Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von nolti
    [quote]Original von hotte
    Morgen haben die Cottbusser die Chance, uns schon jetzt auf einen Abstiegsplatz zu verweisen. Dort bleiben wir dann erstmal die nächsten beiden Spieltage stehen und dann ist es schon richtig eng für uns.
    Gladbach und Frankfurt werden sich noch da raus ziehen. Es gibt nur einen Verein, mit dem wir wirklich auf Augenhöhe sind und das ist Cottbus. Ich will ja jetzt nicht zu pessimistisch sein, aber in unsere Mannschaft habe ich Null - Vertrauen. Da läuft gar nix zusammen. Von der Führung bis zum Fußvolk, da ist überall der Wurm drinn. Nee, nee, das wird nichts mehr. Schon so viele Punkte liegen gelassen und 1 / 4 der Saison ist fast vorbei. Arminia macht keinen Spass mehr.


    du schreibst jedes Jahr die gleiche scheisse!


    Such dir doch am besten einfach en neuen Verein!

  • Zitat

    Original von dereine
    [quote]Original von nolti
    [quote]Original von hotte


    du schreibst jedes Jahr die gleiche scheisse!


    Such dir doch am besten einfach en neuen Verein!


    Anstatt solch einen unqualifizierten und geistig armen Kommentar, könntest Du mal versuchen , sachlich zu begründen, was denn an meinen Aussagen so falsch ist.

  • Zitat

    Original von hotte


    Anstatt solch einen unqualifizierten und geistig armen Kommentar, könntest Du mal versuchen , sachlich zu begründen, was denn an meinen Aussagen so falsch ist.


    auch wenn ich geneigt dazu bin soetwas zu sagen wie "hier hast du ein Taschentuch" muss ich doch irgendwie zustimmen. ich sehe es zwar nicht gaaaanz so schwarz aber es wird echt eng. und arminia macht kein spaß mehr... nunja im moment stimmt es. ich hoffe einfach auf die kommenden spiele und auf mijatovic. niemand gibt uns die garantie dass er sofort was bewirkt aber es wäre super wichtig. was anderes können wir nicht, nur warten, hoffen und aus trotz und verzweigflung unsere arminia nach vorne peitschen. außerdem bleibt der trost, dass noch viele tage gespielt werden müssen, noch ist nichts verloren

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wenn man den Ziege so reden hört, hat man den Eindruck, dass Luhukay schon gegangen wurde oder bereits selbst hingeschmissen hat...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Tja, die Bayern sind derzeit auch die einzig positive Erscheinung des Spieltages. In der Form kann´s ruhig weitergehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • War mal wieder ein richtig spannender Spieltag. Die Bayern kommen nicht von der Stelle, die Bremer lassen sich schon wieder 4 Dinger einschenken und Luhukay darf wohl bald Urlaub machen.

    Für immer Arminia!

  • Kein Topteam hält konstant die Form! Bremen geht in Stuttgart unter, Leverkusen vergeigt zu Hause gegen Berlin! Die Bayern könnten schon abgeschlagen weit hinten liegen! Und Hoffenheim ist bis heute Abend Tabellenführer! Grausam! :nein: (Und jetzt ist Hopp auch noch im Doppelpass, er kriegt also seine Bühne!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja das finde ich so zum Lachen. Ich meine man kann ihn ja einladen und eine spannenden Sendung machen. Aber dafür braucht man auch kritische Gäste. Warum sitzt dort beispielsweise keiner vom Tagesspiegel. Ich schaue es mir nicht mehr an. Als ich die anderen Gäste gesehen habe, war doch klar was kommt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Neidhammel, 100 bis 200 Fans sind das ja nur, die das nicht gut finden! O-Ton Köhler! Ich lach mich tot! Der soll mal bei seinen Bayern in seiner kleinen Welt bleiben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Ruhrpottvereine führen mit 1:0 und der Kevin hat auch mal wieder getroffen.


    Was eine spannende Endphase. Die Schalker machen noch den Ausgleich und der HSV gewinnt in letzter Sekunde in Cottbus.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • [quote]Original von Exteraner
    Die Ruhrpottvereine führen mit 1:0 und der Kevin hat auch mal wieder getroffen.


    Was eine spannende Endphase. Die Schalker machen noch den Ausgleich und der HSV gewinnt in letzter Sekunde in Cottbus.[/quote]


    Gott sei Dank, noch kein Abstiegsplatz und erstmal 2 Wochen durchatmen !

  • Mir machen die Abstiegsplätze in dieser Saisonphase weniger Angst als Heimniederlagen gegen den KSC in Verbindung mit einer niederschmetternden Leistung. Dann auch noch 14 Tage Pause und zwei folgende Auswärtsspiele in WOB und Schalke. Alles in allem sind dies zunächst keine rosigen Aussichten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hat jemand was zu den Strafen für Frankfurt und Hoffenheim wegen der Frankfurter Pyros gehört?
    Ich finde da einfach nichts zu.
    Ich gehe fest davon aus, dass beide Seiten in den DFB-Fond einzahlen dürfen.

  • Der Spieltag beginnt mit einem 2:2 zwischen BoXXum und Gladbach.
    Besser hätte es nicht laufen können. Gladbach bleibt unten drin und BoXXum setzt sich nicht mit einem Sieg ab!

  • Das war jedenfalls mal wieder ein torreicher Spieltag. Mal sehen wann sich die ersten Favoriten auf die Meisterschaft herauskristallisieren.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!