Der Bundesliga-Thread


  • Vollkommener Quatsch! Als ob Unsere gestern nicht gewollt hätten? Frankfurt ist bärenstark gegen die Bayern, wird eine spannende zweite Halbzeit. Skygo läuft heute erstaunlich stabil. Im Gegensatz zu Köln, die werden sich gegen den VfB auch noch einen fangen.

    Natürlich ist das hier vollkommener Quatsch wenn man nur ansatzweise etwas kritisiert.
    Natürlich war das gestern sehr gut wenn man es nicht besser kann. Man man man :wall:


    Jawoll Köln zurück :arminia:

  • Natürlich ist das hier vollkommener Quatsch wenn man nur ansatzweise etwas kritisiert.
    Natürlich war das gestern sehr gut wenn man es nicht besser kann. Man man man :wall:


    Jawoll Köln zurück :arminia:

    Weder Einstellung noch Körperspannung fehlte uns gestern, also stimmt es schon das es vollkommener Quatsch ist der Mannschaft das abzusprechen.

  • Weder Einstellung noch Körperspannung fehlte uns gestern, also stimmt es schon das es vollkommener Quatsch ist der Mannschaft das abzusprechen.

    Nicht eine gelbe Karte für uns ,sehe dies ein wenig anders was Körpersprache betrifft. Na ja lassen wir dass. :D

  • Frankfurt ist bärenstark gegen die Bayern, wird eine spannende zweite Halbzeit.

    Aber auch hier ein ähnliches Problem wie bei uns: Davies und Sane können auf Außen machen, was sie wollen. Wenn man denen nicht durch Härte die Lust am Spielen nimmt, dann klingelt es halt früher oder später. Nebenherzulaufen und zu doppeln reicht da häufig nicht.

  • Nicht eine gelbe Karte für uns ,sehe dies ein wenig anders was Körpersprache betrifft. Na ja lassen wir dass. :D

    Wenn ich diesen Quatsch höre das man es kritisiert das wir zu fair sind und der Einsatz fehlen würde. Das kann man kritisieren, hat aber eher was mit cleverness zu tun mal ein taktisches Foul zu ziehen und rein gar nichts mit der Körpersprache.

  • Arabi kann nix und unsere Spieler haben keinen Siegeswillen, besser so? ;) Ich bin es ehrlich geschrieben leid diese überzogenen Kritiken zu missbilligen.


    Gladbach muss noch eine Schüppe drauflegen, ansonsten passt das schon heute Nachmittag. Spannend wird es gleich, wenn unser nächster Gegner unseren Abstiegskonkurrenten trifft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gladbach heute aber auch zum richtigen Zeitpunkt... Ärgerlich und typisch, aber die Punkte müssen wir selbst holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich sags nur ungern aber aktuell spricht sehr vieles dafür, dass uns Mainz ganz bald einholt. Die haben sich mehr als gefangen und machen einen ordentlichen Eindruck.

  • Läuft für uns. Mainz ist da unten bald raus. Wenigstens ist der vfb fast durch, vielleicht können wir gegen die noch gewinnen. Köln und Mainz gewinnen in lachbach. Ratet mal wer das nicht tun wird.


  • Läuft für uns. Mainz ist da unten bald raus. Wenigstens ist der vfb fast durch, vielleicht können wir gegen die noch gewinnen. Köln und Mainz gewinnen in lachbach. Ratet mal wer das nicht tun wird.

    Hätten wir heute gegen Gladbach gespielt hätte man aber auch nicht den Elfmeter für Gladbach zurückgenommen ;)

  • Hätten wir heute gegen Gladbach gespielt hätte man aber auch nicht den Elfmeter für Gladbach zurückgenommen ;)


    Naja. Arabi sagte es gestern. Man muss auch mal Punkte gegen Gegner holen wo man wenig Chance eigentlich hat. Mainz macht genau das was uns fehlt.


    Die stemmen sich gegen alles und haben brutalen Siegeswillen. Sehe ich bei uns weniger. Wir spielen mal so mal so.


    Leider muss man hoffen das Köln und Hertha da unten bleiben. Mainz bin ich mir sicher die holen uns locker ein.

  • Mainz hat mit dem Trainer- und Managerwechsel den Reset Knopf gedrückt. Es geht ( leider) steil nach oben.Wenn du bei den Großen, und dann auch noch auswärts, gewinnst, wirst du es schaffen. Neun Punkte auf uns aufgeholt. Unfassbar. Köln wird vermutlich auch unten drin bleiben. Hertha glaube ich nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Rose tut schon alles für seinen neuen Club. Wenn wir da antreten, ist der garantiert nicht mehr da.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arabi kann nix und unsere Spieler haben keinen Siegeswillen, besser so? ;) Ich bin es ehrlich geschrieben leid diese überzogenen Kritiken zu missbilligen.


    Gladbach muss noch eine Schüppe drauflegen, ansonsten passt das schon heute Nachmittag. Spannend wird es gleich, wenn unser nächster Gegner unseren Abstiegskonkurrenten trifft.

    Ich hab weiter oben nur geschrieben das Mainz eine andere Körpersprache an den Tag legt als unsere und hier wird gleich wieder ein Fass aufgemacht. Glaube manche saufen hier zufiel Hustensaft, kann man denn nicht mal eine andere Meinung haben ohne gleich blöd angemacht zu werden.

  • Ich hab weiter oben nur geschrieben das Mainz eine andere Körpersprache an den Tag legt als unsere und hier wird gleich wieder ein Fass aufgemacht. Glaube manche saufen hier zufiel Hustensaft, kann man denn nicht mal eine andere Meinung haben ohne gleich blöd angemacht zu werden.


    Blöde anmachen wollte ich Dich natürlich nicht, daß mit dem Unterschied in der Körpersprache sehe ich trotzdem anders.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Außer Schalke ist niemand mit uns auf Augenhöhe und selbst die Trümmertruppe könnte uns noch einholen. Wir sollten bereits für 2. Liga planen. Das wird nix mehr. Leider zuviel Punkte bisher liegen lassen und zudem viel zu wenig Einsatz gezeigt. Das rächt sich jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!