Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Das ist auch jetzt nichts neues ;) Ich bin mit Arminia bei mir anner Schule schon ein Exot und das obwohl Bielefeld vor unserer Haustür liegt UND erste Liga spielt


    Das kann ich auch bestätigen. Es ist wirklich komisch. Auch in unserer Abteilung bin ich von 15 Leuten der einzige Armine. Da laufen sonst nur Gelbe, Grüne und Königsblaue rum. :nein:

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    ein sehr sehr schöner Freitag Abend bis jetzt



    Jou, ich hoffe, die kriegen heute noch ein paar mehr.


    Dann hört dieser Hoffenheim-Hype endlich auf.


    Und bei uns kriegen sie dann auch noch ein Laken.

  • Für die Leverkusen"fans" ist das doch ein Festtag. Man hört sie zum ersten Mal bei einem Auwärtsspiel

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Tabelle nach dem 34. Spieltag:


    1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Hamburg
    4. Hertha
    5. Wob
    6. Dortmund
    7. Stuttgart
    8. Schalke
    9. Werder
    10. Hoffenheim
    11. Köln
    12. Frankfurt
    13. Arminia
    14. Hannover
    15. Karlsruhe
    16. Cottbus
    17. Gladbach
    18. Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Könnte ich mit leben. Nur warum dar rankfurt mit 2 Teams antreten ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Könnte ich mit leben. Nur warum dar rankfurt mit 2 Teams antreten ;)


    Jetzt hab ich glatt die Hannois vergessen, wie das wohl kommt :D
    Die werden 14.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Boah ist Marcel Reif als Kommentator unerträglich geworden. Langweilig wie nur sonst was und dann immer auf dem 2:0 wieder rum reiten.


    Für mich war das ein reguläres Tor. Hildebrand ist nicht vor Rolfes am Ball, sondern beide kommen nahezu gleichzeitig an. Warum ist das bitte irregulär? Oder kenn ich ne Regel nicht. Für mich absolut ok die Bude! Dann 2 Standards gemacht und das Spiel entschieden!


    Ich tippe mal folgende Tabelle:


    1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Hamburg
    4. Wolfsburg
    5. Stuttgart
    6. Hoffenheim
    7. Werder
    8. Schalke
    9. Dortmund
    10. Berlin
    11. Frankfurt
    12. Karlsruhe
    13. Hannover
    14. Köln
    15. Bielefeld
    16. Cottbus
    17. Bochum
    18. Gladbach

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Schön das die Hoffenheimer mal wieder verloren haben. Wo die am Ende landen ist mir aber ziemlich egal solange sie nicht Meister werden.

    Für immer Arminia!

  • Mal schauen ob die Hoffis jetz einen Knacks gekriegt haben, der bis mindestens Saisonende reicht! :D
    Das war aber auch eine Saustarke Leistung von den Pillen, auch wenn einige entscheidungen des Schiris fragwürdig waren...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Mal schauen ob die Hoffis jetz einen Knacks gekriegt haben, der bis mindestens Saisonende reicht! :D
    Das war aber auch eine Saustarke Leistung von den Pillen, auch wenn einige entscheidungen des Schiris fragwürdig waren...


    hat mich aber irgendwie mal gefreut das ein Schiri so ein bisschen gegen die Hoppenheimer gepfiffen hat :)
    Zur Leistung: da muss ich zugeben das die Hopp's in HZ 1 doch besser waren und zum Zeitpunkt des 1:3 ein 2:2 doch wesentlich gerechter gewesen wäre, aber ich kann da mit sehr sehr gut leben

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Boah ist Marcel Reif als Kommentator unerträglich geworden. Langweilig wie nur sonst was und dann immer auf dem 2:0 wieder rum reiten.


    Was mir besonders auf den Wecker gefallen ist, war der Hinweis darauf, dass das Spiel ja ach so toll ist und was die beiden Mannschaften da so bieten. Sicherlich hat man zwar gesehen, dass beide sehr hohes Tempo bei der Ballverarbeitung haben, und sich so gegenseitig zu Fehlern gezwungen haben -- das ist irgendwo beeindruckend, aber war es deswegen schoen anzusehen? Ich war nicht so wahnsinnig begeistert, ganz ehrlich..

  • Die erste Halbzeit war ein tolles und schnelles Spiel, was er aber mehr oder weniger kaputt und lahm geredet hat. Die zweite Halbzeit war mit dem schnellen 1:4 gelaufen. Ein paar gute Aktionen der Leverkusener noch fürs 5. Tor, aber ansonsten wurde das locker und unspektakulär runtergespielt.


    Heute Abend werden wir sehen, was die 4 Punkte gegen Bremen und Berlin wert waren im Vergleich zu den Konkurrenten unten. Bis auf Cottbus heute alle in Aktion.


    Gladbach sollte realistisch gesehen keine Chance haben gegen Bremen. Die haben was gut zu machen und noch ne Heimniederlage eher unwahrscheinlich.
    Bochum gegen Schalke traue ich aufgrund der instabilen Schalker durchaus was zu. Karlsruhe ist in Köln mit dem 3:2 im Rücken sicher nicht chancenlos. Hannover kann mit einer Niederlage gegen Stuttgart unten drin bleiben. Frankfurt kann mit einem Sieg gegen Wolfsburg erstmal ein richtig großes Polster nach unten legen. Schauen wir mal.


    Oben sollte es eigentlich ne klare Sache für die Bayern werden. Berlin ist langsam mal fällig, da oben rauszufallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Es war schon ein ganz gutes Spiel, so ist es nicht, nur vermittelt für meinen Geschmack Marcel Reif immer den Eindruck, als könnten nur die Mannschaften Fussball spielen, die da oben stehen -- und dafür war das Spiel m.E. sooooo hochklassig auch nicht. Da er das öfters macht, gehts mir irgendwie auf den Senkel.

  • Tjo, die beiden Teams direkt vor uns liegen schon mal zurück.


    Jetzt müssten noch die drei hinter uns....



    [edit] Lispel-Kevin mit dem 1:0 für Schlacke...läuft...
    und die Bremer sind vorm Gladbacher Kasten genauso blind wie Hoffenheim letzte Woche

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    3 Mal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!