Bremen ist ja sowas von schlecht. Wenn da nicht langsam was passiert steigen die als erster ab.
Bremen ist ja sowas von schlecht. Wenn da nicht langsam was passiert steigen die als erster ab.
Ich guck erst seit 15 Minuten...aber das was ich von Bremen da gesehen habe war nicht so schlecht wie das bei dir klingt. Frankfurt hat natürlich Ansprüche sich für die CL zu qualifizieren wieder. Das ist kein einfacher Gegner. Ich sehe bei Bremen auf jeden Fall Ansätze. Die brauchen halt noch 2 bis 3 gute Transfers, dann seh ich die mindestens im gesichertem Mittelfeld. Da sind einige interessante Talente dabei die sich noch entwickeln werden.
Ich guck erst seit 15 Minuten...aber das was ich von Bremen da gesehen habe war nicht so schlecht wie das bei dir klingt. Frankfurt hat natürlich Ansprüche sich für die CL zu qualifizieren wieder. Das ist kein einfacher Gegner. Ich sehe bei Bremen auf jeden Fall Ansätze. Die brauchen halt noch 2 bis 3 gute Transfers, dann seh ich die mindestens im gesichertem Mittelfeld. Da sind einige interessante Talente dabei die sich noch entwickeln werden.
Wenn keine 2-3 Neuzugänge kommen geht es für Bremen nur um den Abstieg.
Stuttgart hat sich echt nen Gefallen getan 60 mio abzulehnen 😂😂😂
Der HSV spielt ja noch nicht.... ![]()
Der HSV spielt ja noch nicht....
Stimmt. HSV und Bremen wären jetzt nicht so schlecht nächste Saison mit uns in Liga 2 ![]()
Stimmt. HSV und Bremen wären jetzt nicht so schlecht nächste Saison mit uns in Liga 2
Dazu noch St.Pauli bitte.....
HSV wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Meine Prognose 🌛
HSV wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Meine Prognose 🌛
Wie heisst dieses Medikament und was kostet es ?
Wie heisst dieses Medikament und was kostet es ?
Holsten.
Bei Lidl 75 Cent die Dose (zzgl. Pfand).
Holsten.
Bei Lidl 75 Cent die Dose (zzgl. Pfand).
Holsten Edel ☝️
Holsten Edel ☝️
Edel oder Ekel ?
Oppie spielt gegen Dortmund 👀
Es geht ja nur um die ersten zehn....
Danach schmecken eh alle gleich....
Bei Edeka gibt es nächste Woche von KöPi eine
HSV-Aufstiegsdose .
Ebenfalls für 75 Cent.
KöPi hab ich bis jetzt noch so garnicht mit dem HSV verbunden.
Das kenne ich vom Guinness. Der erste schmeckt grässlich, mit jedem Glas immer mehr 😂
Holsten Edel ☝️
Knallt Holsten Edel auch am dollsten?
Bei Edeka gibt es nächste Woche von KöPi eine
HSV-Aufstiegsdose .
Ebenfalls für 75 Cent.
KöPi hab ich bis jetzt noch so garnicht mit dem HSV verbunden.
Das wird schon seit Jahren im Volkspark ausgeschenkt.
Ist so wie bei uns mit Krombacher.
El Armino da haben wir den gleichen Geschmack, aber bitte nur von Fass und dass am liebsten auf der Insel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!