Der Bundesliga-Thread

  • Den Wolfsburger Verantwortlichen geht der Kruse aber offensichtlich auch ganz schön auf den Sack. Und dort schützt ihn ja auch nur sein Status als Leistungsträger.

    Für immer Arminia!

  • Weiss gar nicht, was der Wirbel soll. Der Mann ist jung, hat Kohle und will einfach auch mal feiern gehn. Und wenn man es nicht möchte, das man fotografiert wird, hat sich auch die blödschkuh vom dem Schmierblatt dran halten. Kein Wunder, das es keine Typen mehr gibt in der Bundesliga... :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aber hier über Effenberg und Proschwitz das Maul zerreissen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aber hier über Effenberg und Proschwitz das Maul zerreissen!


    Wurde sich darüber so ausgelassen?
    Die Sache mit Proschwitz wurde ja auch ohne Ende ausgeschlachtet von den Medien, bei Effenberg muss man nicht drüber reden.
    In der heutigen digitalen Zeit muss man sich nicht wundern, dass diese Dinge mehr Beachtung finden als Erfolge...

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, gab es da vorher schon andere Vorfälle, weswegen Allofs und Golfsburg sowieso schon sauer waren. Aber dann sollte man doch erstmal denen die Sanktionen überlassen - warum inszeniert sich der DFB da jetzt als moralische Überinstanz?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Jetzt ist anscheinend auch noch ein Nackt-Video vom guten Herrn Kruse aufgetaucht, läuft momentan bei ihm! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn nicht mehr in der Nationalelf sehen werden....

  • Der Herr Dutt schöpft wie ein Rohrspatz gegen ein Montagsspiel in der Buli, ob er denn auch mal die Sicherheitsorganisation aus der Vereinskasse bezahlen möchte? Dazu wir das 2. Ligaspiel an diesem Tag auf 18.30 Uhr vorverlegt, daß interessiert die großkofferten Bulimanager natürlich auch nicht: http://www.spiegel.de/sport/fu…gsspiel-an-a-1083610.html


    Man sollte die Leute alle mal auf den Boden der Realität zurückprügeln, die wissen überhaupt nicht wie gut es ihnen geht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Herr Dutt schöpft wie ein Rohrspatz gegen ein Montagsspiel in der Buli, ob er denn auch mal die Sicherheitsorganisation aus der Vereinskasse bezahlen möchte? Dazu wir das 2. Ligaspiel an diesem Tag auf 18.30 Uhr vorverlegt, daß interessiert die großkofferten Bulimanager natürlich auch nicht: http://www.spiegel.de/sport/fu…gsspiel-an-a-1083610.html


    Man sollte die Leute alle mal auf den Boden der Realität zurückprügeln, die wissen überhaupt nicht wie gut es ihnen geht.


    Die DFL verzichtet bereits seit 2011 auf Spiele am 1. Mai, so neu ist das nicht, da kann es jeden treffen.
    Interessanter ist das wir in dem Artikel erwähnt werden, mit einem deutlichen Heimsieg :thumbup:


    mfg
    NetJay

  • Prinzipiell weiß die DFL ja schon seit längerer Zeit, dass der 1. Mai auf einem Sonntag fällt von daher hätte man da vielleicht schon frühzeitig besser planen können.


    Ändert natürlich nichts daran, dass Dutt da wohl den Fußball etwas zu wichtig nimmt.


    Terrorgefahr, 1. Mai-Demos/Krawalle und Herr Dutt möchte, dass sein VFB doch 500 Männecken mehr Support hat. Sollte doch für die Polizei auch noch locker drin sein....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Thema Kruse:


    Bekomme soeben eine "Blitzmeldung" aufs Handy von der Bild, dass "Skandalprofi" Kruse sich bei den VFL-Bossen entschuldigt.


    Die BIld scheint offensichtlich richtig heiß zu sein, Kruse fertig zu machen.


    So eine Nachricht verdient wohl keinen Alarm aufm Handy, vor allem nicht nach dem heutigen Anschlägen in Belgien.


    Da wird Kruse wohl nen paar Monate den Springer-Tower putzen müssen, um aus der Schußlinie zu geraten...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Viel Schlimmer als dass die DFL ausnahmsweise ein Montagsspiel ansetzt
    finde ich, dass man vorhat das Spiel Dortmund-Frankfurt am 33.Spieltag
    auf einem Sonntag stattfinden lassen will. Da müsste jetzt eigentlich
    die halbe Liga laut aufschreien. Denn was ist, wenn nach dem Samstag
    feststeht, dass Dortmund ein Punkt zur Meisterschaft oder zur sicheren
    CL-Quali und Frankfurt ein Punkt zum Klassenerhalt fehlt. Ich will nicht
    wissen was passiert, wenn in der 96. Minute der Ausgleich fällt.




