Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Count
    Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren.


    Der tickt doch nicht richtig.


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der gute Herr Hopp, hat wohl noch nie auf nem Public Server CS 1.6 oder CS:S gespielt. :D


    Hoffe hier weiß jemand was ich damit meine^^


    Ne Ernsthaft. Wenn er nicht beleidigt werden will, soll er sich nem Schach Club anschließen.
    Und Körperverletzung wiegt doch wohl schwerer wie (wenn auch dumme und bescheuerte) Beleidigungen.
    Bei fast jedem Jugendspiel hört man Dinge, die man ehrer nicht wissen will.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()


  • Von Sp-On übernommen, aber das ist geplante schwere Körperverletzung !
    Foto gibt es Gratis dazu.


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg]


    Und noch eins hinterher:


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/im…/gehrschutzhoppenheim.png]



    "Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für De-Eskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."


    http://www.sueddeutsche.de/spo…s-auf-die-ohren-1.1131415

    2 Mal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Schön das so schnell ein Bauernopfer gefunden wurde. Und natürlich wusste kein anderer im Verein was davon. Woher denn auch? Das kleine Ding und die paar Leute die daneben standen übersieht auch nen Ordner der da bestimmt irgendwo stehe müsste mal. Dieser Verein ist einfach nur arm.


    Was ist eigentlich mit Herrn Hoeneß, wenn er Hopp schon so rumweint? Der nimmt das wahrscheinlich wahr, aber lässt es an sich abprallen und fertig. So ist das nun mal im Fussball. Mein Gott...und dann liest man in diversem Foren, dass die BxBler jetzt ja nur rumheulen weil sie verloren hätten. Was da wieder unabhängige Dinge zusammengewürfelt werden. Da entsteht eine riesen Party mit Niveau Limbo vom allerfeinsten.


    Wie ich mich auf das Spiel von 18,99€ in Stuttgart freue! Vielleicht zeigt Herr Hopp mich dann wegen Beleidigung an...und die anderen 14.999 in der Cannstatter Kurve auch! :D


    Das erinnere ich mich an was:


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fans.de/images/news/1291491326.jpg]

  • Herr hopp verliert so langsam seine Bodenhaftung.
    Gehörschäden können zu Timothy führen und dann hört es einfach mal auf.
    Ich habe mal 5 Tage Geräusche auf einem Ohr gehabt und bin die Wände hochgegangen, weil man nichts machen kann und hört es nur noch piepen. Da helfen dann nur noch andere Töne.


    Ich kenne Leute, die mit extremen Timothy nicht mehr arbeiten können.
    Das zu provozieren und billigend in Kauf zu nehmen ist eine Frechheit.


    Ich habe mir jetzt den Bericht durchgelesen und kann auch nur sagen, da hat man einen dummen gefunden. Komisch nur, dass es einer alleine sein sollte und zwei Ordner im Bereich hatten Ohrenschützer auf. Ein Schelm wär da böses denkt. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Solche Aktionen passen doch wie die Faust aufs Auge zu solchen Drecksvereinen wie Hoffenheim! Ein Hoeneß, Kahn oder Effenberg, die sich im Geschäft Fußball auskennen und damit groß geworden sind brauchten keine Sirenen um SChmähgesänge ihnen gegenüber zu unterdrücken!


    Der feine Herr Hopp kackt sich in die Hose. Hätte er sich schlau machen müssen, dann hätte er wohl mit dem rechnen können was auf ihn zu kommt.


    Unfassbar sowas...und dann scheinbar nichtmal das erste Mal. Und wie Ete schon sagt, komisch das da Leute mit Ohrenschutz rumstehen. So laut sind Fangesänge dann auch eher weniger. Höächstens ein gellendes Pfeifkonzert...dieses wurde dann aber wohl eher von Hoppenheim selbst inszeniert.


    Zwangsabstieg und weg mit dem Drecksverein!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Meine Forderung zum Strafmaß:


    Sofortiger Ligen- und Tabellenplatztausch mit dem Letzten der 3. Liga!!


    :lol: :lol: :lol:
    Bitte nicht... Ich will nicht schon wieder absteigen :nein:

    Für immer. :arminia:

  • Nach den bisherigen Leistungen ist ein Abstieg aus Liga 3 ja auch völlig utopisch ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was erwartet ihr? Das ist ein erfolgreicher Unternehmer, der sich sein Spielzeug geschaffen hat und nun statt Lob und Respekt nur Unverständnis und Verachtung bekommt. Der Mann kann mit Kritik nicht umgehen und das ist die Konsequenz.


    Passt zu Hoffenheim, dass sie so reagieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sicher passt das.


    Was ich aber befürchte ist, dass die Presse irgendwann auf den Zug aufspringt und das ganze auch noch gutheißt, weil der arme Herr Hopp ja nur "auf die Fresse" bekommt. Die bösen Fußballfans haben es dann wahrscheinlich nicht anders verdient. :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Sicher passt das.


    Was ich aber befürchte ist, dass die Presse irgendwann auf den Zug aufspringt und das ganze auch noch gutheißt, weil der arme Herr Hopp ja nur "auf die Fresse" bekommt. Die bösen Fußballfans haben es dann wahrscheinlich nicht anders verdient. :nein:


    Davon kann ich bisher aber nichts lesen.

    Für immer Arminia!

  • Wie peinlich ist das denn?! :lol: Fast zum fremdschämen, wenn sich Leute so anbiedern. Arbeitet der Typ für SAP oder will er, dass sein Sohn in eine Jugendmannschaft der TSG kommt?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das ist doch alles nur noch peinlich dieser Verein!


    Schöner Text! Zumindest von der Message her!
    http://www.schwatzgelb.de/2011…rief_an_dietmar_hopp.html


    Kann man gut lesen diesen Brief.
    Leverkusen aber immer noch auf eine Stufe mit RB, Hoppenheim oder VWfL zu stellen halte ich für übertrieben.
    Dieser Verein ist längst eigenständig und hat schon Pokale gewonnen, da war die Hälfte der Dortmunder Erfolgsfans nichtmal geboren.
    Das "Bayer" im Vereinsnamen dient mehrheitlich FC Kölle-Fans nur noch als Alibi, die Erfolglosigkeit des eigenen Clubs zu begründen.
    Aber ansonsten ist die Message echt gut.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Der hat im Jahr fürs nichts tun mehr verdient, als unser ganzer Kader kostet! Genau, sofort holen! :D


    Sowas dürfte eigentlich keinen Vertrag mehr irgendwo bekommen! Aber irgendein Verein findet sich immer, und wenns in Russland oder in der Wüste ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Herr Streit macht seinem Familiennamen alle Ehre, aber seine Fusballerkarriere kann er höchstens noch in Israel oder auf den Nikobaren fortführen. Hier ist er verbrannt, selber schuld wenn man solche Aussagen tätigt wie er.


    -----------------------------------------------------------------------


    Hier muß ich nochmals nachhaken:


    Zum Hopp wurde ja schon alles gesagt, stimme dem vollkommen zu. Der Text von den Dortmundern ist auch in Ordnung, auch wenn er nichts bringt. Was aber vollkommen falsch ist, ist die Aussage von Rechtssaußen. Bayer Leverkusen ist die Mutter aller Plastikvereine! Die haben mal soeben vom Konzern nen Oberrang samt Stadiondach in kreisrunder Aspirinform geschenkt bekommen - noch Fragen?


    Zitat von Wikipedia:

    Zitat

    Bayer 04 Leverkusen (offiziell: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH) ist ein Fußballverein aus Leverkusen. Die ehemalige Lizenz-Fußballabteilung des Sportvereins TSV Bayer 04 Leverkusen wurde 1999 in eine eigenständige Gesellschaft überführt und ist seitdem 100 prozentige Tochter der Bayer AG.


    Deshalb gibt es für mich keinen Unterschied zwischen den Pillendrehern, den VW-Radkappen und Hopps Spielzeug, oder Red Bulls Brausewerbetruppe. Die Nuancen zwischen denen liegen höchstens in der Außendarstellung, im Kern sind es alles traditionslose Plastikhüllen, die ich ablehne.


    Edit hat noch 2 Kommas eingefügt, Edit nervt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!