Der Bundesliga-Thread

  • Der Kicker hat die Geschichte auch aufgegriffen:


    https://www.kicker.de/windhors…osse-knall-919542/artikel


    Es ist schon amüsant, dass jemand mit einer Vergangenheit wie Windhorst andere ausspionieren lässt, um bei denen Dreck zu finden.
    Dass er keine Rechnungen bezahlt ist dagegen nicht neu.
    Möglicherweise bekommt die Hertha jetzt die Quittung dafür, dass sie sich mit diesem Windei jemals eingelassen hat. :baeh:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Schlechte Laune kriegt man tatsächlich, wenn man sieht, wie sich Bremen und Köln entwickelt haben. Zwei Mannschaften, die wir vor knapp 1,5 Jahren hinter uns gelassen haben.

  • https://www.deinetube.com/watch?v=8YSqPde_REw


    Schon irre, was diese "Senioren" noch drauf haben. Bei einigen Kombinationen kam etwas Wehmut auf, wenn ich an unsere Hilflosigkeit im Spiel nach vorn denke!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich freue mich ja eigentlich nicht über Bochumer Siege, heute allerdings :
    :jump: :baeh: :baeh: :baeh:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich freue mich ja eigentlich nicht über Bochumer Siege, heute allerdings :
    :jump: :baeh: :baeh: :baeh:

    Du gehst mir mit deinem Anti-Eintracht-Geschreibsel dermaßen auf den Sender, interessiert hier keine Sau.
    Kannst du deine Antipathie nicht anders/woanders ausleben? Lauf doch mal ne' Runde um den Block.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Du gehst mir mit deinem Anti-Eintracht-Geschreibsel dermaßen auf den Sender, interessiert hier keine Sau.


    Kannst du deine Antipathie nicht anders/woanders ausleben? Lauf doch mal ne' Runde um den Block.


    Ach je, was ist denn los? Das war mein erster Beitrag in diese Richtung seit dem 1. Spieltag, und Du
    machst da so ein Faß auf...
    Es ist doch normal, daß sich hier Leute über Niederlagen anderer Vereine freuen. Die einen bei Bochum,
    die anderen bei Schalke, BVB oder Bayern, und ich mich halt bei denen. Dafür ist es ja der allgemeine
    Bundesliga-Thread.
    Vielleicht ist der Tip mit der Runde um den Block auch für Dich selbst mal nicht schlecht ? ;)
    Schönen Abend noch!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bei den Bayern alles wie gehabt. Führen 1:0 in Dortmund.


    Laut Rummenigge war der Abgang von Klopp mit ein Grund für die Bayern Dominanz.


    Ich denke der Klopp Abgang war nachvollziehbar und von Klopp mit gewünscht.


    Vereinsschädigend und viel negativer wirkte sich in meinen Augen der Rauswurf von Tuchel aus.


    Damit haben sich die Dortmunder nachhaltig geschwächt und den Bayern einen großen Gefallen getan.

  • Fußballerisch ist das Topspiel bislang eine Enttäuschung, der Einsatz stimmt aber.
    Aytekin für mich wie immer, einfach nur schlecht. Unausgewogen auf beiden Seiten. Da weiß kein Spieler wo die Grenzen sind.


  • Nenn es halt Frustabbau.
    Und den haben momentan wohl alle hier ausser,nein ich schreibe es nicht.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbst die echte Liebe AG beweist mehr Moral als unsere Trümmertruppe;)


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!