    Zum Montagsspiel: 1.Mai auf einem Sonntag ist zwar doof und kommt auch nicht so häufig vor. Von daher kann man das eine Montagsspiel wohl verschmerzen. Warum Dutt da jetzt rumheult verstehe ich jetzt nicht. In Englischen Wochen kommt es auch durchaus mal dazu, dass man 600km unter der Woche fahren muss, von daher ist seine Argumentation längst hinfällig. Außerdem ist das seit Jahren das besondere an der 2.Liga. Warum kann man es da nicht ausnahmsweise einmal in der Bundesliga akzeptieren?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ein Herr Reus fährt 5 Jahre ohne Führerschein mit einem PS-Monster durch die Gegend und Herr Kruse wird wegen mangelnder Vorbildfunktion nun von Herrn Löw abgestraft?


    Hallo? ?(

  • Reus hatte ja eine Zeitlang den Nimbus des deutschen Messi, der uns zum WM-Titel schießen würde. Und außerdem spielt er beim BVB, einem der beiden unantastbaren Clubs in Deutschland.


    Wenn demnächst Thomas Müller nackt in 'ner Münchner Disko rumtanzt, hieße es sicher nur überall "hö hö, der Thomas wieder, der Lausbub", die BILD würde "Es müllert in der Disko" schreiben und Löw würde wahrscheinlich sagen "des isch dem Domas sei Brivatschfäre, Hauptsach die Leischtung stimmt"

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wenn demnächst Thomas Müller nackt in 'ner Münchner Disko rumtanzt, hieße es sicher nur überall "hö hö, der Thomas wieder, der Lausbub", die BILD würde "Es müllert in der Disko" schreiben und Löw würde wahrscheinlich sagen "des isch dem Domas sei Brivatschfäre, Hauptsach die Leischtung stimmt"

    Weltklasse! :lol:


    Aber das gilt ja nicht nur für Reus. "Döner-HotelflurWC Kevin" gibt es da ja auch noch oder "Backpfeifen Poldi".
    Kruse ist in der aktuellen Situation für Löw einfach verzichtbar und er wollte sich sicherlich einen Fall wie Kießling sparen.

  • Genau so ist es. Natürlich wird da mit zweierlei Maß gemessen. Kruse ist sportlich entbehrlich und die Gelegenheit war nun günstig das sterile Image der Nationalmannschaft wenige Monate vor dem EM nochmal aufzupolieren.


    In der BILD Redaktion wird man aus dem Feiern wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommen, weil es endlich mal wieder einen Profi gibt, der mehr Storys liefert als eine vegane Ernährung, ein gepflegtes Instagram Profil oder eine schöne Charity Aktion.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Lässt Du es Samstag laufen mit allen anderen Spielen und Frankfurt holt was gegen Dortmund, heißt es umgekehrt, dass Dortmund eben noch platt war vom Donnerstag und das Wettbewerbsverzerrung sei etc.


    Recht machen wird man es da nie allen machen können.


    Trotzdem sollte sich die DFL zukünftig mal Gedanken über solche Terminprobleme machen - Man rechnet dann offenbar auch nicht damit, dass ne deutsche Mannschaft in der EL bis zum Ende mit dabei ist;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Lässt Du es Samstag laufen mit allen anderen Spielen und Frankfurt holt was gegen Dortmund, heißt es umgekehrt, dass Dortmund eben noch platt war vom Donnerstag und das Wettbewerbsverzerrung sei etc.


    Recht machen wird man es da nie allen machen können.


    Trotzdem sollte sich die DFL zukünftig mal Gedanken über solche Terminprobleme machen - Man rechnet dann offenbar auch nicht damit, dass ne deutsche Mannschaft in der EL bis zum Ende mit dabei ist;-)


    Vielleicht hat die EL da den gleichen Stellenwert wie in der Premier League. ;)

  • Im Online-Kicker ist derweil zu lesen, dass bei Kruse offenbar auch tiefergehende menschliche Probleme mitspielen und Golfsburg ihn trotz der aktuellen Vorfälle nicht fallenlassen wird:


    http://www.kicker.de/news/fuss…noetigt-unsere-hilfe.html


    Keine Ahnung, was das alles nun bedeutet, aber es zeigt doch, wie vorsichtig man mit vorschnellen Urteilen sein muss. Aber dem DFB konnte es mit seinen Sanktionen irgendwie nicht schnell genug gehen, den Eindruck hat man jedenfalls

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Löw und Bierhoff sind einfach so aalglatte und hinterfotzige Gestalten, die jeden Tag dem lieben Gott danken müßten, dass sie diese Jobs haben...


    Bei Löw fällt mir auch spontan ein Führerscheinentzug ein und ob man dann, wenn man derart hohe moralische Latten an seine Spieler legt im Stadion bei einem EM-Spiel auf der Tribüne rauchen und Wein trinken sollte, darf man dann auch mal hinterfragen....


    Bierhoff behauptet, dass man sich mit dem VFL abgestimmt hat - Das klingt irgendwie komisch, wenn der VFL doch jetzt offensichtlich Kruse helfen will bei seinen Problemen...


    Wenn ich an diverse Eskapaden von dem Titanen Kahn denke, egal ob privat oder auf dem Platz, ist das schon irgendwo sehr lächerlich...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!