1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

  • Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 9. November 2008 um 18:37
    • #2.001

    Sehr geil, Ribery liegt schon wieder auf dem Boden und ist am Schauspielern :nein:...versteh den Typen nicht ist doch eigentlich ein guter Fußballer und hätte das garnicht nötig...echt ekelhaft!!

    Achso jetzt sehe ich gerade es geht wieder :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.328
    • 9. November 2008 um 18:38
    • #2.002

    Bei Bayern - Scheiße fragt man sich ob die grade in der Schauspielerschule waren! Das ist echt widerwärtig, aber von beiden Mannschaften! :kotzen:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 22. November 2008 um 16:28
    • #2.003

    Für Koller könnte es in Bochum jetzt auch eng werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.328
    • 22. November 2008 um 17:43
    • #2.004

    Ribery kriegt den Preis für hässlichsten Schuhe des Spieltages! Aua! :kotzen:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 22. November 2008 um 17:50
    • #2.005
    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ribery kriegt den Preis für hässlichsten Schuhe des Spieltages! Aua! :kotzen:

    Wenn unsere damit treffen würden, könnten sie von mir aus auch in gestreiften Schuhen spielen :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 22. November 2008 um 18:07
    • #2.006

    Der Spieltag ist gut für uns gelaufen.

    Nächster wird ein ganz wichtiger Spieltag für uns

    Hanoi - KSC
    BMG - Cottbus
    Boxxum - HSV


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete (22. November 2008 um 18:08)

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 22. November 2008 um 18:37
    • #2.007
    Zitat

    Original von Delbrücker
    Für Koller könnte es in Bochum jetzt auch eng werden.

    Für Hecking genauso.
    Obwohl die immer zu ihm gehalten haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 23. November 2008 um 11:22
    • #2.008

    VfB Stuttgart entlässt Trainer Armin Veh

    Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Trainer Armin Veh entlassen. Der Verein habe damit auf die sportliche Talfahrt der Mannschaft in den vergangenen Wochen reagiert, sagte VfB-Sprecher Oliver Schraft am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit einen Bericht von «bild.de».

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 23. November 2008 um 11:27
    • #2.009

    wurde auch soeben auf dsf im dp bestätigt.

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 23. November 2008 um 11:33
    • #2.010

    Kann ich nicht nachvollziehen. Den Meistertrainer entlässt man eigentlich nicht eben mal nach dem 14. Spieltag.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 23. November 2008 um 11:46
    • #2.011

    nicht wirklich.
    man hat womöglich den spieltag abgewartet.
    mit seiner aussage vorm wob. spiel hat er sich
    vielleicht auch selbst nen ei gelegt!

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 23. November 2008 um 12:16
    • #2.012

    Laut der Rotnase stand die Entscheidung der Entlassung schon seit gut 4 Wochen fest, man hat nur einen passenden Zeitpunkt gesucht. Veh hat das wohl auch gemerkt und deswegen seine Aussagen.

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 23. November 2008 um 13:31
    • #2.013

    Mist. War mein Tipp für de erste Entlassung in dieser saison beim Forum-Tippspiel. Aber Luhukay kam ihm ja zuvor.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 23. November 2008 um 15:08
    • #2.014

    So richtig hinter dem Trainer stand die Führung in Stuttgart ja nie. Und den frustrierten Eindruck den Veh in der letzten Zeit gemacht hat, hat wohl jetzt seinen Höhepunkt gefunden. Und wenn die Ergebnisse nicht stimmen helfen einem Trainer auch nicht die Erfolge aus der Vergangenheit.

    Für immer Arminia!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 23. November 2008 um 15:14
    • #2.015

    Ich sehe das ziemlich emotionslos, da ich weder mit Stutgart noch mit Veh wirklich etwas anfangen kann (weder im positiven noch im negativen Sinne).

    Von Ferne hat man allerdings den Einrduck, dass im Schwabenländle der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit ziemlich eklatant ist. Ausserdem scheint es auch dort viele Fraktionen zu geben, die ihr eigenes Süppchen kochen und auf Situationen wie jetzt warten, um jemanden (in diesem Fall den Trainer) abzusägen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 23. November 2008 um 17:15
    • #2.016

    scha la lalala lala heeeyy HSV [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/images/smiles/smilie_schal1.gif]
    Hamburger SV - SV Wer Da?! Brxxen - (Livestream) 1:0

    ⚫⚪🔵

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 23. November 2008 um 17:25
    • #2.017

    1:1 :wall:

    ⚫⚪🔵

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 23. November 2008 um 17:50
    • #2.018
    Zitat

    Original von Raju
    1:1 :wall:

    Sehr gut.... ;). Weiter so, Werder...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 23. November 2008 um 18:24
    • #2.019
    Zitat

    Original von ete
    Der Spieltag ist gut für uns gelaufen.

    Nächster wird ein ganz wichtiger Spieltag für uns

    Hanoi - KSC 1:1
    BMG - Cottbus 0:0
    Boxxum - HSV 0:3

    ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 23. November 2008 um 18:33
    • #2.020
    Zitat

    Original von King Kneib

    Sehr gut.... ;). Weiter so, Werder...

    2:1 Hamburg | Olic '74 :baeh: :klatschen:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 11 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum