DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Und meine Frau joggt gerade ihre Trainingsrunden in Mönchengladbach mit Arminia Trikot ...


    Gleichr gehts los :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Also ich habe heute Nacht geträumt, daß wir mit 1:0 gewinnen werden durch ein Kopfballtor von Borges in der ersten Halbzeit :D


    Aber mal Spaß beiseite, bin so kribbelig wie noch nie, aber je näher das Spiel rückt, umso geringer glaube ich an einen Sieg unserer Blauen - bitte erschlagt mich jetzt nicht, ich weiss auch nicht woher der plötzliche Pessimismus kommt :(
    Kann leider nicht nach Frankfurt und Bielefeld ist auch zu weit weg, aber sollten es unsere Jungs doch ins Finale schaffen, werd ich mit ein paar Kumpels ein kleines Autokorso durch Luxemburg veranstalten, damit auch jeder von der blauen Invasion etwas mitbekommt :Hail:


    Also nachher geht es hier in die Kneipe und dann Anpfiff :bier:
    Ein paar luxemburgische Frankfurt-Fans werden wohl auch da sein, hoffentlich vermiesen die mir nicht die Stimmung *g*


    Dein Traum wird aber nur zur Verunsicherung beitragen..... denn Marcio ist gesperrt und verletzt, erklär mir mal, wie der das Tor machen soll...???? Naja, vielleicht hast leichte Sehschwächen und wir schieben es darauf, im Endeffekt wars ein anderer unsert schwarzen Truppe im Team.... btw. aus diesem Grund hat sich ZUMA die Haare für seine Oma gefärbt, damit die ihn wegen ihrer Sehschwäche trotzdem erkennt....!!!!!!!!!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich kann mich schon wieder so über die Berichterstattung im TV aufregen :wall:
    Bei N-TV kam grade minutenlang was über Frankfurt, Bilder wurden von Bielelefeld gar nicht gezeigt der Name wurde 1x erwähnt :mad:
    Aber im Pokalfinale werden sie uns beachten müssen :thefinger:

  • Hey Leute villeicht habt ihr es schon gemerkt das ich länger abwesend war ich bin nähmlich z.Z. im Urlaub - Arminia lasse ich mir natürlich nicht entgehen und deshalb sitze ich hier grad in der Frankfurter City in einen I-Net Cafe :hi: :D
    Das geht hier schon ab und ich bin in richtiger Stimmung :)
    Wir waren schon grad beim Stadion - muss schon sagen ich finds toll...
    naja meine S-Bahn fährt bald...ist aba ja noch zeit :).....bis dann in ein paar wochen :)
    WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Beim HR wurde auch gerade schön die Choreo gezeigt und der Kommentator hatte so ne schöne grosse Fresse, das wird ne Freude sein ihm nachher das MAul zu stopfen!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Dein Traum wird aber nur zur Verunsicherung beitragen..... denn Marcio ist gesperrt und verletzt, erklär mir mal, wie der das Tor machen soll...???? Naja, vielleicht hast leichte Sehschwächen und wir schieben es darauf, im Endeffekt wars ein anderer unsert schwarzen Truppe im Team.... btw. aus diesem Grund hat sich ZUMA die Haare für seine Oma gefärbt, damit die ihn wegen ihrer Sehschwäche trotzdem erkennt....!!!!!!!!!!!




    Wie gesagt, es war nur ein TRAUM :D
    Ich will aber auch mal nach Berlin, wäre ein Grund mehr wenn Arminia ins Finale einziehen sollte :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • so los geht zum kino!! hoffe auf einen sieg und super stimmung!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich kann mich schon wieder so über die Berichterstattung im TV aufregen :wall:
    Bei N-TV kam grade minutenlang was über Frankfurt, Bilder wurden von Bielelefeld gar nicht gezeigt der Name wurde 1x erwähnt :mad:
    Aber im Pokalfinale werden sie uns beachten müssen :thefinger:


    der nette reporter vom zdf wird heut eh im allgemeinen für die eintracht sein


    aber im prinzip brauchen wir uns nicht verstecken
    die mannschaft sollte da raus gehen und ihr spiel spielen


    hab sogar nochmal in der heimat vom heiko (Schimborn) am samstag seine verwandtschaft aufgesucht (spielt sogar einer bei mir in der mannschaft) und versucht einen gruß los zu werden...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So Leute, ich bin rrraus - ab ins Bhfs-Viertel, lecker Spare-Rib's essen, Bierchen spülen, Spiel gucken, und HOFFENTLICH danach Party bis zum Morgengrauen !!!


    :arminia: AUF GEHTS :arminia:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • hallo,


    nach etlichen anläufen, und vielen monaten fleißg lesen habe ich es nun hoffentlich mal geschafft...


    ich werde mich nun erstmal besaufen gehen :bier:, was leckres zu essen machen und dann den fernseher einschalten...


    ICH DRÜCKE UNSERER ARMINIA KRÄFTIG DIE DAUMEN !!!


    ...schade, dass ich heute nicht live in frankfurt dabei bin. aus fehlern soll man halt lernen!


    dicken gruß an meinen alm-dickes der unserer arminia von kiel aus die daumen drückt. sehen uns (wenns die sterne gut mit uns meinen) hoffentlich in berlin wieder.


    bis dann erstmal, bis nach dem spiel :arminia:

  • Also, wer noch nicht weiß wo er gleich gucken soll oder keinen Bock hat, alleine TV zu sehen, der kann gerne noch in die Soccerarena in Bad Salzuflen kommen (direkt neben dem Hauptbahnhof), wir schauen auf großer Leinwand. Alles Arminen da natürlich.


    LOS JUNGS, NUTZT DIE CHANCE !!! ALLES FÜR ARMINIA !!!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • So bin jetzt auch zu Hause, man war das ein Scheiß Tag! 2 Kollegen krank und dann hatte ich noch Meeting, oh man! Jetzt glaube ich bekomme ich auch noch Schnupfen, also wie gesagt ein echter Scheißtag, bin total fertig.
    Habe es mir jetzt erstmal gemütlich gemacht, esse noch schnell was und dann gleich TV an. Bitte Arminen laßt diesen bisherigen Scheißtag innerhalb von nur 90 Minuten zu meinem glücklichsten Tag seit langer, langer Zeit werden! AUF GEHTS GLEICH, DAUMEN DRÜCKEN!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jungs, das Spiel ist verloren, von alleine machen wir doch nie nen Tor, die kontern uns gleich irgendwann aus und wir verlieren das Spiel 2:0

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!