DFB dann zu dem Ergebnis das es sich um ein Vergehen handelte, wird es zu einer Bestrafung kommen. Basta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!