Test gegen Bayer II

  • Abwarten und tee trinken :arminia:
    Und dass soll schon was heißen wenn das aus meinem Mund kommt :D :D :D
    Ich als Berufspessimist ;)

  • lt. sms eines freundes tor von masmanidis ! danach noch zwei reguläre tore für uns nich gegeben (kann ich nich beurteilen) - und dann natürlich diverse vergebene großchancen unserer blauen.


    dann kams wies kommen musste...


    kurz vor schluss noch der unverdiente ausgleich...


    tja, was solls


    hauptsache am mittwoch ein sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • 1:1 gegen ne mannschaft aus liga 3?? hui hui...
    ehrlich gesagt sehe ich schwarz für mittwoch! für offenbach gehts um was!
    wieso um alles in der welt haben wir eine so schlechte chancenausbeute?

  • So, bin wieder da.


    Ergebnis wie gesagt 1:1.


    Ziemlich maues Spiel, unsere Blauen konnten sich den Großteil des Spiels nicht durchsetzen. Vielleicht auch durch den Regen bedingt, viele Fehlpässe, viele schlecht angenommene Bälle.


    Wichniarek spielte die erste Halbzeit, wirkte bemüht, konnte sich aber nicht so sehr in Szene setzen, wie ich das mir gewünscht hätte. In der Offensivabteilung hat mir die erste Hälfte Vata am besten gefallen, lauffreudig und mit ein paar netten Ideen.


    Die letzten 10 Minuten war ich eher damit beschäftigt zu überlegen, ob ich Glühwein mit oder ohne Schuss nehme. ;)


    Die zweite Hälfte begann vielversprechend: 47. Minute, Tor durch Masmanidis. Guter Schuss und ein sichtlich froher Neuzugang. Die nächsten 10 Minuten schienen wir das Spiel besser in den Griff zu bekommen, aber dann flaute es wieder auf das vorherige Niveau ab.


    Folgerichtig das Gegentor in der 83. (?) Minute.


    Erst gegen Ende wieder bessere Kombinationen, die ein paar Mal auch ankamen. Dabei leider die Nummer 14 vorm Tor ohne Abschluss, mehrere Male relativ freistehend. Und die 652 Zuschauer rufen schon, dass er endlich einfach mal abziehen soll...


    ...naja, eigetlich nur die 30 Supportwilligen. ;)


    Hört sich jetzt ziemlich negativ an, mein Bericht. Aber ein Testspiel soll meiner Ansicht nach die Schwächen zeigen. Die können dann noch in den nächsten Tagen behoben werden. Und das ist das einzige was zählt.


    Insgesamt: Note "bemüht"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • War langweilig...und zu allem Überfluß hat ich mich auch noch in der Anstoßzeit vertan...war also erst um 19:00 Uhr da!...hab aber wohl nix verpasst...beide Tore gesehn und mich trotzdem herzlich gelangweilt 45 Minuten!


    Was solls...am Mittwoch wirds besser, woll?


    gruß MD

  • Zitat

    Kucera (verletzt)


    wieso konnte er nicht mitspielen? was hat er? weiß jemand was genaueres? hoffentlich nix schlimmes *bet*

  • Zitat

    Original von MethodDan
    War langweilig...und zu allem Überfluß hat ich mich auch noch in der Anstoßzeit vertan...war also erst um 19:00 Uhr da!...


    Hast dich nicht vertan, am Mittwoch stand auf der DSC-Seite diese Uhrzeit fälschlicherweise.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • mit genau null einsatz gegen engagierte leverkusener geht das 1-1 als ergebnis so in ordnung.


    da offensichtlich die order bloss nicht verletzen ausgegeben wurde wars halt ein langweiliges spiel. zwei schwache abwehrreihen, arminia unkonzentriert und völlig ohne einsatz, leverkusen auch mit vielen fouls deutlich engagierter bei der sache. testspiel halt.


    artur wird wohl, wenn man nur dieses eine spiel in betracht zieht, kaum von anfang an gegen offenbach auflaufen. keine bindung zum spiel und man merkt die fehlende spielpraxis. da war masmanidis im sturm später deutlich besser integriert, gute idee von tvh den dort zu bringen, würde ich wohl gegen offenbach dann auch so machen. aber das ist eben auch nur der eindruck dieses einen spiels.


    gabriel fehlt leider noch einiges, kauf ist deutlich näher dran wenn auch noch nicht wieder drin.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Man soll ja diese Testspiele nicht überbewerten. Aber wenn ich daran denke , dass Werder am 1. Spieltag kommt, schleichen sich nun schon gewisse Zweifel ein, ob wir da überhaupt eine Chance haben. :nein:

  • Zitat

    Original von hotte
    Man soll ja diese Testspiele nicht überbewerten. Aber wenn ich daran denke , dass Werder am 1. Spieltag kommt, schleichen sich nun schon gewisse Zweifel ein, ob wir da überhaupt eine Chance haben. :nein:


    Wenn du danach gehst wäre die erste von Leverkusen Absteiger nr. 1 oder was sagst du dazu wie dei gegen die beiden Mannschaften aus der Reg. Liga verloren haben? :D :D :D :D :D

  • Ich finde dieses Resultat in Bezug auf Mittwoch allemal besser als einen hohen Sieg.
    Jetzt wissen alle, dass es nicht von alleine geht.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Von allen hier getätigten Aussagen ist die von MJockel noch am ehesten bei der Wahrheit. Das war ein übervorsichtiges Vorgehen. Die Rotschwarzen waren mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die ich in diesem Jahr bisher auf der Alm gesehen habe :) Wenn wir wirklich gewollt hätten, wäre das Spiel 8:0 ausgegangen. Eswar aber klar zu erkennen, dass wir nicht wirklich gewollt haben. Für die 652 zahlenden Zuschauer (sowie Anturios und mich, die nur die zweite Hälfte gesehen haben) tut's mir natürlich leid, aber ich bin froh, dass am Mittwoch alle spielen könnten und nicht einem übermotivierten Leverkusovitsch zum opfer gefallen sind.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Lieber Mittwoch gegen Offenbach 3:0 gewinnen, als im Testspiel gegen Leverkusen. Alle Bundesligisten tun sich in solchen Spielen schwer. Hauptsache keiner hat sich verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!